8

Mein Fehler

RoMesh
Gibt wieder ein update. Haben uns heute nochmal getroffen, beide geheult..
Sie sagte sie braucht zeit zum nachdenken.. ob sie sich nochmal Ihrer angst stellen kann und das mit mir versucht oder nicht. Mit angst meint sie die angst dass ich sie erneut so verletze wie ich es getan habe.. sie ist jetzt eine woche im urlaub möchte aber weiterhin kontakt und auch nach dem urlaub möchte sie das.. sind doch eigentlich gute chancen wenn ich keinen mist mehr baue oder?

21.10.2016 01:42 • #16


K
Keinen Mist mehr bauen, aber in jeder Hinsicht. Dich für sie verbiegen und ihr jetzt alles recht machen solltest du nicht. Zeig dich einfach von deiner besten Seite und überrasch sie vielleicht zu gegebenem Zeitpunkt mal. Ansonsten würde ich nicht mehr von mir aus die schwierige Lage ansprechen und sie auch nicht in irgendeiner Form unter Druck setzen. Bleib cool und unternimm selber was, genieß dein Leben.

21.10.2016 02:09 • x 1 #17


A


Mein Fehler

x 3


RoMesh
Also einfach wieder ne basis aufbauen? Ich werd alles geben die basis ist ja da.. hatte das noch nie dass jemand danach ueberhaupt noch kontakt hatte geschweigedenn gefühle.. danke dir

21.10.2016 07:03 • #18


M
@RoMesh

Ich hoffe das wird wieder, aber dennoch würde mich wirklich interessieren, was der mögliche Auslöser
für dein Verhalten ihr gegenüber war? Mir fehlt da irgendwie eiin Puzzleteil, dass du uns entweder nicht
mitteilen willst, oder dir aber gar nicht richtig bewusst ist.

Vorraussetzung, dass das wieder klappt mit euch ist nämlich, dass dies nun definitiv nicht mehr im Weg stünde.
Denn außer deiner Motivation und Ambition wieder mit ihr zusammen zu kommen, würde das nämlich möglicherweise
wieder einreissen.

Deine Einsicht in allen Ehren, aber was genau ist sonst jetzt anders als vorher?

LG
murph

21.10.2016 13:14 • #19


RoMesh
Hey, also ich bin manchmal echt schwierig und selbes Problem hatte ich auch schon mit Freunden, die ich dann verloren habe.
Ich bin gestresst oder irgendwas passiert in meinem Leben und dass hab ich dann immer grundlos an ihr rausgelassen. Dann hab ich ihr Dinge an den Kopf geknallt die man zu seiner Partnerin ganz bestimmt nicht sagt. Ich merke sogar in dem Moment selbst dass das jetzt nicht richtig war aber sie hat es irgendwie hingenommen und dann hab ich einfach weitergemacht und nicht mal drueber nachgedacht dass das gerade die groesste schei. ist was ich abziehe.. ich bin leider ein Mensch der viele Sachen erst merkt wenn es meistens schon zu spaet ist. :/ ich hab staendig an ihr rumgenörgelt obwohl sie absolut nichts getan hat.. einfach weil ich mit mir selbst zu kaempfen hatte. Darueber habe ich mit ihr aber auch nicht geredet also hey, fantastisch eine wunderbare Beziehung grundlos aufs Spiel gesetzt und verloren. Sie weiß dass ich so nicht bin aber sie sagt in der Zeit war ich eben so und das hat sie verletzt. Verstehe ich absolut und ich waere genau so verletzt von mir. Aber nun ist das passiert.. und ich hab es jetzt kapiert wenn auch zu spaet. Aber ja.. Zeit ist dann jetzt das Stichwort oder? Sie ist ne Woche im Urlaub und sagt sie meldet sich. Warte ich darauf oder schreib ich ihr auch ab und zu? Kontakt moechte sie ja. Sie hat auch immer betont dass sie das nie wollte, dass es kaputt geht aber sie muss auch auf sich selbst achten und nicht immer auf die andren. Und ja dass sie eben Zeit braucht um zu entscheiden ob sie ihre Angst ueberwinden kann wieder verletzt zu werden. (Was nicht passieren wuerde und dafuer koennte ich meine Hand ins Feuer legen) jap..

21.10.2016 15:46 • #20


minime
Setz sie doch nicht so sehr unter Druck und lass ihr Zeit. Und hohe Töne werden schnell mal gespuckt, von wegen, man wüsste den Partner bei einem weiteren Versuch zu schätzen...

Ich würde versuchen, ihr das Gefühl zu vermitteln, dass wenn sie wirklich gehen will, gehen darf (meiner Meinung nach das mindeste, wenn du sie wirklich liebst und respektvoll behandeln möchtest) und dann bei Null anfangen, Dates, sich langsam annähern etc.

21.10.2016 15:56 • #21


RoMesh
Nein ich setze sie gar nicht unter Druck.. ich lass sie gehen und hab auch eigentlich damit gerechnet dass sie gar keinen Kontakt will. Aber als wir gestern geredet haben sagte sie: warum keinen Kontakt? Wenn ich in Barcelona bin koennen wir halt nur schreiben und dann sehen wir weiter. - es ist klar sie ist im Moment selbst noch durch den Wind weil sie einerseits sagt sie braucht Zeit mir dann wiederum aber bloß nicht dass gefuehl vermitteln will dass es nur etwas Zeit bedarf um dann wieder alles normal laufen zu lassen.. klar.. wer sagt Schon: ich brauch Zeit und dann ist alles wie vorher. Sie moechte mir wieder vertrauen und sehen dass es wird wie am Anfang. Das ist nur leider mein Problem und ehrlich gesagt weiß ich nicht recht wie ich mich verhalten soll wenn wir wieder was zusammen machen wenn sie wieder da ist. Man verfällt ja oft dazu traurig zu werden wieder anfangen zu weinen etc. Oder man merkt nicht dass was anders ist und verhaelt sich als waere man wieder zusammen. Waere ja beides ziemlich schei.. Also eher verhalten wie ein guter Freund? ach Mensch keine ahnung

21.10.2016 16:45 • #22


RoMesh
So sie hat mir jetzt schon ein paar mal aus dem urlaub geschrieben.. das war nichts besonderes gefragt ob es mir gut geht und dass es schön da ist, dass sie gar nicht mehr weg Will.. mhm.. ich habe normal geantwortet und ihr ne schoene zeit gewuenscht aber sonst nicht viel gesagt.

Heute gehe ich auf ihr instagram profil und sehe dass sie heute die bilder mit uns geloescht hat obwohl nichts weiter war..

Was hat das jetzt Zu bedeuten?

Vor 3 tragen sagte sie sie moechte zeit.
Dann schreibt sie mir staendig aus dem urlaub.
Und dann loescht sie einfach so die bilder?

Kann das wer interpretieren?

24.10.2016 01:21 • #23


RoMesh
Irgendwer?

24.10.2016 23:15 • #24


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag