8

Mein Fehler

RoMesh
Hey.. habe in meiner not wohl nen Weg hierher gefunden.
Meine Freundin hat heute mit mir Schluss gemacht.
Ich habe Fehler in der Beziehung gemacht.. das Weiss ich und weil man so blöd ist merkt man natuerlich jetzt erst was man wirklich falsch gemacht hat..
Nun sie ist sehr verletzt, sagt sie kann nicht mehr.
Klang alles erstmal sehr endgültig.
Ich sagte sie solle doch nochmal drueber nachdenken und ihre antwort war es geht gerade nicht jetzt Weiss ich nicht was das heißen soll.. braucht sie zeit? Soll ich sie abschreiben? gruesse romesh

18.10.2016 02:55 • #1


D
Hallo romesh, ich denke du solltest sie erstmal in ruhe lassen. Ich bin gerade auch in dieser Situation. Es ist schwer den Kontakt zu lassen. Man hat diese eine Person immer im Kopf und weiß eigentlich gar nichts. Jeder Mensch macht Fehler , niemand ist perfekt! Es kommt immer auf die schwere der Fehler an! Mein Fehler war es , zu Misstrauen aber es gab sicher einen Grund . Ich wurde letztes Jahr schon einmal von ihm verlassen. Damals brach ich völlig zusammen, wusste nicht wie es weiter geht . Diesmal weine ich aber ich stehe noch . Komm zur ruhe , gönn dir Abstand .

18.10.2016 06:51 • x 1 #2


A


Mein Fehler

x 3


RoMesh
Es gab bei uns immer wieder streit und ich war oft nicht nett und ja.. ich war einfach dumm :/ sie sagt sie liebt mich noch aber das liebe nicht alles ist.
Ich muss ihr zeigen dass es auch Anders geht aber dazu muss sie mir die chsnce geben :/ Also in ruhe lassen auch wenn sie sagt dass sie mich noch liebt ?

18.10.2016 09:04 • #3


D
RoMesh,
Deine Freundin hat vor ein paar Stunden mit Dir Schluss gemacht und Du fragst hier allen Ernstes:
Zitat von RoMesh:
Soll ich sie abschreiben?

Also ich fühle da keine sehr tiefe Zuneigung heraus- wie lange ward ihr denn zusammen?

18.10.2016 09:22 • x 2 #4


RoMesh
Das ding ist ich hab schon 2 mal gekämpft um beziehungen.. und es ging immer nach hinten los und am ende war ich richtig fertig.. ist vielleicht ein abwehrmechanismus dagegen aber ich liebe sie wirklich. Waren 1 Jahr zusammen jetzt und ja..

18.10.2016 10:23 • #5


D
Dann gib ihr mal etwas Zeit, Du kannst ihr ja einmalig schreiben, Du siehst es ein aber willst sie nicht weiter bedrängen..... und dann eben warten was kommt. Ein Schriftstück reicht.

18.10.2016 11:30 • x 2 #6


RoMesh
Das ding ist die BEIDEN beziehungen davor haben mir immer gesagt sie lieben mich nicht mehr. Aber jetzige sagt sie liebt mich noch :/ und wenn die liebe noch da ist dann muss es doch noch nen weg geben :/

18.10.2016 19:21 • #7


D
Zitat von RoMesh:
Das ding ist die BEIDEN beziehungen davor haben mir immer gesagt sie lieben mich nicht mehr. Aber jetzige sagt sie liebt mich noch :/ und wenn die liebe noch da ist dann muss es doch noch nen weg geben :/

Ja, vielleicht, aber nicht den mit Druck.... sondern den Schmetterling fliegen zu lassen, ihm nicht nachzulaufen oder einfangen zu wollen. Dann kommt er vielleicht wieder.

18.10.2016 19:24 • x 1 #8


RoMesh
Ja..

18.10.2016 19:38 • #9


RoMesh
Ich habe sie heute in der stadt getroffen und gefragt ob sie kurz zeit hat..
Wir haben geredet aber naja.. sie ist sehr sehr verletzt aber ich denke wenn ich einen weg finde ihr zu zeigen dass ich nicht mehr so bin wie ich zu ihr war habe ich eine kleine chance.. nur wie soll man sowas am besten beweisen? Sie Will sich mit mir treffen und alles nur wie beweise ich dass wir von vorn anfangen können? Ich bin froh dass sie sich zumindest treffen will - so kann ich ihr Ja zeigen dass ich derjenige bin in den sie sich verliebt hat.. ich Weiss einfach nur nicht wie. Mit entschuldigen und sagen dass alles Anders Wird ist es ja nicht getan, verstehe ich auch. Das zu beweisen braucht zeit aber wie soll ich mich in dieser zeit verhalten?

20.10.2016 01:56 • #10


G
was genau hast du denn angestellt?

20.10.2016 02:02 • #11


RoMesh
Schwer zu sagen.. hat sich ueber 2-3 monate gezogen.. es gab Tage die waren echt schön aber Oft hab ich sie einfach nicht behandelt wie meine freundin. Ich hab sie nicht an erste stelle gestellt und das war einfach so falsch. Und der ton wurde so auch von zeit zu zeit rauer. Ihr ging es oft schlecht und ich hab es einfach nicht gemerkt.. :/

20.10.2016 02:06 • #12


G
nicht immer an der ersten stelle zu stehen bei einer anderen person halte ich für relativ normal. man kann sich ja nicht selbst vergessen.
wenn dein ton rauer wurde und du dich mehr für andere Sachen interessiert hast, hat dich denn was gestört? was hat dich denn davon abgebracht?

20.10.2016 02:15 • x 1 #13


J
Zitat:
Ich hab sie nicht an erste stelle gestellt und das war einfach so falsch.



Vielleicht passt ihr einfach nicht zusammen und stehlt euch nur gegenseitig eure Zeit? Hat schon nen Grund wenn der Ton rau wird und es ihr oft schlecht geht...

20.10.2016 03:41 • #14


RoMesh
Nein ich hab sie einfach nur ständig angefotzt und das einfach ohne grund ich Weiss selbst nicht was da los war mit mir, mir ging es einfach nicht so gut und das hab ich an ihr rausgelassen. Hab natuerlich auch nicht mit ihr geredet etc. Also es lag definitiv an mir und das hat sich alles hochgeschaukelt.. war einfach nur richtig unnötig was da passiert ist.. nun ist es aber passiert :/

20.10.2016 10:44 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag