23

Mein - Ich MUSS endlich loslassen und ICH sein - Tagebuch !

M
Zitat von Ralitsa:
Zitat von Realistin:
. Manchmal noch ein wenig Wut und die möchte ich auch weiter haben,


ich sehe hier denkst du wie ich

Wut kann man auch in etwas Positives verwandeln.
Als eine große Antriebskraft aus dem Tal heraus zu krabbeln - schwere Dinge(große Veränderungen) im Angriff zu nehmen.
Ich möchte die Wut in mir nicht mehr missen.
Die Wut auf mich nicht gehört zu haben (innerlich gewusst hatte ich es eh schon lange) - solange nicht gehandelt zu haben bis der Knall unausweichlich war - sich träge seinem Schicksal ergeben zu haben.
Ich mag meine Wut - sie erinnert mich mehr auf meine innere Stimme zu hören - sie nicht mehr zu überhören - sie ist für mich wie ein Motor der mich antreibt Ziele zu erreichen die unendlich weit weg erscheinen.

12.08.2013 15:07 • #331


R
Hallo,

in der letzten Woche habe ich mein dreijähriges Jubiläum gefeiert.
Drei Jahre ist es her, dass durch eine Intuition von mir das jahrelange Doppelleben meines Partners heraus gekommen ist.
Es gab über die Jahre zwei Hauptfrauen, von denen ich eine war, und mehrere Gespiellinnen.
Er hat es sehr sehr gut alles vereinbaren können und sich ein Netz aus Lügen und Alibis aufgebaut und fast jeden Menschen, der ihm irgendwie mal begegnet ist...sei es Freunde, Nachbarn und Vorgesetzen und Arbeitskollegen ohne deren Wissen in dieses Lügen- und Alibinetz miteingebaut.
Von den angeblichen Krankheiten seiner Eltern mal abgesehen....
Beide Hauptfrauen wären niemals auf die Idee gekommen, dass da etwas nicht koscher sein konnte, so gut hat er gespielt.

Vor drei Jahren ist dann die Bombe geplatzt, ich war dann raus und die andere Hauptfrau ist bei ihm geblieben und wollte ihm verzeihen.
Es ging dann noch zwei Jahre mit deren Beziehung weiter.
Er hat ihr geschworen, dass er nie wieder fremd gehen wird und er sie auch noch nie angelogen habe, dass hätte er alles nur bei mir gemacht.

Die zweite Hauptfrau, nennen wir sie Anna, hat kürzlich Kontakt zu mir aufgenommen und mir erzählt, dass sie die Beziehung nun entgültig vor einigen Monaten beendet hat, da dort wiedermal eine zweite Frau längere Zeit mit im Spiel war.
Kaum ein Jahr nach dem Platzen der Bombe vor drei Jahren gab es wieder eine weitere Frau (in einer Stadt, in der er öfters beruflich ist) und das hat er ihr diesmal freiwillig erzählt, nachdem die Nebenbeziehung gerade zu Ende ging.
Anna erzählte es seiner Mutter und bekam zur Antwort, dass sie doch froh sein soll, dass er jetzt so ehrlich ist und das von sich aus erzählt....
...aber Anna blieb auch diesmal bei ihm...

Anfang des Jahres merkte Anna wieder, dass bei ihm wieder mal etwas nicht stimmte....und sprach ihn an und er gab zu, dass es da wieder ein feste Zweitfrau gibt, diesmal in Berlin.
Anna hat sich dann getrennt und sie blieb dabei.

ER ist nun aber auch wieder Solo, Berliner Zweitfrau wollte wohl nicht mehr nach seinen Regeln spielen und ER sucht wieder in einer Singlebörse im Internet nach neuen Opfern.

Anna erzählte mir, dass sie irgendwann, nach seinem zweiten Outing angefangen hat, in seinen Emails zu schnüffeln und fand auch Mails von einer Begleitagentur einer Großstadt...da hat er sich auch Ladies gebucht....

20.08.2014 16:05 • #332




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag