Huhu2
Gast
ich hoffe für dich und deine Tochter das du den Weg wieder zurück findest, egal und ungeachtet erstmal dessen was dich dazu antreibt so zu handeln bzw so zu sein!
Hole dir Hilfe von außen. Auch angeblich "boshaften" Menschen steht es zu, wobei ich ausdrücklich erwähnen möchte diesbezüglich nichts behaupten zu wollen, sich jeden Tag aufs neue für ein anderes Leben zu entscheiden und sich ändern zu wollen.
Vielleicht sind es Dro., oder eine Depression. Das weißt nur du selbst. In jedem Fall scheint es eine "Erkrankung" zu sein. Wie ich dem anfänglichen Thread deines ExFreundes entnehmen kann, ist ihm diesbezüglich wohl lange nichts wirklich aufgefallen, bzw. ihr seit auch erst seit kurzem getrennt?
Wenn du dir Hilfe holst und annimmst, dann kann dir niemand dein Kind wegnehmen! Vll wird es ein längerer Weg. Nimm das ganze Negative als Chance eine Veränderung herbei zu führen.
Ich glaube nicht, wenn du so bösartig und all das bist, was man dir vorwirft, kann man doch nicht über 4 Jahre mit dir zusammen gewesen sein. Das gäbe mir jedenfalls sehr zu denken.
Und es hat zumindest erstmal hier den Anschein, als kümmere sich Nemo gut um eure Tochter. Ein Besuchsrecht kannst du evtl per Jugendamt begleitend beantragen. Wäre doch ein Anfang.
Vll mußt du erst ganz unten ankommen, um aufzuwachen. Aber auch dann gibt es wieder eine Chance daraus etwas gutes zu machen.
Mit Hilfe!
Aber wähle nicht unbedingt den Weg über ein Forum, mit Angabe von Vorname, Alter und sogar des Kindes Name u Alter. Das kann nämlich unter späteren eventuellen gerichtlichen Auseinandersetzungen auch mal negativ ausgelegt werden.
Ich wünsche dir viiiiel Kraft und Hilfe so viel wie du brauchst! Und deiner Tochter wünsche ich das auch! Auf das sie bald ihre Mami wieder haben kann! Das ist doch mit das Wichtigste! findest du nicht auch?