Ralitsa
Mitglied
- 52
- Danke erhalten:
- 132
Zitat von Knappi:Ich selbst habe damals über Suizid nachgedacht als mein Narzisst mich fertig gemacht hat, aber bei Dir ist nicht mal mehr der Wille für Irgendwas da weiterleben zu wollen, denn Du bestehst nur noch als Ablagerungsgefäß für sein nicht vorhandenes Ego, er hat alle schlechten Eigenschaften , Emotionen Die er jemals von Irgendwem erfahren hat und was er loswerden wollte in Dich reingestopft und Du hast bereitwillig den Mund aufgemacht und es geschluckt.
!
Zum ersten:
Ja, dass stimmt!
Als ich zu ihm gesagt habe, dass man einen Menschen so nicht behandeln kann war seine schreiende Antwort "Mit mir ist auch schon so umgegangen worden"
Meine Antwort "Aber nicht von mir!"
Seine Antwort : Schweigen
Ich habe nicht bereitwillig seinen Müll geschluckt, ich habe das getan, was man in einer Partnerschaft im Rahmen seiner Möglichkeiten und Kräfte tun kann.
Ich habe ihm genügend Paroli geboten, was seinen Egoismus und sein zentrieren und fokussieren auf seine (selbstgemachten) Probleme betrifft.
Es ging bei unseren sieben Jahren nicht nur um ihn, jedoch war die Balance unausgewogen.
Und wenn es mal um mich gehen sollte, dann bekam er Panik, weil er sich überfordert gefühlt hat, weil er es von "zu Hause" nicht kennt, sich mit Konflikten auseinander zu setzen.
ich mache mir auch einen großen Selbstvorwurf, dass ich es ihm zu leicht gemacht habe.
Habe wohl aus meinem Elternhaus eine hohe (ungesunde) Toleranzschwelle mitbekommen.
Stolz bin ich darauf nicht!