Tinkafeuer
Gast
Du hast mich aus meinem Schneckenhaus geholt. Das Mädchen in mir zurück geholt. Du hast dafür gesorgt das ich wieder Mut zum Träumen habe, zum leben habe.
Mein lieber Schatz bereits nach kurzer Zeit war mir klar das ich nur mit dir mein Leben beschreiten will. Das du der Mann bist den ich heiraten will, Kinder kriegen will. Ein Haus am Meer oder ein Zelt irgendwo im Nirgendwo. Ein leben lang fühlte ich mich einsam und verlassen. Irrte rastlos umher. Zum ersten mal habe ich das Gefühl Zuhause zu sein. Schatz du bist mein Zuhause. Mein angekommen sein. Mein Anker.
Ich weiß jetzt schon wir werden nicht nur ein wir, wir sind schon ein wir. Mein Schatz so lange ich lebe und darüber hinaus verspreche ich dir, ich werde bei dir sein. In guten wie in schlechten Zeiten. Ich verspreche dir jeden Tag dafür zu kämpfen die Frau zu sein die du verdienst. Ich werde dich immer lieben und ehren, erst recht wenn ich mal wütend auf dich bin. Mein Schatz ich werde dich nicht mehr gehen lassen. Ich liebe dich mein Schatz!