11

Mein ex will keine beziehung mehr

T
Zitat von Lucy78:
@ttttt Wenn er sich was vorgemacht hätte, dann würde er nicht am Abend vor den Trennungstag noch von sich aus sagen der glücklich ist und mich wirklich liebt oder?

Das hat er sich vielleicht gewünscht und es zur Bekräftigung auch gesagt um sich selber zu überzeugen. Kann auch sein, dass er dir was vorgemacht hat, weil er sich zu dem Zeitpunkt noch nicht den Mut hatte sich zu trennen.

21.08.2019 07:42 • x 2 #16

P
Vielleicht weiß er gerade nichr was er will. Wenn er Depressionen hat und die Schule / Ausbildung abbbricht. Ständige Streits können auch dazuführen, dass eine Beziehung auseinander geht. Gefühle verschwinden nicht von heute auf morgen. Das ist ein schleichender Prozess.

21.08.2019 07:54 • x 2 #17

A

Mein ex will keine beziehung mehr

x 3

Konrad
Egal, wie immer auch , es geht nicht mit einem Depri - erkrankten ist Zukunft nicht möglich.
Wenn ein Partner im Alter Schräg wird , dann muß man Pflegen und auch mit Depri klar kommen , aber nicht mit 18 schon selbst Belasten .Das ist zuviel für eine 18 Jährige die vermutlich mal heiraten und Kinder haben will und einen Beruf also das volle lebensprogramm.
Die TE kann jetzt nichtmals wissen was auf sie zukommt mit dem rein und raus aus der Langzeitinternierung , und Arbeits -unfähigkeit.

Das Schreit nach Retten für ne 18 Jährige , geht aber nicht.

21.08.2019 08:08 • #18

L
Ja aber wieso sagt man ein Tag davor noch von ihm aus solche Sachen, in seiner letzten Beziehung wurde er betrogen das hat er sich auch noch ganz normal verhalten und ich war immer für ihn da und bin geblieben egal wie schlecht die situation war und mich behandelt er dann als wäre ich ein Stück Müll für ihn was ist das bitte...

21.08.2019 08:25 • x 1 #19

Konrad
Dieses verhalten findet man oft. Es ist für den Verlassr die kürzeste schmerzlose Variante den Partner schnell los zu werden indem man ihn zutiefst verletzt so das dieser sich umgehend entfernt und sich hoffendlich nicht mehr meldet , Feige aber Wirkungsvoll.
Ohne geheule und großes Trennungspalaver, denn das tut ja weh, auch dem Verlasser.

Da finde ich die Variante ,- Schatz , ich geh mal eben Ziggaretten holen auch viel Romantischer.

21.08.2019 08:38 • #20

L
Naja er meinte er geht schnell zur Bank Geld abholen und dann hat er per WhatsApp schluss gemacht und ich sollte die Wohnung verlassen solange würde er nicht zurück gehen das war ganz schön krass

Er will ja nochmal mit mir reden aber was will er reden, will er mir das selbe nochmal erzählen oder vielleicht sagt er dann die Wahrheit aber ich weiß nicht ich würde ihn eigentlich gerne zurück haben aber das wird wohl nichts mehr.. Schließlich hat er mich ja dann die ganze zeit belogen...

21.08.2019 08:53 • #21

DieSeherin
weißt du lucy, ihr habt euch zu einer zeit kennen gelernt, in der ihr ja eigentlich noch halbe kinder ward und habt eine prägende zeit miteinander verbracht - ihr seid miteinander erwachsen geworden. wahrscheinlich aber, habt ihr euch nicht in die gleiche richtung entwickelt und er würde so gerne, dass es mit euch beiden passt (deswegen hat er dir noch gesagt, dass er glücklich ist - vielleicht wollte er sich das ganze noch schön reden), hat aber gemerkt, dass es eben nicht mehr passt - und dann finde ich es richtig und konsequent, wenn er sich trennt und das auch durchzieht.

er würde euch beiden keinen gefallen tun, wenn er jetzt ein ewiges with or without you anfängt

und gerade, wenn er depressiv ist (oder zu depressionen neig? ist das diagnostiziert? ist er in behandlung?), braucht er seine kraft jetzt für sich selber!

ich weiß, dass liebeskummer irre weh tut, aber ich verspreche dir, dass es besser wir - es wird jeden tag ein bisschen weniger schmerzen

21.08.2019 08:54 • #22

L
Bei einer Freundin von mir war fast das selbe da hat ihr ex sowas auch gesagt aber nach paar wochen wollte er sie wieder zurück..

Und ja er war ja 2x in der Klinik und ich habe ihn immer unterstützt aber anscheinend hätte ich mir das auch sparen können allein wie er mich am Ende behandelt hat, er hatte auch kleine Aggressions Ausbrüche immer wenn Streit war aber geschlagen hat er mich nicht

21.08.2019 08:57 • #23

Konrad
Zitat von Lucy78:
Naja er meinte er geht schnell zur Bank Geld abholen und dann hat er per WhatsApp schluss gemacht und ich sollte die Wohnung verlassen solange würde er nicht zurück gehen das war ganz schön krass

Zitat von Lucy78:
Schließlich hat er mich ja dann die ganze zeit belogen...

Das schlägt dem Faß den Boden raus ! Echt , der ist nicht Gesellschaftsfähig , weg mit dem Grobzeug ! Den willste nicht mehr , kann doch nicht wahr sein .
Haste denn nen Schlafplatz oder biste im Mietvertrag ?

21.08.2019 09:22 • x 1 #24

L
Er wohnt noch bei sein Dad und ich habe dort mit gewohnt und eigentlich wollten wir nächstes Jahr zusammen ziehen, zum Glück ist das jetzt nicht schon passiert und ja ich bin bei meiner Mutti, sie unterstützt mich und meine große Schwester

21.08.2019 09:27 • x 1 #25

P
Zitat von Lucy78:
Ja aber wieso sagt man ein Tag davor noch von ihm aus solche Sachen, in seiner letzten Beziehung wurde er betrogen das hat er sich auch noch ganz normal verhalten und ich war immer für ihn da und bin geblieben egal wie schlecht die situation war und mich behandelt er dann als wäre ich ein Stück Müll für ihn was ist das bitte...

Ja, gibt es leider. Meine Ex ist vor 1,5 Jahren zu Ihrer Mutter gefahren, 500 km entfernt. Weil diese an Krebs erkrankte sie wollte für Sie da sein. Geplant war, dass Sie nach der Chemo der Mutter wieder Heim kommt.
Haben uns am Bahnhof ganz normal verabschiedet, voher auch noch die Zukunft geplant, Liebesbekundungen ausgetauscht. An diesem Tag ahnte ich nicht das, es das letzte Mal sein wird, dass ich sie sehe. Wir wohnten zusammen, hatten
leider eine schlechte Phase, immer wieder Streits, hatte mich verändert durch Probleme mit mir selbst. 2 Monate später macht sie Schluss, weil sie es nicht mehr ausgehalten hat. Seitdem habe ich Sie nicht wieder gesehen und seit einem 3/4 Jahr haben wir kein Kontakt mehr, sie ignoriert mich, hat aber immer noch Ihre Möbel usw. bei mir. Habe mich bemüht Ihr zuzeigen das ich mich ändere, aber sie glaubte es nicht das ich mich ändern kann und sie den alten Menschen zurück möchte in den sie sich verliebt hat.

21.08.2019 09:37 • #26

Konrad
Dann pack Deinen Krempel zusammen und hau ab da , vielleicht kann Deine Schwester Dich abholen heute abend nach der Arbeit.
Alles gute und lass Dich nie wieder auf den Kerl ein , jetzt haste ja noch mal einen Vorgeschmack von der Depri bekommen .
Alles gute

21.08.2019 09:38 • #27

L
#Puppenspieler
Das ist auch heftig aber das sie einfach ihre Möbel bei dir lässt das ist schon ganz schön komisch, schließlich hatte sie sie ja bestimmt selber bezahlt und ich finde wenn ein mensch wirklich zeigt das er sich ändert dann hätte man eigentlich es nochmal probieren können es sei denn der ex Partner hat was wirklich schlimmes getan was man nicht verzeihen kann z. B verprügeln

21.08.2019 09:44 • #28

A

x 4