-Alex-
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 162
Es ist ein kompletter Verlust meiner Realität.
Gestern hatten wir ein paar organisatorische Sachen zu klären. Anfangs war ich ziemlich gefasst, aber es dauerte nicht lange da flossen die Tränen. War trotzdem nicht angreifend/vorwerfend, Das bringt nichts und würde ihn wahrscheinlich nur nerven. Habe ihm nur erklärt, warum ich mal Freiraum brauche und dass ich nirgends hin kann.
Habe ihm dann wohl auch noch gesagt, dass es sich manchmal so anfühlt, als läge ich am Boden und er würde immer nochmal rein treten. - da kam nichts.
Im Gegenteil 2 Minuten später zückt er sein Handy und liest was.
Da war es dann wieder wie ein Tritt.
Ich habe ihm gesagt wie respektlos sich das anfühlt. Er meinte nur, "Du weißt doch garnicht, mit wem ich schreibe" Habe ihm dann gesagt, dass es darum nicht geht. Wenn es wichtig wäre, hätte er auch einfach aufs Klo gehen können. Und dass er auf der Arbeit auch nicht vor seinem Vorgesetzten das Handy benutzen würde. Es kam wieder nichts.
Immerhin sind die Alexa Ring & die andere Kamera jetzt weg und ich fühle mich nicht mehr so beobachtet.
Es funktionieren jetzt wieder die alten Klingelknöpfe.
Über das ganze Smarthome kann er sehen, wann ich dusche, teilweise welche Lampe an ist usw. Und konnte halt auch im Garten zu schauen. Als ich meiner Freundin die Tür aufmachte, habe ich direkt weinen müssen. Das wurde dann mit der Ring auch für die Ewigkeit festgehalten.
Ich weiß, dass wird ihn gerade nicht interessieren, aber ohne Kamera fühle ich mich besser.
Und er schläft erstmal im Wohnzimmer, so dass ich sein kommen und gehen nicht mehr so mitbekomme.
Auch wenn es schwer war, habe ich es überlebt!
Ich hätte ihm gestern gerne noch geschrieben, dass ich mir gewünscht hätte, dass er mit mir geredet hätte und dass mir das ein oder andere leid tut.
Aber ich habe es gelassen.
Mir ist tatsächlich klar, dass mein Mann für mich weg ist. Ich hätte nur den anderen angeschrieben und den Ar. kann ich nicht leiden.
Mein Plan ist es , jetzt erstmal Pläne zu machen. Erstmal für den Jeweils nächsten Tag. Und es gibt eine später Liste.
Ich werde meinem Mann heute einen Brief schreiben, aber niemals abgeben. Ich werde mir meine Verletzung und Wut von der Seele schreiben und als Adresse passt: "Unbekannt verzogen".
Ich werde mich zusammen reißen und meine Firmensachen machen. EMails beantworteten & Rechnung schreiben.
Und ich suche gerade neue Musik, weil die alte unsere war.
Meine Rache wird sein, über mich hinaus zu wachsen. Meine positive Ausstrahlung wieder zu erlangen. Schöner, schlanker (das ist ein toller Nebeneffekt, dass ich immernoch keinen Hunger habe) und erfolgreicher zu werden.
Ich bewege mich zur Zeit viel mehr und schlafe weniger. Da ist viel Raum für Produktivität. - jetzt muss es nur noch aufhören so verdammt weh zu tun.
Im Hinterkopf ist auch der Plan seinen großen Fernseher mit einem Baseballschläger zu zertrümmern. 🤟
Aber da siegt dann doch meine Vernunft. Schade eigentlich.