MB124
Gast
meine (Ex)-Freundin hat sich vor etwa zwei Monaten von mir getrennt und ich komme damit einfach nicht zurecht. Wir waren ca. 18 monate zusammen und haben in der Zeit sehr viel gemeinsam erlebt, haben beim gleichen Unternehmen gearbeitet und viel mit Freunden unternommen. Das heißt, sie hat sich in meinen Freundeskreis mit eingelebt, da sie zu dem Zeitpunkt so gut wie keine Freunde hatte. Nun hat sie mich verlassen weil ich ihr scheinbar zu viel wurde und sie mich nicht mehr lieben konnte wie sie meinte. Es sind noch andere Worte von ihr gefallen, aber das tut nichts zur Sache. Für mich war die Trennung ein Stich ins Herz, ich habe sie geliebt und tue das immernoch denke ich.
Leider ist es so, dass sie mir einen gewissen Teil meines Freundeskreises weggenommen hat. Es handelt sich eigentlich nur um zwei bis drei Leute, die jetzt mit ihr jedes Wochenende verbringen und sich bei mir nicht einmal mehr melden. Generell habe ich das Gefühl auch von anderen sogenannten "Freunden" im stich gelassen zu werden. Ich fühle mich zur Zeit einfach nur alleine, bin traurig, vermisse meine Ex und irgendwie macht sie mich gleichzeitig wahnsinnig wütend. Ich weiß nicht so recht was ich tun soll, da sich mein Gefühlszustand seit der Trennung kaum gebessert hat. Hat jemand vielleicht schonmal ähnliches erlebt? Sollte ich einen Psychotherapeuten aufsuchen bzw bringt das in so einer Situation überhaupt etwas?