Libellenfrau
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 11266
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Libellenfrau
Mitglied
Missandei42
Mitglied
Missandei42
Mitglied
Wasabix
Mitglied
Zitat von Missandei42:Aber was noch mehr weh tat als er mir sagte das er mit seiner Freundin ein neues Leben aufbauen möchte weil sie im fast 4. Monat schwanger ist und er
Wasabix
Mitglied
Shoanna
Mitglied
Zitat von Missandei42:Wenn ich mich jetzt anfangen würde zu verstecken wäre es der falsche Weg.
Igelfisch
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Missandei42:as er mit seiner Freundin ein neues Leben aufbauen möchte weil sie im fast 4. Monat schwanger ist und er jetzt doch froh
Libellenfrau
Mitglied
Margerite
Mitglied
Zitat von Missandei42:Das ist an Armseligkeit und Hinterhältigkeit nicht zu übertreffen.
Margerite
Mitglied
Zitat von 123ABC:Ja da wünscht man sich Unterstützung vom Karma
Marathonmann
Mitglied
Zitat von Missandei42:das er mit seiner Freundin ein neues Leben aufbauen möchte weil sie im fast 4. Monat schwanger ist und er jetzt doch froh ist das alles raus ist.
Missandei42
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Missandei42:aber diesmal hoffe ich das Karma 10 Fach zurück schlägt.
Missandei42
Mitglied