186

Mein ex nimmt mir mein kind weg

P
Hallo Finn,
du kannst es auch mit Haribo Gummibärchen, Halsband, bis zu Handschellen probieren, es wird nichts bringen
Ironie aus

Mache dir keine Gedanken, was sie aus ihrem Leben macht, es ist ihre Sache,
egal wie sie ausgehen mag, du bist nicht verantwortlich für ihr Tun,
das hast du schon mehr wie genügend hier zu hören bekommen.

Das ist in diesem Thread mein letzter Beitrag, ( Finn das hat nichts mit dir zu tun)
denn schon beim Titel, kommt mir die Galle hoch.

05.08.2014 22:05 • x 1 #166


M
Zitat von Wayne?:
Darf man als gast nicht seine Meinung sagen? warum wird ein Forum für gäste gespert`? du gibst doch auch deinen Senf danzu.


Im Gegensatz zu Dir ist MEIN SENF nachvollziehbar und ich stehe dazu, was ich wann und wo geschrieben habe. Was spricht gegen eine Registrierung? Du musst nicht mal einen echten Namen oder Dein Geschlecht angeben, eine Mailadresse ist im Jahr 2014 ganz schnell generiert.

Für mich sind Gäste in diesem Forum in den meisten Fällen Forentrolle und die haben hier nichts verloren. Dazu ist das hier zu sensibel.

Gruß
M.

05.08.2014 22:37 • x 3 #167


A


Mein ex nimmt mir mein kind weg

x 3


A
Zitat von Wayne?:
Darf man als gast nicht seine Meinung sagen? warum wird ein Forum für gäste gespert`?
lese mal deinen beitrag durch - dann weisst du warum !
nichts wirklich gelesen und kapiert, aber eigenen geistessenf dazugeben !

noch mal für dich speziell zur info :
Zitat von Wayne?:
wie mag es einem Kind gehen, dem man die mutter entreißt?
an nemo: kannst du das verantworten, wenn deine ex untergeht?
wie willslt du das später eurem Kind erklären?

meinst du nicht es wäre an der zeit deiner ex unter die arme zu greifen und sie aus der schei. rauszuhilen?denk mal drüber nach
wovon träumst du nachts ?

von welcher mutter schreibst du hier, von der frau, die das kind geboren hat ?

wie will die frau, die dieses kind geboren hat, ihrem kind später mal erklären, dass sie es nicht anfassen, weder wickeln noch liebhaben konnte, und weder sonst alles macht, was eine normale mutter für ihr kind tut ? insbesondere wenn sie deshalb den ganzen tag zu haus ist ? sondern dafür volle party macht und rauschmittel nimmt und bis in die puppen schläft und deshalb der vater dann auch noch vor der arbeit das kind wickeln und füttern muss und wenn er nach einem fulltime-job nach haus kommt genauso weitermacht weil seiner ex langweilig war, so langweilig, dass sie weder kind noch haushalt noch sonstwas auf die reihe bekommen hat ?
wie mag es dem kind damit wohl ergehen ?

wie will sie es mal ihrem kind gegenüber verantworten wenn sie, wie hier zu lesen ist, nachts um 24.00 uhr , im rauschzustand, das kind aus dem bett reissen, es holen will und gleich hinterherschiebt, dass sie dann nicht für das kind aufkommen, sondern der vater dann an sie geld zahlen muss ?
wie mag es dem kind damit wohl ergehen ?

wie will sie das dem kind gegenüber verantworten wenn es zu wissen bekommt, dass es, nach ihren worten -scheissegal- ist und sie lieber was erleben will und auf party´s geht und dann ihre sachen packt, zu einem freund zieht und der kindsvater plötzlich ohne betreuung der gemeinsamen tochter ist ? wie soll er da seinem job nachgehen können, damit auch für das kind gesorgt werden kann ?
wie mag es dem kind damit wohl ergehen ?

wie will sie ihrem kind mal klarmachen, dass sie als 26-jährige mutter, die solange zeit nichts unternommen hat um diesen zustand ändern zu können, ihr kind links liegen liess, dafür aber dem vollen partyleben ihre gunst schenkt, dafür aber null interesse für das kind gezeigt hat ?
wie mag es dem kind damit wohl ergehen ?

wie will sie das vor ihrem kind verantworten, wenn sie sich der familienkasse bedient und urlaub mit ihrem partyfreunden macht,
während der vater zu haus mit dem kind bliebt und sehen muss wie er seinen urlaub mit dem kind dann noch finanzieren soll ?
wie mag es dem kind damit wohl ergehen ?

wie will sie es dem kind gegenüber verantworten wenn es diesem später mal bewusst ist, was da ablief, weil versucht wird geld über sie rauszupressen ?
wie mag es dem kind damit wohl ergehen ?
Zitat von nichtzuglauben88:
Ichwill lara zu mir holen.ich muss dann nicht zahlen sondern finn


@ forever : mein ex nimmt mir mein kind weg
hat sich damit geklärt, es ist aber nicht so, dass er dir das kind weg nimmt, sondern du das kind in stich gelassen hast um dein partyleben weiter führen zu können und du einen neuen freund und du keine lust auf family hast !
und weil deine bösartigen aktionen gegen ihn, in anwesenheit des kindes ! ! ! dazu beigetragen haben jetzt so zu handeln und zu reagieren !

kein normaler denkender und fühlender mensch auf dieser welt wird dir das kind zusprechen und dir vorerst auch den kontakt nicht gestatten !

weil du, forever, geistig nicht erreichbar bist und dem kind und dem kindsvater schadest, muss der kindsvater jetzt dringend das kind und auch sich selbst vor dir schützen, damit die entwicklung des kindes nicht noch mehr gefährdet wird!

das hätte er schon lange vorher machen können, leider war ihm vieles nicht bewusst, das kann ich einem überforderten 22-jährigen vater, der sich um alles selbst kümmern muss, dem viel verschwiegen wurde, und der selbst schon lange auf dem zahnfleisch rutscht, auch nicht unbedingt verdenken.

du wurdest hier wohl zum hundersten mal vom ex und von anderen und auch von mir aufgefordert dir endlich hilfe zu holen, am besten von einem facharzt, der dich entsprechend verweisen kann.

auch der kindsvater hat dir ständig hilfe angeboten und diese hast du abgelehnt. genauso, wie die anderen telefonischen hilfsmöglichkeiten, die dir hier bekannt gemacht wurden !
von keinen dieser hilfsangebote hast du gebrauch gemacht !

er hat die einzige richtige entscheidung getroffen.

er hat dich endlich mal an deine selbstverantwortung erinnert, die kann und wird er dir auch nicht mehr abnehmen.

dein ganzes verhalten hier zeigt das du ernsthaft krank bist.
du brauchst dringend hilfe und weisst wo sie diese bekommen kannst, sofern du hilfe annimmst !

forever/nichtzuglauben/ .x.. ... sofern du wirklich bereit bist verantwortung für dich zu übernehmen, dir fachliche hilfe zu holen und du fest entschlossen bist an dir zu arbeiten und dir helfen zu lassen, ist auch der kindsvater bereit dir den zugang zum kind wieder zu ermöglichen – unter aufsicht dritter ! - vorher nicht !

das hat er dir mehrfach mitgeteilt - ist das jetzt klar angekommen bei dir ?

06.08.2014 12:52 • x 4 #168


ViviAlleinZuHaus
Das ist richtig, richtig fies, was du da tust!

06.08.2014 17:13 • x 2 #169


ViviAlleinZuHaus
Bei diesen Worten fehlen mir echt die Worte

06.08.2014 17:19 • x 2 #170


W
@Alena

06.08.2014 17:34 • x 2 #171


P
Woher will man jetzt Wissen ob es wirklich die Mutter ist die schreibt? Und nicht ein anderer der sich dafür ausgibt....Ich würde mich dazu gar nicht mehr äußern und schauen was außerhalb des Forums passiert
Die Forenleitung scheint hier keinen mehr ernst zu nehmen. Das Thema könnte auch gesperrt werden, da die Thematik beendet ist und nur noch für zoff herhält

06.08.2014 17:36 • #172


W
@Polaris,

egal wie, das Thema ist durch, Alena hat es gut zusammengefasst, deutlich mit klarer Ansage!

LG Walter

06.08.2014 18:18 • x 2 #173


B
Finn ....
Du hast jetzt ANDERE Menschen um Dich.
Brauchst auch in den sentimentalsten Momenten
nie mehr
auch nur EINE SEKUNDE
an Deinen Entscheidungen, Deinem NEUEN WEG zweifeln ......

Edit:

Dieses Thema wurde gesperrt.

06.08.2014 19:54 • x 2 #174


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag