@kroenchen_richten
Zitat von Kroenchen_richten: Für ein Date
Waren mehrere längere Treffen und Wanderungen. Aber egal.
Zitat von Kroenchen_richten: In dem Sumpf sind selten edle Ritter unterwegs.
Vielleicht habe ich ihn wirklich falsch eingeschätzt. Ich versuche oft, mich innerlich mit seiner Ex zu verbinden. Sie hat ihn von heute auf morgen verlassen. Ich kenne sie nicht, denke mir dann aber, sie wird ihre Gründe gehabt haben und das tröstet mich.
Zitat von Kroenchen_richten: Emotional warst nur du verstrickt.
Er hat sich nur den Bauch pinseln lassen
Er war es auch. Hat er mir zumindest gesagt.
Zitat von Kroenchen_richten: Und dass er anscheinend deine Freundin bewusst anbaggert und ausfragt, macht ihn nicht edler.
Das ist wirklich ein No go und hätte ihm mehr Taktgefühl zugetraut. Ich habe ihn wohl wirklich nicht so richtig gekannt. Oder wollte nur bestimmte Seiten sehen.
Zitat von Kroenchen_richten: Mit deiner imaginäre Nachricht an ihn, bist du leider komplett auf dem Holzweg
Würde ich niemals abschicken. War mein Tagebucheintrag aus der Emotion raus.
Zitat von Kroenchen_richten: Deine Freundin hat das mit dem Hinweis auf "geschäftliches" Essen ganz gut auf höfliche Art abgewiesen.
Dass sie mit ihm Mittagessen geht fühlt sich für mich dennoch nicht gut an. Habe ich ihr gesagt. Sie hat es abgewiegelt, dass er eben ein Kollege sei und sie mit ihm auskommen muss. Und dass wahrscheinlich ohnehin andere Kollegen beim Essen auch dabei wären.
Zitat von Kroenchen_richten: Nach der Nachricht würde er sich vermutlich noch ins Fäustchen lachen und noch mehr Engagement bzgl. deiner Freundin aufbringen, just for fun.
Denke ich nicht. Er ist einfühlsam und ich glaube wirklich nicht, dass er mir wissentlich weh tun wollte. Eigentlich ist er ein guter Mensch. Nicht umsonst wollte ich mein Leben mit ihm verbringen.