7

Mein Herz reloaded

althea
Ich sehe das wie mein thema mein Herz. Das ist mein Tagebuch. Ich spüre meinen Verfall. Mein kopf schmerzt . immer nur die linke seite . Das auge wird langsam blind. Meine extreme Eitelkeit ist nur noch bedingt. Dummes zeug aber ich brauch das als Tagebuch, bitte nicht drauf antworten.

Das wird später nur für meine Familie. Ich kenn mich mich mit Internet nicht aus . Bitte nicht sperren. Das hat mit Herzschmerz zu tun. Da kann ich mir sicher sein selbst wenn es brennt.

04.01.2018 04:10 • #1

D
Was für ein verfall? Hast du krebs? Einseitige kopfschmerzen und schlechtere sehkraft das kenn ich von jemanden der hatte krebs.

04.01.2018 04:14 • #2

A

Mein Herz reloaded

x 3

althea
ich wollte keine antwort weil ich das doch fast weiss alles im linken bereich schmerzt ...bin blind links... nur hat das keiner in meiner familie ..das gibts bei uns nicht! punkt aus ende

04.01.2018 04:18 • #3

D
Dann lass dich untersuchen. Ein bekannter hatte das vom rauchen und schlechten lebensstil alk usw, er hat dann noch fast 1 jahr gelebt, war kein schönes ende.

04.01.2018 04:23 • x 1 #4

D
Er hatte übrigens lungenkrebs, der wandert immer zuerst rauf ins gehirn. Kopfschmerzen und sehprobleme sind da nur der anfang. Pass gut auf dich auf!

04.01.2018 04:24 • #5

althea
na du machst mut und dann hab ich die diagnose ...pfff soll ich auf die letzten tage gesund leben? obwohl das rauchen hab ich tatsächlich fast aufgegeben ... von 30 auf 3 am tag

04.01.2018 04:26 • #6

D
Naja vielleicht hast du noch eine chance wenn du jetzt gut auf dich schaust und dir hilfe holst. Er hat aufs leben geschissen hat bis zum schluss graucht und getrunken. ist vor 3 wochen gestorben, morgen ist begräbnis. Er ist nur 54 geworden und hinterlässt 3 erwachsene kinder und 2 kinder unter 10 aus seiner letzten beziehung. Besser du gehst heute noch zum arzt lass dich mal durch checken!

04.01.2018 04:39 • #7

althea