Mein Mann hat eine Nebenziehung

W
so! der Ar. war da und ist schon wieder weg!
nicht zu fassen! meinte ganz leise und ruhig, ja so ist es!
so ob er mir erzählt, was er im schaufenster gesehen hat!
und ja er liebt die frau und ja er will hier weg und nein wir haben keine chance mehr.
drehte sich um und ging! ist das zu fassen? ich natürlich hinterher, wollte reden, was soll die schei.! dann fing er zu schreien, wie unmöglich ich doch bin, ich hab das getan und dies nicht getan und er liebt mich schon seit jahren nicht mehr. und überhaupt noch nie so jemanden geliebt wie jetzt!
das erzählt ein mann, der bald 50 wird! lächerlich!
ich muss das alles erst verdauen.

22.01.2013 23:06 • #16


E
[quote=wassolls]
wie hast du eigentlich erfahren emmie? wer hat dir erzählt?
fl
Tja, Fluch der Technik, fehlgeschickte Emails und Whatsup-Nachrichten. Danach ist Frau natürlich auf der Pirsch. Mann sollte vielleicht auch leiser sprechen bei Skype. Der Schock war groß, macht die Sache jetzt etwas leichter. Er dachte als er es mir schrieb(Email nicht miteinander sprechen!), er erzähle mir was erschütterndes, aber da war ich ja schon ein ganze Weile daran gewöhnt. Jetzt hat die Quälerei ein Ende, mal schauen was er sic noch einfallen lässt

22.01.2013 23:16 • #17


A


Mein Mann hat eine Nebenziehung

x 3


W
also du wußtest schon alles und danach bekamst von ihm eine email, wo er sagte er hat eine andere?
also email nach 20 jahren, wie ein teenie! angst in die augen zu schauen!

kennst du sie? ich würde gerne jetzt wissen wer das ist verdammt nochmal!
sorry bin sehr wütend! hab auch ein glas wein getrunken, musste jetzt sein!

ich finde auch noch besonders schlimm und fühle mich irgendwie gedemütigt, dass jede menge leute es wußten. was ging da eigentlich ab, schleppt neue überall mit und jeder weiß dass er noch zuhaus wohnt!
und dieses rumerzählen, wie toll sie ist, wollten alle alle mir weh tun?

22.01.2013 23:24 • #18


A
Zitat von wassolls:
meinte ganz leise und ruhig, ja so ist es!
so ob er mir erzählt, was er im schaufenster gesehen hat!
und ja er liebt die frau und ja er will hier weg und nein wir haben keine chance mehr.

dann fing er zu schreien, wie unmöglich ich doch bin,
ich hab das getan und dies nicht getan
und er liebt mich schon seit jahren nicht mehr..

es kaum zu fassen wie menschen mit ihren langjährigen partnern umgehen, auch wenn die zeiten nicht immer gut waren, aber man hat doch viel gemeinsames leben gehabt und auch weniger gute zeiten überstanden.

kaum kommt da ein minirock oder waschbrett daher - wird einfach fremdgegangen, man läßt den partner zu haus alles schon weiter machen, findet gutes essen, saubere wäsche und der andere vergnügt sich auf seine feige art.

jetzt überlege ich gerade ob du ihm nicht doch auch noch die kravatte nehmen sollst

wut ist gut, besser als zusammenbrechen, hautsache du kannst sie loswerden.

22.01.2013 23:46 • #19


E
Ja, ich bin davon ausgegangen. Ich konnte mir nur nicht erklären wie er das machen wird. Aber mit viel Tricks und Sauerei hat er es hingebogen. Und ist aktuell auch dort - eine Fernbeziehung. Nun eine Nahbeziehung, und ich bekomme eine Email. Aber bis auf den letzten Drücker Stories erzählt. Ich bin jetzt eher taff - najanaja - wie gut, dass das Kind schon groß ist. Trink ruhig noch ein Glas Wein, besser auf jeden Fall als große Diskussion. Da hat er dann nur ein Gesprächsthema mit S c h l a m p e. Ich mach mich rar und organisiere mich. Damit wird nicht gerechnet. Und wenn doch - dann bin ich neu orgenisiert. Hat auch was Gutes.

22.01.2013 23:53 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag