Giraffenmädchen.
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 1688
Zitat von Heffalump:dadurch, das er ihr alle Energie entzieht, hat sie keine Reserven, um das Problem leicht zu lösen
Ja, energietechnisch bin ich weit unten, aber es ist noch was da.
Zitat von Heffalump:Thailand?
Nein
Zitat von Heffalump:er straft dich mit Lybesentzug.
Aktuell "strafe" ich ihn mit Liebesentzug. Und das ehrlicherweise seit Monaten. Jetzt nach dem Aufkommen des erneuten Schreibens mit einer Frau noch extremer
Zitat von Heffalump:Deswegen tut er dir jetzt schön, lockt dich mit Fernreisen, kochen, Semmeln holen - aber Therapie für ihn - nicht dabei
Wie er wie ein Kind nichts tut und wartet, dass ich handle ist unglaublich anzusehen.
Zumindest sehe ich es.
Wieder bin ICH diejenige, die jetzt alles regeln muss
Zitat von Heffalump:GM, du willst was haben, was er nicht liefern kann. Er kennt es nicht von früher, also kann er dein Ansinnen nicht umsetzen.
Schade, dass man als erwachsener Mann immer noch so im Herkunftsfamilienkonstrukt feststecken
Zitat von Heffalump:Wunderbare Familienfortführung
Opa
Vater
Sohn
und bald auch der
Enkel
Genau das - will ich eben nicht
Zitat von Heffalump:Du kannst den Kreis durchbrechen, aber du hast deine Fähigkeit dazu fast verloren, hat er dir abgesaugt.
Mit ihm ist keine Beziehung möglich
Zitat von Heffalump:Du hältst dich an Dingen fest, die dich stärken sollten - aber sie schwächen Dich
Ich löse mich gerade, auch wenn das hier nicht so wirkt
Zitat von Heffalump:Du wirst weitere Runden drehen, wirst weiter Energie verpulvern, bis nix mehr über ist. Bist dann nur noch Schatten deiner selbst.
Bis von mir nichts mehr übrig bleibt. Möchte ich nicht.
Zitat von Heffalump:Wenn du allerdings jetzt Glücklich sein willst - musst du in den saueren Apfel beißen. Jetzt handeln.
Gleich werde ich nicht wieder glücklich werden, aber irgendwann wieder.
Mit wem auch immer.... Der andere Mann ist superhöflich, aber woran ich wirklich bei ihm bin und was er fühlt weiß ich überhaupt nicht. Ich strample und bemühe mich um ihn und um Kontakt und finde es sehr einseitig.