14

Mein Freund ist bi.

AaronB
Zitat von Kaetzchen:

Das hat mir jetzt auch noch gefehlt, ein Typ, der Bi-6ualität anzweifelt Das mit der Körperlänge ist natürlich ein blödes Beispiel, aber ich geb Dir mal ein anderes - Männer, die ab und zu gerne mal zu einer Dom ina gehen ,die aber trotzdem mit ihrer Frau gerne normalen 6 haben. Nicht vorstellbar? Och, gibt's aber viele von


So gründlich wurde ich ja lange nicht missverstanden.

Die Struktur ist: Männer, die ab und zu mal... bzw. Frauen die ab und zu mal...
Die haben es nicht so mit der Exklusivität in der Beziehung, bevorzugen ein anderes Modell und die TE kann überlegen, ob das ihr Weg ist.

18.07.2020 22:16 • #16


K
Ich bin eh kein Freund von Monogamie, jedenfalls nicht über 3-4 Jahre hinaus

18.07.2020 22:19 • #17


E
Wenn Du Deinem Freund liebst und ihm eigentlich vertraust, dann kannst Du es ja mal versuchen. Macht eindeutige Regelungen was geht und was nicht und was er Dir erzählen darf/soll. Dann vereinbart ihr einen Testlauf und Du schaust, wie Du damit zurecht kommst und meldest das auch ganz ehrlich rück.
Für mich wäre es auch was ganz anderes, ob ich die Beziehung für ein Abenteuer mit einem Mann öffne ode mit einer Frau. 100% ige Sicherheit hat man doch sowieso nie, egal in welcher Konstellation!

18.07.2020 22:27 • x 2 #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag