Ralitsa
es ist egal ob man sich von einem narzissten, borderliner oder sonst irgendeiner gestörten persönlichkeit - fertigmachen läßt - darum geht es überhaupt nicht!
DIE REALITÄT IST : DAS IST SCHON ALLES IN MIR !
fakt ist :
ich selbst habe es zugelassen - und mich in seinen sog reinziehen lassen - all das wäre nicht möglich wenn nicht selbst tief in mir eine bestimmte abhängigkeitsstruktur - die der andere längst mit seinen feinen antennen dafür gerochen hat - verankert ist.
er hat das volle program durchgezogen und mit dir gespielt.
DU hast das spiel mitgemacht - und darum geht es nur - um dich !
Sinn ist doch herauszufinden
warum habe ich mich selbst nicht davor schützen können !
es geht immer nur um dich ! nur um dich !
niemand anders hat macht über mich - nur ich selbst kann ihm diese macht über mich geben!
du wirst niemals irgendetwas erreichen bei ihm - warum auch ?
er wird sich dir nicht beugen !
er sieht auch keinen grund darin !
das ist die wahrheit ! alles andere ist illusion!
willst du weiter gegen illusionen kämpfen ?
dich davon auffressen lassen ?
die wahrheit ist - er hat das als tolle erfahrung mit dir abgehakt,
ER BRAUCHTE DAS UM SEINE STÖRUNG WEITER AUFRECHT ERHALTEN ZU KÖNNEN -
und du ziehst dich systematisch weiter runter - gehst daran kaputt!
DU SELBST BIST ES: DEIN EIGENER HASS - DEINE EIGENE LIEBLOSIGKEIT MIT DIR SELBST - DEINE EIGENE VERACHTUNG - DEINE EIGENEN MINDERWERTIGKEITSGEFÜHLE - DEINE SELBSTBESTRAFUNG - DU WILLST LEIDEN - BIST AUF LEIDEN PROGRAMMIERT !
wer diese leidensbereitschaft in sich trägt hat innere SCHULDGEFÜHLE ...
du bist in die verteidigungsrolle geschlüpft weil du deine inneren schuldgefühle und deine selbstbestrafung lieber aufrecht erhälst - das ist jedenfalls meine ansicht!
aus meiner sicht - brauchtest du ihn - weil er genau das alles in dir hochgewühlt hat - es wurde höchste zeit - das du dich um aufarbeitung und heilung bemühst!
mensch, Ralitsa - du hast doch anderes verdient - als dich nur immer wieder selbst fertig zu machen - versuche es doch mal mit mitgefühl - für dich selbst! und drehe es um - statt ihn zu verstehen - versuche mal dich selbst zu verstehen - dann wird in dir ein licht auf gehen.
dein ansatz ist gar nicht so verkehrt - du hast dir bloss die falsche person ausgesucht dafür : ihn - NICHT dich - und nur bei dir bist du an der richtigen adresse !
wie sieht die realität aus ?
kannst du ihn ändern ? NEIN !
wird er sich entschuldigen ? NEIN !
du willst vergeltung! ich sage dir - du wirst enttäuscht sein - denn er kann niemals das leisten - was andere, ganz frühe personen mal in dir kaputt gemacht haben - damals warst du diesen personen hilflos ausgeliefert - heute nicht mehr !
heute hast du die macht über dich selbst - kannst frei entscheiden !
hole dir die macht, die du ihm über dich gegeben hast über dich selbst wieder zurück !
entziehe ihm deine aufmerksamkeit - und mache sie dir selbst zum geschenk!
wir erreichen dich alle auch nicht mehr! du bist gefangen in seinem energiefeld - was gleichzeitig auch deins geworden ist !
du kannst dich und ihn nicht trennen!
hole dir bitte dringend hilfe - ein guter traumatherapeut - am besten ein stationärer aufenthalt - könnte dir helfen aus deiner ohnmacht rauszukommen. setze die energie, die du hier sinnlos an ihn verschwendest - genau dafür ein!
notfalls lasse dich freiwillig einweisen in eine psychatrie - von dort aus kannst du schneller eine rehamassnahme bekommen - die unterstützen dich darin! hab mal einige jährchen da gearbeitet - schon länger her - und von dort aus sind viele patienten gleich in rehakliniken gegangen!
ich drücke dir die daumen - mache lärm - wenn man dich nicht hören will!