HierDerNameNEU
- 541
- 1
- 1631
HierDerNameNEU
sonntag_morgen
Zitat von E-Claire:Weil dein eigenes Verhalten so moralisch sauber ist? Genau mein Humor.
Deejay
Zitat von E-Claire:Weil dein eigenes Verhalten so moralisch sauber ist? Genau mein Humor.
Deejay
Zitat von HierDerNameNEU:Lässt dich von deinem „Mann“ vög*ln, findest ihn aber unterm Strich eklig und küsst ihn nicht. Bischen rumvög*ln geht aber klar
Zitat von HierDerNameNEU:Vög*elst parallel noch nen anderen Mann. Da weißt du, wie die Weichen gestellt sind, handelst aber nicht.
Deejay
Zitat von sonntag_morgen:Das kommt vielleicht auch darauf an, wie der Musiker Liebe definiert.
sonntag_morgen
Zitat von Deejay:Warum?
E-Claire
Zitat von Deejay:Die TE ist Bestandteil eines unmoralischen Dreiecks und kann sich meiner Meinung nach nur retten, wenn sie die Bänder zu beiden Männern kappt. Dann haben alle drei die Chance, wieder moralisch zu handeln.
alleswirdbesser
Zitat von Giraffenmädchen:Wenn ich beim Musiker bin, bin ich glücklich und es geht mir gut. Sobald ich wieder in meinem real life bin (zuhause, Arbeit) geht es mir schlecht ...
KlausHeinrich
Zitat von Giraffenmädchen:@BernhardQXY Ja, das Lied kenn ich gut Ist es ausgeschlossen, dass er mich wirklich liebt? Warum geht hier jeder davon aus, dass seine Gefühle nicht echt sind.
HierDerNameNEU
Deejay
Zitat von E-Claire:sie ist permanent bei dem einen oder anderen Mann, aber wenig bis gar nicht bei sich
Giraffenmädchen.
Blindfisch
Zitat von Giraffenmädchen:Mein Mann weiß das jetzt mit dem anderen Mann.
Zitat von Giraffenmädchen:Er will jetzt eine Entscheidung von mir. Er möchte noch immer mit mir zusammen sein.
Tesi
BernhardQXY