9

Mein Freund stellt seine EX

E
Zitat von Roomy:
Aber die ist so eine harte Frau. Die hat ihm sogar mit Anzeige gedroht wenn er nicht aufhört.


Natürlich...und mit Recht, wenn er sie permanent anschreibt. Das ist Psycho...

Zitat von Roomy:
Deswegen ist er hin. Da hat sie ihn verführt.


Natürlich....der Arme wusste sich gar nicht zu helfen. Eher er sich versehen hat war sein Apparat bei ihr Drin...und Du glaubst das alles selbst, was Du grade hier von Dir gibst?

06.06.2019 18:36 • x 2 #16


M
Zitat von Roomy:
Ich denke ja auch ich sollte Schluss machen. Wir haben schon viel geredet und er ist total fertig. So wie ich. Aber die ist so eine harte Frau. Die hat ihm sogar mit Anzeige gedroht wenn er nicht aufhört. Dabei hat sie ihn um viel Geld betrogen. Die letzte Aktion war auch wegen Geld. Deswegen ist er hin. Da hat sie ihn verführt. Er ist echt zu lieb für diese Welt. Auch zu mir. Er tut alles für mich.



Du kennst nur seine Variante der Geschichte, oder?

06.06.2019 18:38 • #17


A


Mein Freund stellt seine EX

x 3


Rituals
M
Zitat von Roomy:
Dabei hat sie ihn um viel Geld betrogen. Die letzte Aktion war auch wegen Geld. Deswegen ist er hin. Da hat sie ihn verführt. Er

Du meinst er hat dich betrogen?

06.06.2019 18:38 • #18


E
Zitat von mitsubi:
Du kennst nur seine Variante der Geschichte, oder?


Ich glaube selbst wenn sie die andere Seite kennen würde, wäre das egal. ich habe den Eindruck, dass hier 2+2 sogar 7 ergibt. Und laut Profil, schreibt hier nicht ein 16 jähriges Mädchen...

06.06.2019 18:41 • #19


E
Ohman wach auf ..

06.06.2019 18:44 • #20


H
Zitat:
Er ist echt zu lieb für diese Welt. Auch zu mir. Er tut alles für mich.


Zu liebe Männer sind in der Regel aus ganz bestimmten Gründen zu lieb. Er wird alles für sie getan haben, weil er sonst eher nicht der Renner in der Frauenwelt sein wird. Und nun tut er alles für dich. Wodurch sich am Ende die Frage stellt, was bei dir nicht stimmt, wenn du so einen Mann notwendig hast.



Zitat:
Aber die ist so eine harte Frau. Die hat ihm sogar mit Anzeige gedroht wenn er nicht aufhört. Dabei hat sie ihn um viel Geld betrogen. Die letzte Aktion war auch wegen Geld. Deswegen ist er hin. Da hat sie ihn verführt.


Als nächstes erzählst du uns stellvertretend, dass er zurecht gekränkt ist.

06.06.2019 18:46 • #21


R
Ich bin 39. Im Profil ist mein Alter falsch. Entschuldigung für das schlechte Deutsch. Ich bin aus Great Britain.

06.06.2019 18:47 • #22


E
Zitat von Roomy:
Entschuldigung für das schlechte Deutsch. Ich bin aus Great Britain.


Das hat aber nichts mit deiner Geisteshaltung zu tun. Im Übrigen sind alle die hier bisher geantwortet haben aus Russland, Finnland,Kirgiesien, Tunesien...usw...nur um mal unser schlechtes Deutsch zu erklären

06.06.2019 18:52 • #23


La-Fleur
Zitat von Roomy:
Ich denke ja auch ich sollte Schluss machen. Wir haben schon viel geredet und er ist total fertig. So wie ich. Aber die ist so eine harte Frau. Die hat ihm sogar mit Anzeige gedroht wenn er nicht aufhört. Dabei hat sie ihn um viel Geld betrogen. Die letzte Aktion war auch wegen Geld. Deswegen ist er hin. Da hat sie ihn verführt. Er ist echt zu lieb für diese Welt. Auch zu mir. Er tut alles für mich.



Wo hat sie ihn um Geld betrogen? Wenn der Depp keinen Vertrag aufsetzt zwecks Rückzahlung, ist er selber schuld.

Sie hat ihn verführt? Er hat sich verführen lassen.

Sie droht mit Anzeige?
Zurecht, was er macht ist kein Kavaliersdelikt.

Er ist nicht zu lieb für diese Welt, er hat nur noch nicht verstanden, daß man Liebe in Form von Gefühlen nicht kaufen und erzwingen kann.

06.06.2019 18:53 • x 1 #24


E
Zitat von La-Fleur:
Er ist nicht zu lieb für diese Welt,


Eher zu doof würde ich sagen.

06.06.2019 18:55 • x 1 #25


La-Fleur
Zitat von AlexH:

Eher zu doof würde ich sagen.



Das auf jeden Fall

06.06.2019 18:55 • #26


K
Zitat von Roomy:
Ich denke ja auch ich sollte Schluss machen. Wir haben schon viel geredet und er ist total fertig. So wie ich. Aber die ist so eine harte Frau. Die hat ihm sogar mit Anzeige gedroht wenn er nicht aufhört. Dabei hat sie ihn um viel Geld betrogen. Die letzte Aktion war auch wegen Geld. Deswegen ist er hin. Da hat sie ihn verführt. Er ist echt zu lieb für diese Welt. Auch zu mir. Er tut alles für mich.


Ich kenne Menschen, die viel Schlimmeres erlebt haben und zudem aufgrund ihrer Gutmütigkeit ebenfall finanziell ausgenutzt wurden. Die benehmen sich trotzdem nicht so. Wenn sie ihn wirklich im strafrechtlichen Sinn um das Geld betrogen hat, sollte er das die Gerichte klaren lassen. Wenn er sich menschlich hintergangen fühlt, ist das leider sein Problem. Damit muss er dann klar kommen, wie alle Menschen, denen es aus welchen Gründen auch immer so geht. Es rechtfertigt aber kein Stslking. Würde mich ein Typ 7 Jahre stalken, würde ich nicht nur mit der Polizei drohen sondern dort aufschlagen.

Hätte ich einen Partner, der das bei einer anderen Frau macht, würde ich ihm eine Therapie empfehlen und vermutlich die Beine in die Hand nehmen.

06.06.2019 19:44 • x 2 #27


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag