11185

Mein Mann hat mich erneut betrogen

HierDerNameNEU
@Giraffenmädchen

Du findest so ein Verhalten, wenn es denn so ist, letzklassig?

Nur ein kleiner Reminder was du aktuell so treibst, im wahrsten Sinne:

- Lässt dich von deinem „Mann“ vög*ln, findest ihn aber unterm Strich eklig und küsst ihn nicht. Bischen rumvög*ln geht aber klar

- Vög*elst parallel noch nen anderen Mann. Da weißt du, wie die Weichen gestellt sind, handelst aber nicht.

- Heuchelst rum die Kinder sind dir das Wichtigste während wir hier nur regelmäßig deine total verrückten Tagebucheinträge ala „Ich möchte geliebt werden. Hach warum ist alles so doof?“ lesen

DAS ist letzklassig

04.11.2025 08:52 • x 2 #4156

sonntag_morgen
Zitat von E-Claire:
Weil dein eigenes Verhalten so moralisch sauber ist? Genau mein Humor.

Die Frage ist doch auch, wie man von Liebe sprechen kann, wenn man sich kaum kennt - nur in romantischen Situationen ohne Alltag etc.

Das kommt vielleicht auch darauf an, wie der Musiker Liebe definiert.
Irgendwie ist Liebe ja etwas subjektives, das nur empfunden werden kann.

Vielleicht ist Liebe für ihn das, was Verliebtheit für andere sind oder er sagte es auf eine explizite Situation im Bett bezogen.

Darauf festnageln kann man ihn sicher nicht.

04.11.2025 09:54 • x 2 #4157

A

Mein Mann hat mich erneut betrogen

x 3

D
Zitat von E-Claire:
Weil dein eigenes Verhalten so moralisch sauber ist? Genau mein Humor.

Die TE ist Bestandteil eines unmoralischen Dreiecks und kann sich meiner Meinung nach nur retten, wenn sie die Bänder zu beiden Männern kappt. Dann haben alle drei die Chance, wieder moralisch zu handeln.

04.11.2025 10:11 • #4158

D
Zitat von HierDerNameNEU:
Lässt dich von deinem „Mann“ vög*ln, findest ihn aber unterm Strich eklig und küsst ihn nicht. Bischen rumvög*ln geht aber klar

Und der Mann vög*elt die TE, liebt sie nicht ansatzweise, verachtet sie eher. Das würde ich miteinbeziehen in meine Bedenken.
Zitat von HierDerNameNEU:
Vög*elst parallel noch nen anderen Mann. Da weißt du, wie die Weichen gestellt sind, handelst aber nicht.

Ich glaube persönlich nicht, dass das Problem darin besteht, dass sich hier eine Frau v*geln lässt und das den Männern nicht gut tun könnte.

04.11.2025 10:16 • #4159

D
Zitat von sonntag_morgen:
Das kommt vielleicht auch darauf an, wie der Musiker Liebe definiert.

Warum?

04.11.2025 10:17 • #4160

sonntag_morgen
Zitat von Deejay:
Warum?

Vielleicht definiert er Liebe als momentan starkes Verlangen. Dann hat er es in dem Moment ehrlich gemeint, aber mittlerweile kann es schon wieder ganz anders aussehen.

04.11.2025 13:07 • #4161

E-Claire
Zitat von Deejay:
Die TE ist Bestandteil eines unmoralischen Dreiecks und kann sich meiner Meinung nach nur retten, wenn sie die Bänder zu beiden Männern kappt. Dann haben alle drei die Chance, wieder moralisch zu handeln.

Ja eh. Mir ging es auch weniger darum, ihr Verhalten abwerten zu wollen, wobei ich eine bessere Formulierung hätte wählen können, als @Giraffenmädchen darauf hinzuweisen, daß sie erneut mit zweierlei Maß misst.

Ihre Erwartungshaltungen an ihre Umwelt sind sehr hoch und stehen nicht im Einklang mit ihren Taten. sie ist permanent bei dem einen oder anderen Mann, aber wenig bis gar nicht bei sich selbst.

04.11.2025 13:19 • x 1 #4162

alleswirdbesser
Zitat von Giraffenmädchen:
Wenn ich beim Musiker bin, bin ich glücklich und es geht mir gut. Sobald ich wieder in meinem real life bin (zuhause, Arbeit) geht es mir schlecht ...

Frag ihn doch, ob du bei ihm einziehen kannst, wenn du die Kinder deinem Mann überlässt. Manche Frauen tun das, weil sie so wie du auf die Affäre mehr stehen, als auf ihre Familie.

04.11.2025 13:30 • x 3 #4163

K
@BernhardQXY Ja, das Lied kenn ich gut Ist es ausgeschlossen, dass er mich wirklich liebt? Warum geht hier jeder davon aus, dass seine Gefühle nicht echt sind.

Da musst Du differenzieren.....

Er liebt bestimmt die Zeit, die ihr verbringt
Er liebt bestimmt Deinen Körper
Er liebt bestimmt auch Deine Art

Da kann einem ein ich liebe Dich mit Sicherheit über die Lippen gehen. Die Frage ist halt, ob das Liebe ist, oder nur so
interpretiert wird.

Jemanden zu lieben bedeutet ja auch, seine Situation zu sehen. Er kennt Deinen Wunsch, dass Du mit ihm zusammenleben willst und dass Du leidest, weil er dieses Bedürfnis nicht befriedigt. Echte Liebe übernimmt dann auch die Konsequenzen, wenn man merkt, das passt nicht zusammen.
Warum geht er nicht her und sorgt dafür, dass es Dir langfristig besser geht? Mit einer Trennung und der Option, dass Du jemanden kennenlernen kannst, mit dem Dein Wunsch erfüllt wird? Vielleicht sogar mit Deinem Mann?

Auf die Idee ist er (korrigiere mich) nicht gekommen. Das würde ja auch gegen das eigene Ego gehen......

Wenn ich jemanden liebe, dann ertrage ich es nicht, wenn er leidet und ich gefühlt dran Schuld bin. Dann werde ich für meinen Partner aktiv.

04.11.2025 14:48 • x 3 #4164

HierDerNameNEU
Naja warum sollte der Musiker auf sie zugehen? Sie ist nicht gewillt sich von ihrem Mann zu trennen und das kriegt ja auch der Musiker mit. Und der wird sich mit Sicherheit denken „Lieber nicht!“

Auf sowas hat doch kein Mann Bock. Er mag es durchaus lieben mit ihr Se* zu haben aber für mehr wohl nicht. Wie auch, wenn die Frau zu Hause noch einen weiteren Mann hat? Und sich von dem nicht trennen will.

Für ihn das Beste da keine echte Beziehung einzugehen

04.11.2025 15:34 • #4165

D
Zitat von E-Claire:
sie ist permanent bei dem einen oder anderen Mann, aber wenig bis gar nicht bei sich

Ja, das ist das Problem.

04.11.2025 15:45 • #4166

G
Mein Mann weiß das jetzt mit dem anderen Mann. Er will jetzt eine Entscheidung von mir. Er möchte noch immer mit mir zusammen sein.

04.11.2025 16:35 • #4167

Blindfisch
Mein Mann weiß das jetzt mit dem anderen Mann.

Weiß er auch, das du dich vor ihm ekelst?
Er will jetzt eine Entscheidung von mir. Er möchte noch immer mit mir zusammen sein.

Was ein Lappen. Genauso wie du nicht in der Lage, mal eine Entscheidung zu treffen. Noch jemand der darauf wartet, das ein anderer für ihn entscheidet.

04.11.2025 16:39 • x 8 #4168

T
Es kann aber sein, dass der Ehemann doch noch eine Entscheidung trifft, falls @Giraffenmädchen sich nicht entscheiden kann.
Ich würde ihm das wünschen.

04.11.2025 16:50 • x 3 #4169

B
Hui, im Beamten Mikado reicht euch keiner so schnell das Wasser. Alter Schwede.

04.11.2025 16:59 • x 3 #4170

A

x 4