Giraffenmädchen.
- 1408
- 3
- 1673
Giraffenmädchen.
Zitat von Heffalump:dadurch, das er ihr alle Energie entzieht, hat sie keine Reserven, um das Problem leicht zu lösen
Zitat von Heffalump:Thailand?
Zitat von Heffalump:er straft dich mit Lybesentzug.
Zitat von Heffalump:Deswegen tut er dir jetzt schön, lockt dich mit Fernreisen, kochen, Semmeln holen - aber Therapie für ihn - nicht dabei
Zitat von Heffalump:GM, du willst was haben, was er nicht liefern kann. Er kennt es nicht von früher, also kann er dein Ansinnen nicht umsetzen.
Zitat von Heffalump:Wunderbare Familienfortführung
Opa
Vater
Sohn
und bald auch der
Enkel
Zitat von Heffalump:Du kannst den Kreis durchbrechen, aber du hast deine Fähigkeit dazu fast verloren, hat er dir abgesaugt.
Zitat von Heffalump:Du hältst dich an Dingen fest, die dich stärken sollten - aber sie schwächen Dich
Zitat von Heffalump:Du wirst weitere Runden drehen, wirst weiter Energie verpulvern, bis nix mehr über ist. Bist dann nur noch Schatten deiner selbst.
Zitat von Heffalump:Wenn du allerdings jetzt Glücklich sein willst - musst du in den saueren Apfel beißen. Jetzt handeln.
PsychoMantis
Zitat von Giraffenmädchen:@Heffalump Ja, energietechnisch bin ich weit unten, aber es ist noch was da. Nein Aktuell strafe ich ihn mit Liebesentzug. Und das ...
Giraffenmädchen.
Zitat von PsychoMantis:Du kannst von dem anderen Mann nicht verlangen, sich bei dir einzumischen. Der Mann handelt gesund, hält sich raus weil er für sich sorgt.
Heffalump
Zitat von Giraffenmädchen:dass man als erwachsener Mann immer noch so im Herkunftsfamilienkonstrukt feststecken
Zitat von Giraffenmädchen:Ich strample und bemühe mich um ihn und um Kontakt und finde es sehr einseitig.
Zitat von Giraffenmädchen:Aber warum musste er dann mit mir lange und intensiv schmusen?
PsychoMantis
Zitat von Giraffenmädchen:@PsychoMantis Sehe ich gleich. Aber warum musste er dann mit mir lange und intensiv schmusen?
rosenrot33
Zitat von Giraffenmädchen:Mein Mann stößt mich nur noch ab. Mein Fehler war, dass ich viel zu lange zugeschaut habe. Glückliche Mutter = glückliche Kinder Ich fürchte ...
Claas1936
Zitat von Heffalump:Ich traute mich nicht mehr Auto zu fahren
Wirdschon
Zitat von Giraffenmädchen:lange und intensiv schmusen?
Claas1936
Zitat von Giraffenmädchen:seien immun gegen die Außenwelt.
Es war meine kleine geschützte heile Welt für viele viele Jahre
Giraffenmädchen.
Zitat von PsychoMantis:Er ist auch nur ein Mensch. Warum hast du es zugelassen?
Giraffenmädchen.
Zitat von Wirdschon:Was wohl nicht passiert wäre, hättet Du und dein Mann nach auffliegen seiner Affären hingeschaut, aufgearbeitet und erkannt, was in der Ehe schiefgegangen ist.
Zitat von Wirdschon:Dieses „Benutzen“ der Anderen finde ich persönlich ungut und ich wünschte mir, dass ihr Beide da nachreift, lernt, mit sich selber klar zu kommen, alleine seine/n Frau/Mann steht und es nicht nötig habt, Energien aus anderen zu saugen um in der Welt bestehen zu können.
Zitat von Wirdschon:Es dauert, bis man feststellt, dass der Halt und die Sicherheit aus einem selber kommt.
Giraffenmädchen.
Zitat von rosenrot33:Wenn dein Mann dich nur noch abstößt, dann versteh ich nicht, warum du noch zögerst und nicht endlich einen Schlussstrich ziehst.
Anlachen
Zitat von Heffalump:Ich traute mich nicht mehr Auto zu fahren ja - ist es - aber, es ist so schön, wenn nur noch du sie triffst, weil dein *Dings, dich nicht mehr ...
Zitat von Giraffenmädchen:Aber warum musste er dann mit mir lange und intensiv schmusen?
Giraffenmädchen.
Zitat von Heffalump:mei - was soll er dir helfen, der will bestimmt ne Frau die das selbst kann
Giraffenmädchen.
Zitat von Anlachen:Warum gehst Du auf den Nächsten ein? Im Zweifelsfall kommst Du doch vom Regen in die Traufe?