7

Mein Herz reloaded

althea
gerade habe ich angst .. ich bin so schwach und will die sucht gewinnen lassen ..in der hoffnung das es nur eine phase ist ..weil ich weiss was sie mir nimmt.. und das nicht mehr geben möchte ..warum ich das hier rein schreibe ? weil liebeskummer und suchtmittelentzug identisch sind... naja nicht ganz ...die gekauften gefühle (ich rede nur von B. -keine Dro.!) sind nur kurz gedämpft und kommen trotzdem wieder ..mit kopfschmerzen egal ..ich bin sehr offen ..was mir ständig zum verhängis wird ...sicher bin ich langweiliger als so mancher der sich die nase rümpft ...ich bin aber gerne lachnummer, negativbeispiel oder einfach nur ne doofnuss

nicht jeder kann doctor, anwalt oder schauspieler sein .. die bekloppten muss es auch geben ... ohne uns gäbe es keine besserungsanstalten, polizei, mpudingsbums, arbeitsämter,

warum werden die reichen immer reicher? weil die armen total bescheuerte kredite nehmen um sich einen bescheidenen wunsch zu erfüllen

ohne neidisch zu sein ..die paar klugen köpfe die es gab leben nicht mehr

und ich hasse es wenn man sich schlau macht ohne es zu sein ...

eine ältere dame sagte mal zu mir ...behalten sie sich das bei so lange sie können ...und das mache ich

11.01.2018 22:06 • #16