Yennefer
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 9
ich lese hier schon eine Zeit lang mit, bin jedoch sehr neu hier.
Nun möchte ich meine Geschichte erzählen, da ich merke, dass ich nach so langer Zeit immer noch nicht klar komme.
Ich halte die Geschichte für kompliziert aber ich werde mein bestmöglichtes tun, um diese kurz zu halten.
Ich habe einen Kryptonit-Menschen. Alles begann 2015. Ich war noch in einer Beziehung, als ich ihn kennenlernte. Ich weiß, einige werden mich sicherlich hassen, sobald sie die nachfolgenden Zeilen lesen. Nennen wir meinen Kryptonit-Menschen G.
Nun gut, 2015 lernte ich G. kennen. Ich konnte ihn gar nicht leiden und mein damaliger Freund wunderte sich noch darüber, da sich die beiden bekannt sind. Ein zweites (zufälliges und in der Gruppe) Treffen ergab sich. Ab da hatten G. und ich regelmäßig Kontakt (wir haben viel miteinander geschrieben). Das ein oder andere mal fuhr ich auch zu G. Meinem Ex erzählte ich nichts davon. Es war bis dahin nichts mit G. passiert aber ich merkte über die ganze Zeit, dass ich Gefühle für ihn habe. Diese habe ich ständig versucht zu unterdrücken, da ich ja einen Freund hatte. Ende 2016 war G. bei mir, hatte bei mir übernachtet und den Rest könnt ihr euch denken. Es ging mir nicht um einen anderen P*nis oder Ähnliches. Ich hatte einfach nicht nachgedacht, da ich schon so verliebt war in G.
G. meldete sich noch ein-zwei Tage später bei mir, dann plötzlich nicht mehr. Vier Wochen hatte es bis zur nächsten Kontaktaufnahme gedauert. Es ging mir gar nicht gut in der Zeit. Im Laufe der Zeit erfuhr ich durch einen Zufall, dass G. eine Freundin hat (wohl zu der Zeit, in der er die Nacht bei mir war).
Bis Frühjahr 2017 war ich noch mit meinem Ex zusammen und trennte mich dann. Das hätte ich schon viel früher tun sollen.
Im Sommer 2017 traf ich auf G. und wir verbrachten die Nacht miteinander. Ich dachte, nun würde alles gut werden aber das tat es nicht. Er hatte seine Freundin nach wie vor.
Ich unterband daraufhin alle Kontaktmöglichkeiten, da ich dachte, es würde mir damit besser gehen. Das tat es nicht.
2019 gab es eine weitere Begegnung mit G. Er sagte, dass aus uns hätte etwas werden können und dass er es vers*ut hat. Ich starb innerlich, als er das sagte. Ich verbrachte wieder die Nacht bei ihm. Daraufhin hörte ich nun wieder nichts und schrieb ihm einen Brief. Die Antwort kam zwei Wochen später und war nicht besonders freundlich oder aber, er hat es nicht so hart gemeint wie geschrieben. Ich sollte an dieser Stelle erwähnen, dass er kein empathievoller Mensch ist. Ganz im Gegenteil. Ich frage mich manchmal ernsthaft, ob er überhaupt in der Lage ist, zwischenmenschliche Reaktionen zu begreifen.
September 2019 war ich bei ihm und verbrachte auch wieder die Nacht dort. Seit 2020 hören wir in unregelmäßigen Abständen voneinander, wobei ich mich nie von mir aus melde. Er kam mich auch mal besuchen die letzten Monate aber da ist nun nichts gelaufen. Das habe ich mir fest vorgenommen, wenigstens das. Er kann mit mir reden aber für das Andere werde ich nicht mehr herhalten. Entweder, es wird regelmäßig und oft passieren oder gar nicht mehr.
Ich habe ihm nie gesagt, wie sehr ich ihn liebe, auch nicht in dem Brief. Ich liebe ihn.
Er hat mir so viel Kummer und Leid beschert und ich wünschte, ich hätte ihn niemals kennengelernt. Es zerreißt mich tagtäglich.
Ich frage mich, wann das aufhört und was mit mir nicht stimmt, dass ich ihn nicht loslassen kann. Es macht mich so traurig, dass wir nie die Chance hatten, es wenigstens miteinander zu probieren.