Zitat von Lucy78:Ja aber wieso sagt man ein Tag davor noch von ihm aus solche Sachen, in seiner letzten Beziehung wurde er betrogen das hat er sich auch noch ganz normal verhalten und ich war immer für ihn da und bin geblieben egal wie schlecht die situation war und mich behandelt er dann als wäre ich ein Stück Müll für ihn was ist das bitte...
Ja, gibt es leider. Meine Ex ist vor 1,5 Jahren zu Ihrer Mutter gefahren, 500 km entfernt. Weil diese an Krebs erkrankte sie wollte für Sie da sein. Geplant war, dass Sie nach der Chemo der Mutter wieder Heim kommt.
Haben uns am Bahnhof ganz normal verabschiedet, voher auch noch die Zukunft geplant, Liebesbekundungen ausgetauscht. An diesem Tag ahnte ich nicht das, es das letzte Mal sein wird, dass ich sie sehe. Wir wohnten zusammen, hatten
leider eine schlechte Phase, immer wieder Streits, hatte mich verändert durch Probleme mit mir selbst. 2 Monate später macht sie Schluss, weil sie es nicht mehr ausgehalten hat. Seitdem habe ich Sie nicht wieder gesehen und seit einem 3/4 Jahr haben wir kein Kontakt mehr, sie ignoriert mich, hat aber immer noch Ihre Möbel usw. bei mir. Habe mich bemüht Ihr zuzeigen das ich mich ändere, aber sie glaubte es nicht das ich mich ändern kann und sie den alten Menschen zurück möchte in den sie sich verliebt hat.