Zitat von Giraffenmädchen: Für mich fühlt es sich aktuell an, als würde er ehrlich agieren.
Nö
Zitat von Giraffenmädchen: Manipuliert er mich, damit sich für IHN nichts ändert?
Klares JA
Zitat von Giraffenmädchen: Am gesündesten wäre es wahrscheinlich für mich, ich würde beide Männer dahin schicken wo der Pfeffer wächst.
Und mich nur auf mich konzentrieren.
Absolut
👍Zumal dein Rettungsring, eben nur eine schön gefärbte Illusion ist.
Du schriebst selbst, du weißt nicht wie er wirklich ist.
Zitat von Giraffenmädchen: Zum Erfüllen meiner Träume brauche ich aber einen Lebensgefährten. Das ist ja das Problem. Ich will all diese Dinge gemeinsam machen (reisen, wandern, Sex, reden, spazieren, kuscheln, Ausflüge, kochen,...)
Nein.
Das wird Thema wenn du geheilt bist. Vorher würde es nur mit der gleichen Sch...ẞ.e enden.
Zitat von Ema: Ich behaupte, er betrügt dich, weil er es will.
Genau.
Sonst würde er ja nach dem ersten Crash nicht Wiederholungstäter sein.
Zitat von Tesi: du meinst, du kannst ihm verzeihen, aber vergessen wirst du es niemals. Die Erinnerung daran, was er dir angetan hat, wird dich dein Leben lang begleiten. Aber es liegt an dir, ob du mit deinem Peiniger zusammenleben willst.
Das vergisst man nie und verzeihen auch nicht.
Wer sagt er hat das alles verziehen, hat sich selbst betrogen und klein gemacht.
Glaub mir die Suppe wird immer eklig versalzen sein. Das ist harte Kost.
Zitat von Giraffenmädchen: Ich will nur noch flüchten und von zuhause wegfahren. Oder schlafen. Viel schlafen.
Dein Körper gibt dir doch schon deutliche Zeichen.
Burnout vermutlich schon längst erreicht.