Mein - Ich MUSS endlich loslassen und ICH sein - Tagebuch !

340
M
lass einen psychiater sehen was du hier schreibst, und du bekommst sofort

einen platz in jeder psychiatrie...

..du hast die grenze schon lange

überschritten..liebe ralitsa..und lässt uns alle an deinem wahnsinn

teilhaben....was das

ganze noch perverser macht....und du hörst nur was du hören willst...und

bist für alles andere taub.....such dir dringend hilfe....eine psychiatrie

nimmt dich auf jeden fall...!
04.04.2012 11:26 •

Zitat von Alena-52:die vergisst dabei - das du es zugelassen hast - und mitgewirkt hast - deine eigene schöpferkraft miteinfliessen lassen hast - du hättest ihm einfach nur den boden - nämlich dich- rausziehen sollen - rechtzeitig - oder/und dir hilfe holen können - wenn du es allein nicht schaffst !

kehre mal alles, was du hier geschrieben hast, um : auf dich!

dann bist du schon eine grosses stückchen näher bei dir SELBST !

du bist kein opfer - hole dir deine macht zurück!

!


Liebe Leute, genau DAS ist doch das Problem!
Das ist es, was ich nicht in den Kopf bekomme!

ER hatte doch von mir Monate VOR dem Knall von mir die Chance bekommen, dass er in Würde und Anstand gehen kann, da ich einen Verdacht hatte!
Das hat er aber NICHT gemacht und stattdessen, alles dafür getan, dass ich den Verdacht fallen lasse!
Mich mit Worten und Taten noch mehr an ihn gebunden.
Irgendwann habe ich es dann geglaubt, dass ER echt ist.
Und nun ist der Verdacht doch wahr und er behandelt mich wie die letzte schei., die noch nichtmals eine Entschuldigung wert ist.
Warum ist er dann so lange bei mir geblieben, verlobt sich mit mir und spricht vom heiraten, wenn ich eh nur schei. bin und ihm nicht genüge und das Wort Entschuldigung nicht wert bin?

Das geht nicht in meinen Kopf und Verstand rein!

Auch geht mir nicht in den Kopf rein, wieso er nun glaubt, er hat das Recht

Dieser Mann hätte früher gehen können, er ist es aber nicht!
Dieser Mann hätte in Würde aus unserer Beziehung raus kommen können, er hat aber die Gelegenheit nicht genutzt.
Stattdessen nimmt er in Kauf, dass ich die ganzen Abgründe erfahre und es mich krank macht und er als Depp bei anderen Leuten da steht.
Aber halt: Das tut er ja nicht, denn die Leute (Eltern und die Frau) spielen sein Spiel noch weiter!
Die Frau lässt sich von ihm dazu anstiften, sich über mich lustig zu machen!
Eine Frau, die auch von ihm jahrelang belogen und betrogen wurde!
Stattdessen bleibt die Frau wie selbstverständlich bei ihm und hat an dem Abend, als er sich bei ihr geoutet hat (auch nur, weil ich seine letzten Lügen entlarvt habe! Sonst hätte er das auch nicht freiwillig getan!) hat sie nach eigenen Angaben auch noch S. mit ihm gehabt, in dem Bett, wo ich auch schon drin lag!
Hallo, geht es noch!
Sie erfährt all diese Dinge und was macht sie? Sie macht sich noch lustig über mich und beleidigt mich!

Ja, ich komme auch immer mehr in die Richtung Wahnsinn.
Ich kann das alles nicht mehr verstehen!
Warum wird diesem Mistkerl auch noch das Leben weiterhin leicht gemacht?

Ja, er ist weg.
Und warum: weil ich sein Lügengerüst herunter gerissen habe!
Und nun meint er, mich mit Ignoranz strafen zu müssen und sich nicht entschuldigen zu müssen und lügt noch munter weiter.
Hätte ich meinem Bauchgefühl nicht gefolgt, dann wäre er noch da und würde sich in Sicherheit fühlen und mir weiterhin das Gefühl seiner Echtheit vermitteln.

Er will als Mann von Welt von aussen gesehen werden und benimmt sich so wie ein Volldepp!
Ein Mann von Welt, der weiss, wie er sich zu benehmen hat.
Der entschuldigt sich. Egal, ob die Beziehung weiter geht oder nicht!
04.04.2012 11:51 •
A
Mein - Ich MUSS endlich loslassen und ICH sein - Tagebuch !
x 3

Zitat von minna:Ehrlich gesgt bin ich mir in eurer Beziehung absolut nicht sicher, wer das

Opfer ist - Du oder ER?

DU verhältst dich mindestens genauso krank, wenn nicht noch schlimmer....

deine Art zu schreiben erinnert mich an den Beginn von

Horrorfilmen....

..erschreckt mich.....dieser kranke Hass.....


Ja, dass ist schon krank und das hat mich krank gemacht, was ich da alles erfahren habe.
Und das Wissen, dass so ein Mensch noch weiterhin Unterstützung bekommt, dass macht mich wahnsinnig.

Verdammt!
Wenn ich doch in seinen Augen als Mensch/als Frau/als Partner so schei. bin/war, dass ich nun, nachdem SEINE Lügen und kriminellen Taten (Urkundenfälschung) aufgedeckt sind, eine Entschuldigung nicht wert bin und stattdessen auch noch von ihm und von ihr, die ebenfalls jahrelang betrogene, ausgelacht werde (meine Einrichtung z.B. hat bei ihr für einen Lacher gesorgt, da nur Ikea-Möbel...ich frage mich, was hat diese Frau mit meiner Einrichtung zu tun? Sie kennt mich noch nichtmals persönlich!), dann macht mich das wahnsinnig!

Dieser Mann hatte von mir zig Chancen bekommen, dass ER in Würde bei uns aus der Beziehung rauskommt, aber er hat sie nicht genommen.
Stattdessen macht er Sachen, wo er sich doch denken kann, dass sie mich krank und kaputt machen.
Ich habe diesem Mann nie irgendetwas getan, was das gerechtfertigt.
04.04.2012 12:00 •

Zitat von minna:lass einen psychiater sehen was du hier schreibst, und du bekommst sofort

einen platz in jeder psychiatrie...

..du hast die grenze schon lange

überschritten..liebe ralitsa..und lässt uns alle an deinem wahnsinn

teilhaben....was das

ganze noch perverser macht....und du hörst nur was du hören willst...und

bist für alles andere taub.....such dir dringend hilfe....eine psychiatrie

nimmt dich auf jeden fall...!


Eine reine Psychiatrie, wo man eingeschlossen wird und wo man mit Pillen gefüttert wird, die bringt mir nichts.
Ich müsste mal für mehrere Wochen in eine Kur weiter weg.
Am besten ziehe ich ganz weg von hier.
Neues Bundesland, neuer Job, neue Menschen.


Oder noch besser:
ich werde so, wie diese Menschen. Da komme ich immer weiter!
Da würde mir dann noch suggeriert werden: Ach lügen und betrügen über Jahre, Urkundenfälschung und eigene Eltern entehren ist nicht schlimm. Mach weiter! Ich bleibe bei dir und helfe dir noch mit, deine Ex zu defamieren und sie zu beleidigen!
04.04.2012 12:03 •

M
Du schreibst immer von Würde und Anstand......und nimmst Dir den Rest davon bei Dir selbst.

Ich hoffe für Dich, dass Du da rauskommst.....Ich wünsche es Dir sehr!
04.04.2012 12:07 •

M
der mann kann machen was er will, wir sind ein freies land.

und wenn er sich mies verhalten will, darf er das.

er wird auch seine gründe haben, warum er tut was er tut.

du hast dich in einen wahn hinein gesteigert aus kranker rache und gewünschten

entschuldigungen -

so ist das leben ralitsa..es gibt oft eines auf den deckel..und keine

entschuldigungen

..du kannst lernen damit umzugehen oder im

wahnsinn tragisch verenden....
04.04.2012 12:10 •

Hangover
Zitat von Ralitsa:Liebe Leute, genau DAS ist doch das Problem!
Das ist es, was ich nicht in den Kopf bekomme!


Nein, das ist nicht das Problem.
Das machst Du zum Problem. Das spielt sich alles in Deinem Kopf ab.

Zitat von Ralitsa:ER hatte doch von mir Monate VOR dem Knall von mir die Chance bekommen, dass er in Würde und Anstand gehen kann, da ich einen Verdacht hatte!
Das hat er aber NICHT gemacht und stattdessen, alles dafür getan, dass ich den Verdacht fallen lasse!


Hat er also nicht gemacht.
Haben wir ja jetzt gerafft.
Und?

Zum Thema Würde:
Deine hast Du längst über Bord geworfen durch Deine Fixierung auf den Kerl.

Zitat von Ralitsa:Ja, ich komme auch immer mehr in die Richtung Wahnsinn.

Ich kann das alles nicht mehr verstehen!
Warum wird diesem Mistkerl auch noch das Leben weiterhin leicht gemacht?


Ich kann den Großteil von Bohrs Theorien nicht ansatzweise verstehen, ebensowenig wie das Verhalten meiner Ex übrigens.
Wenn ich das nicht so akzeptieren würde, wäre ich längst wahnsinnig geworden.
Du bist auf dem allerbesten Wege, komplett durchzudrehen.
Das solltest Du dringend einem Notdienst schildern und Dich ggf. selber in eine Klinik einweisen.

Zitat von Ralitsa:Er will als Mann von Welt von aussen gesehen werden und benimmt sich so wie ein Volldepp!
Ein Mann von Welt, der weiss, wie er sich zu benehmen hat.
Der entschuldigt sich. Egal, ob die Beziehung weiter geht oder nicht!


Maaaaaaann....
schei. auf Entschuldigungen, schei. auf den Typen, seine Frauen, seine Geschichten. Welche Gefechte willst Du noch auf dem Nebenkriegsschauplatz 'Mann von Welt' ausfechten?

Mir fehlen zunehmend die Worte hier.
Du begreifst nicht ansatzweise, welchen Film du fährst, und dass die Lösung nur bei Dir liegt, nicht bei ihm.
Der Vogel ist nicht relevant. Es ist komplett egal, was er jetzt macht.
Nur Du drehst Dich auf dem Karussell immer schneller, bis es irgendwann zum Abspringen zu spät ist...
04.04.2012 12:12 •

A
Zitat von Ralitsa:Und nun ist der Verdacht doch wahr und er behandelt mich wie die letzte schei., die noch nichtmals eine Entschuldigung wert ist.
Warum ist er dann so lange bei mir geblieben, verlobt sich mit mir und spricht vom heiraten, wenn ich eh nur schei. bin und ihm nicht genüge und das Wort Entschuldigung nicht wert bin?

Das geht nicht in meinen Kopf und Verstand rein!

Auch geht mir nicht in den Kopf rein, wieso er nun glaubt, er hat das Recht

Ja, er ist weg.
Und warum: weil ich sein Lügengerüst herunter gerissen habe!
Und nun meint er, mich mit Ignoranz strafen zu müssen und sich nicht entschuldigen zu müssen und lügt noch munter weiter.
Hätte ich meinem Bauchgefühl nicht gefolgt, dann wäre er noch da und würde sich in Sicherheit fühlen und mir weiterhin das Gefühl seiner Echtheit vermitteln.

Er will als Mann von Welt von aussen gesehen werden und benimmt sich so wie ein Volldepp!
Ein Mann von Welt, der weiss, wie er sich zu benehmen hat.
Der entschuldigt sich. Egal, ob die Beziehung weiter geht oder nicht!
Ralitsa

was du wegstecken musst ist ein hartes brot - das würde wohl kaum jemand mal eben mit leichtigkeit hinter sich lassen können.

lese mal den anfang von dir hier durch - du hast gute fortschritte gemacht - jetzt steigerst du dich immer mehr in etwas hinein - was mit höchster wahrscheinlichkeit niemals realität wird!

was hier aber eindeutig rüberkommt ist : das du weiterhin in einer abhängigkeit von ihm drinnen hängst!

er MUSS gar nichts! er ist zu nichts verpflichtet - das ist dein KOPF - dein EGO was will!

krank ist - das du von einem kranken typen immer noch irgendetwas erwartest.

du warst ihm nicht schei. ! er fand es toll mit dir und deshalb wollte er dich auch nicht aufgeben - genau wie die andere nicht - die findet er noch toller - weil sie mehr kohle hat und seine partymaus ist. ihr beide zusammen habt doch seine bedürfnisse wunderbar ergänzt und abgedeckt - bei dir konnte er pennen - bei ihr musste er mehr leistung bringen !
dieser mann hat keinen charakter, kein gewissen, kein verantwortungsbewusstsein und keine courage - es interessiert ihn nicht mehr was mit dir ist - er hat die kurve gekratzt und lebt ein tolles leben mit ihr - macht party - den kümmert es nicht - wenn du verreckst! er hat mit dir abgeschlossen! punkt!

vertraue mehr auf deinen bauch - der hat dich lange vorher schon gewarnt - vertraue nicht deinem kopf!
da hat sich zuviel müll angesammelt in der letzten zeit!
spüre in dich hinein!

und lasse ihm sein lotterleben weiterführen - irgendwann bekommt er sein passendes echo - er wird sich bald nach einer anderen umsehen - seine partymaus wird ihm allein bald zu anstrengend werden - wer weiss vielleicht hat er schon wieder jemanden am haken ?

frage dich mal : wie würdest du dich fühlen ohne monatelang den gedanken in dir getragen zu haben : er muss sich entschuldigen, darf mich nicht ignorieren ?
wenn diese gedanken nie in dir existiert hätten :
wie würde es dir innerlich gehen ?
wie würdest du jetzt durch die welt gehen ?
wieviel innere kraft mehr würdest du mehr haben ?

mit all dem hier schadest du nur dir selbst - nicht ihm !
bist weiter opfer - übergibst ihm deine eigene macht !
bist weiter abhängig von ihm - von ihm/seinem lügengerüst !

dir würde es wesentlich besser gehen - würdest vielleicht auch schon party machen und korken knallen lassen - weil du ihn los bist!
04.04.2012 12:18 •

Die Polin hackt was sie hacken will, macht Urlaub wie es ihr passt und ist zufrieden damit.

Dein Ex hat einen begrenzten Ausschnitt von Leben drauf und lebt den Stiefel bis in antisoziale Abgründe runter.

Deine Aufregung, Enttäuschung, Wut und was weiß ich ist erstmal völlig normal, nur die fehlende innere Trennung-Lösung von ihm ist es längst nicht mehr. Du gibst dem Idioten auch noch Macht über das eigene SELBST. Bis der sich entschuldigt haben alle Hunde in Deutschland Abitur, wird Cindy aus Marzahn Olympiasiegerin im Hochsprung.

Es macht Sinn einen Esel als grau zu betrachten, besonders weil er nicht bunt ist.
04.04.2012 12:19 •

Klar, ICH muss in die Psychiatrie!
Aber so eine Person wie er, der Menschen pausenlos anlügt, der hunderte von Menschen, die er kannte oder die ihm mal begegnet sind, in seine Lügengeflechte hineinspinnt und den Ruf dieser Mensch noch misskreditiert, ein Mensch, der seine Eltern entehrt und ihnen irgendwelche Krankheiten und negativen Charaktereigenschaften andichtet, die nicht stimmen.
Der darf einfach so unbehelligt weiterleben.
Sein Frauchen bleibt treu ergeben bei ihm und
sagt zu ihm ich vergesse sofort alles, wenn du wieder zu mir zurück kommst. Was da passiert ist (sechs Jahre lang!) werde ich nie wieder ansprechen!

Und obwohl die Leute von den Dingen wissen, seinen Dreißtigkeiten und Lügen und von der Urkundenfälschung...an der ich ja nur schuld war, denn er wollte als toller Typ vor mir stehen, deshalb hat er ein Universitäts-Diplom gefälscht...klar, ich habe auch unsere Beziehung nur davon abhängig gemacht, ob er Geld hatte oder was sein Ausbildungsstand war etc.!
Niemals habe ich eine Bemerkung in diese Richtung fallen lassen, dass er mir z.B. als Nicht-Akademiker oder so nicht gut genug wäre.

Klar, der Kerl lügt und betrügt über Jahre mehrere Menschen und glaubt an die Wahrheit seiner Lügen und lebt über Jahre danach, aber ich muss in die Psychiatrie!
Und er: Er darf weiter heile Welt und happy Family spielen mit einer Frau, die ihn dabei noch unterstützt, MICH lächerlich zu machen, weil ICH sein Lügengerüst entgültig runter gerissen habe, weil ich da nicht mehr mitmachen wollte.

Dieser Kerl tut Dinge, die sind so dreisst und unverschämt und dumm dazu, dem passiert nichts!
Der darf sogar mitten in der Probezeit die Namen seiner drei direkten Vorgesetzen der neuen Firma missbrauchen für sein Lügenspiel und ihm haben sie angeblich nach seinem Outing nur gesagt Das ist nicht unsere Angelegenheit!
Das glaube ich alles nicht!

Zwei dieser drei Vorgesetzten sind die Vorstände dieses Unternehmens mit 4000 Mitarbeitern.
Die Namen dieser Leute hat er unwissend für sein Lügenspiel missbraucht!
Und angeblich ist das nur Wischi waschi in den Augen der Leute!
Das kann doch nicht sein!
Dazu kommt, dass er auch einen Mitarbeiter des Kunden, den er an dem Tag besucht hat, überrumpelt hat, dass er für ihn lügt!
Ist so etwas denn normal?
Mitarbeiter des Kunden = Rezeptionistin des Hotels, in dem er angeblich gewohnt hat.
Kunde = Besitzer des Hotels, mit dem er wegen einer geschäftlichen Sache einen Termin hatte.
So was ist alles normal.
Wenn das normal ist, dann muss ich wirklich in die Psychiatrie, weil dann mein Weltbild krank ist!
04.04.2012 12:28 •

Zitat von Alena-52:du warst ihm nicht schei. ! er fand es toll mit dir und deshalb wollte er dich auch nicht aufgeben - genau wie die andere nicht - die findet er noch toller - weil sie mehr kohle hat und seine partymaus ist. i!


Nein, die hat KEIN Geld!
Sie ist eine ungelernte Verkäuferin in einer Konditorei mit Schicki-Micki-Träume!
ER zahlt ihr ALLES, da sie seine Schicki-Micki-Ausbrüche und Scheinwelten mitmacht!
ER hat sich in den letzten Monaten von MIR Geld geliehen, da sie sonst weg wäre, wenn er nicht weiter brav gezahlt hätte.
ER hat sich sogar von mir für den Urlaub auf Sylt ein paar Tage vorher Geld geliehen.
Der Urlaub, wo er angeblich mit den Vorständen seiner Firma auf Expansionsreise war!
04.04.2012 12:33 •

M
ich gebe auf ralitsa -

du brauchst einen psychiater -

ich verlasse das

publikum und wünsche dass dir vielleicht noch jemand helfen kann..

wir sind es nicht.....
04.04.2012 12:38 •

Zitat von MannmitBekannter:Die Polin hackt was sie hacken will, macht Urlaub wie es ihr passt und ist zufrieden damit.

.


Super, nennt sich selbst schöne, starke und stolze Frau die die besten Sachen hat, in den besten Hotels und Restaurants war und die ganze Welt gesehen hat, lässt sich von ihm gegen mich aufhetzen und hat Freunde daran, mich, eine für sie unbekannte Person, aus zu lachen.
Dabei sitzen wir mehr oder weniger im gleichen Boot!
Sie erfährt, dass sie von Anfang an in der Beziehung mit ihm nur verarscht wurde, dass es die ganze Zeit eine andere Frau gab, nämlich mich, dass er sich mit mir verlobt hat und alles, was ihr dann in den Sinn kommt, ist sich zu betrinken und dann noch S. mit ihm in dem Bett zu haben, wo ich auch schon drin lag!

Klar. und ICH muss in die Psychiatrie und solche Leute machen munter weiter!
Bestärken sich noch gegenseitig da drin, dass sie das Richtige tun!
Egal, ob man jahrelang von zig Leuten die Namen verunglimpft hat oder Urkundenfälschung betrieben hat!
Alles supi, weiter so!
04.04.2012 12:40 •

[quote=minna]ich gebe auf ralitsa -

du brauchst einen psychiater -
quote]

Ich brauche einen Strick.
Anders kann ich das nicht mehr ertragen!
04.04.2012 12:42 •

Ralitsa, geh einen Schritt in die richtige Richtung.
Nur mal als Ausnahme.

Du bist wichtig für diese Welt, er ist es nicht.
04.04.2012 12:50 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top