10

Mein man hat mich betrogen

Marko85
Zitat von Hope26:
Hallo Herzblatt
es tut mir leid für dich, denn die Affäre läuft weiter.
Wie alt sind deine Kinder ?
Geh zum Anwalt ( braucht dein Mann nicht zu wissen ) und lass dich bezüglich Trennung beraten.
Solltest du deinem Mann diesen Vertrauensbruch verzeihen, werden noch mehr dazu kommen.
Ich war jahrelang so naiv und wollte ihm glauben. Irgendwann bin ich dann ganz unsanft aus meiner Wolke gefallen.


Hör auf sie , wer einmal fremdgeht der macht es wieder , egal ob Mann oder Frau, darüber kann man hier stundenlang lesen

22.08.2016 18:22 • x 1 #16


E
Was? Seine Affäre bekommt eure ausrangierten Kindersachen? Sowas krankes, entschuldige, hab ich selten gehört! Wieso lässt du das mit dir machen, wieso ist es überhaupt ok für dich, dass er zu der Frau fährt, mit der er dich betrogen hat? Mit Vertrauen hat das nichts mehr zu tun, das ist einfach nur noch offensichtlich von deinem Mann. Er denkt noch an sie, sucht Gelegenheiten sie wieder zu treffen, oder sie ihn ?! Ist der Kontakt zwischen beiden nicht abgebrochen? Woher kennen die sich überhaupt? Hast du das Gefühl, dass dein Mann dich noch liebt? Ich persönlich finde das beschämend! Das Mindeste was ich von meinem Mann erwarten würde, wäre den Kontakt abzubrechen und erst Recht keine Dinge aus unserem Leben mit dieser Frau zu teilen, auch wenn es materielle Dinge sind.

22.08.2016 18:37 • #17


S
Hallo Herzblatt,

ich kann mich allen anderen nur anschließen. Es ist unerhört, dass er die aussortierten Kindersachen von euren Kindern zu seiner (Ex-)Affäre (?) fährt.

Wenn da was war mit den beiden und du möchtest deinen Mann behalten, dann darf er keinen, gar keinen Kontakt mehr zu ihr haben. Weder persönlich, noch telefonisch, per Mail oder Whatsapp.

Nur so kann eine Paartherapie funktionieren, die ihr machen wollt. Beide müssen bereit sein, an der Beziehung und an den Dingen, die die Beziehung belasten zu arbeiten. Vielleicht denkt er, wenn du einmal drüber weggeguckt hast so schnell, machst du das immer. Dann hat er bald eine Dauer-Affäre.

22.08.2016 18:46 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag