Giraffenmädchen.
- 1408
- 3
- 1673
Giraffenmädchen.
Kroenchen_richt.
Zitat von Giraffenmädchen:Welche ist deine Vision?
Durch Körperlichkeiten will es mein Mann.
Zitat von Giraffenmädchen:Doch, klar hab ich das Tagebuch geführt. Es ist prall voll und sollte besser nicht gefunden werden von niemandem.
Zitat von Ema:Das sind Push-and Pull-Spielchen, mit denen er dich warmhält, mit denen er dich aber gleichzeitig aber immer schön auf gewissem Abstand hält.
Zitat von Giraffenmädchen:Dieses Hoffnungen schüren und dann wieder fallen gelassen werden möchte ich nicht mehr mit mir machen lassen.
Kroenchen_richt.
Zitat von Giraffenmädchen:Aber kann es sein, dass ich das Spiel auch selber am Laufen gehalten habe? Indem ich mich wieder und wieder gemeldet habe und ihm nachgelaufen bin?
Ema
Zitat von Giraffenmädchen:Er ist sehr höflich und möchte mich nicht verletzen.
Zitat von Giraffenmädchen:Aber kann es sein, dass ich das Spiel auch selber am Laufen gehalten habe? Indem ich mich wieder und wieder gemeldet habe und ihm nachgelaufen bin?
Giraffenmädchen.
Zitat von Kroenchen_richten:Macht sein Umgang damit, aber nicht besser, oder gab es von ihm eine klare Ansage/Grenze, die du nicht hören wolltest?
Kroenchen_richt.
Zitat von Giraffenmädchen:Mein GEFÜHL sagt mir aber, er ist froh, wenn ich mich nicht mehr melde, damit er mir am Ende des Tages nicht einen KLAREN Korb geben muss.
Kroenchen_richt.
Yoffi
aequum
Zitat von Yoffi:Und wenn schon im Außen, dann sollten deine Kinder im Fokus stehen.
Giraffenmädchen.
Zitat von Yoffi:Du bist gedanklich nur im Außen. Finde bitte immer wieder den Weg zurück zu dir und deinen tiefsitzenden Gefühlen.
EineMitleserin
Giraffenmädchen.
EineMitleserin
Perzet
Zitat von EineMitleserin:unsere Jugend ist ein Teil von uns. Aber sie verdammt uns nicht zu einem Schicksal.
Heffalump
Zitat von Giraffenmädchen:Irgendwie ja auch verständlich, oder nicht?
Ich bin ja immerhin verheiratet.