7

Mein Herz reloaded

althea
Ich sehe das wie mein thema mein Herz. Das ist mein Tagebuch. Ich spüre meinen Verfall. Mein kopf schmerzt . immer nur die linke seite . Das auge wird langsam blind. Meine extreme Eitelkeit ist nur noch bedingt. Dummes zeug aber ich brauch das als Tagebuch, bitte nicht drauf antworten.

Das wird später nur für meine Familie. Ich kenn mich mich mit Internet nicht aus . Bitte nicht sperren. Das hat mit Herzschmerz zu tun. Da kann ich mir sicher sein selbst wenn es brennt.

04.01.2018 04:10 • #1

D
Was für ein verfall? Hast du krebs? Einseitige kopfschmerzen und schlechtere sehkraft das kenn ich von jemanden der hatte krebs.

04.01.2018 04:14 • #2

A

Mein Herz reloaded

x 3

althea
ich wollte keine antwort weil ich das doch fast weiss alles im linken bereich schmerzt ...bin blind links... nur hat das keiner in meiner familie ..das gibts bei uns nicht! punkt aus ende

04.01.2018 04:18 • #3

D
Dann lass dich untersuchen. Ein bekannter hatte das vom rauchen und schlechten lebensstil alk usw, er hat dann noch fast 1 jahr gelebt, war kein schönes ende.

04.01.2018 04:23 • x 1 #4

D
Er hatte übrigens lungenkrebs, der wandert immer zuerst rauf ins gehirn. Kopfschmerzen und sehprobleme sind da nur der anfang. Pass gut auf dich auf!

04.01.2018 04:24 • #5

althea
na du machst mut und dann hab ich die diagnose ...pfff soll ich auf die letzten tage gesund leben? obwohl das rauchen hab ich tatsächlich fast aufgegeben ... von 30 auf 3 am tag

04.01.2018 04:26 • #6

D
Naja vielleicht hast du noch eine chance wenn du jetzt gut auf dich schaust und dir hilfe holst. Er hat aufs leben geschissen hat bis zum schluss graucht und getrunken. ist vor 3 wochen gestorben, morgen ist begräbnis. Er ist nur 54 geworden und hinterlässt 3 erwachsene kinder und 2 kinder unter 10 aus seiner letzten beziehung. Besser du gehst heute noch zum arzt lass dich mal durch checken!

04.01.2018 04:39 • #7

althea
ohhhh mein gott.. gut das mein partner und ich keine kinder kriegen können ...ohje mein beileid ...durch checken hab ich gemacht ..die sagen immer mein herz ist ist ok ..aber selbst der ekg hat gesagt zu viel ... eegal das tut mit so leid 54 ist so jung

04.01.2018 05:05 • #8

D
Er hat eben schon länger drauf geschissen. Bei seinem Lebensstil eigentlich ein wunder das er überhaupt so alt geworden ist. Am schlimmsten triffts die jüngsten kinder weil deren mutter auch schon am absteigenden ast sitzt und wahrscheinlich nicht alleine zurecht kommen wird. Naja.

Aber wenn du schon auf 3 Zig. unten bist dann schafft du auch den letzten rest auf 0! Und alles andere kriegst du auch noch hin wenn du willst!

Zitat:
durch checken hab ich gemacht ..die sagen immer mein herz ist ist ok ..aber selbst der ekg hat gesagt zu viel

Ok aber lass dich komplett durchchecken vor allem wegen den kopfschmerzen und dem auge! Am besten du gehst heute noch.

04.01.2018 05:17 • x 1 #9

K
Hi Althea! Geh dich bitte einfach heute noch zum Arzt. Das kann doch alles sein oder nichts. Zb eine simple Augenerkrankung, die zu Kopfschmerzen führt, eine Durchblutungsstörung, Kopfschmerzen mit Sehstörung, ein Schlaganfall,. . . tausend Möglichkeiten. . .vielleicht irgendetwas das man sofort beheben kann/ aufhalten kann und muss und dann ist es wieder gut. Bei manchen Erkrankungen ist es wichtig, schnell zu handeln. Dann lassen sie sich vielleicht noch völlig heilen und es bleibt nichts zurück.
Geh zum ARZT! Tagebuchschreiben kannst du später auch noch.

04.01.2018 09:02 • x 1 #10

S
Was möchtest Du von uns? Du bekommst immer wieder gesagt, dass Du Dir Hilfe holen soll: hast Du das gemacht? Du weißt selbst, dass das hier nicht Dein Tagebuch sein wird. Du wirst immer Antworten bekommen, weil es immer noch Menschen gibt, die Deine Probleme ernst nehmen. Aber tust Du das auch?

04.01.2018 10:31 • x 4 #11

althea
der moment als ich das geschrieben habe ..ja.. kurzschluss ..und das mein papa sich mein ganzes hier durch lesen wird ..ich nehme das sehr ernst ..nur die angst ist auch gross ..weil alt bin ich ja nun nicht ...also zumindest nicht zu alt
ich habe so viel sch. gebaut ...also hab ich noch ne menge gut zu machen

aber ich weiss auch von 7 milliarden menschen und täglich sterben so viele ...von wollten bestimmt auch noch viele was sagen und klar stellen ..die hatten auch nicht die gelegenheit...

zum arzt gehe ich regelmässig

06.01.2018 02:24 • #12

althea
papa, es tut mir so leid das ich dich nie auf mich stolz machen konnte ...um so mehr danke ich dir das du es trotzdem bist ...ich bin einer der wenigen menschen die bedingungslose liebe kennen
die wundervollen gespräche geben mir so viel halt ...ich muss dir gestehen manchmal habe ich mist gemacht um mehr zeit mmit dir verbringen zu können ...das war egoistisch ...naja aber wie du mich kennst weisst du das ja eh

du brauchst kein schlechtes gewissen zu haben! ich wäre auch weg gelaufen ..und du hast alles versucht ..das weiss ich
das wir uns haben ist das wichtigste ..wir sind so stark ..bedenke was wir überlebt haben

gut ne kleinen dachschaden haben wir ...aber wir sind im herzen gut ..und das ist das wichtigste

du bist so ein toller mensch und ich danke dir das ich so viel von dir lernen konnte und du immer bei mir bist

und im juni ist dein auto meins ...und auch dafür danke ich dir ..du hast mein führerschein bezahlt und bist nicht böse das ich ihn nach 6 wochen wieder verloren habe ...sollte ich die mpu nicht zahlen können lasse ich es ...du hast so viel für mich getan ...ohne gegenleistung zu erwarten ...das ist für mich normal ..kenne ich aber nur von dir

ich liebe dich!

06.01.2018 02:45 • #13

BrokenHeart
althea ...... bei aller Liebe zur Menschheit

aber irgendwann ist auch mal gut!

06.01.2018 03:37 • #14

althea
das ist für mich ...liebe hat viele gesichter ...so wie eine teenieliebe ....eine afffairenliebe ... eine eheliebe ... liebe ist liebe!
du kennst auch nur deinen schmerz wie die meisten hier ...bloss nicht die anderen sehen....

und das ist egoliebe ..nur das ihr egomanen nicht mal euch selbst mögt ...ihr mögt euch nur selber sehen ... ihr liebt nicht mal ...euch geht einer ab wenn ihr nur an euch selber denkt

06.01.2018 06:55 • #15

A

x 4