Missandei42
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 234
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Missandei42
Mitglied
Missandei42
Mitglied
Laetitia2024
Mitglied
Libellenfrau
Mitglied
SchlittenEngel
Gast
Zitat von Missandei42:@SchlittenEngel das Gefühl hatte ich wie schonmal geschrieben auch das er erwischt werden wollte. Was ich mittlerweile auch glaube ist das wenn er ...
Marathonmann
Mitglied
Zitat von Missandei42:Man denkt man kennt einen Menschen,aber anscheinend wurde die ganze Zeit nur eine Maske getragen.
Ob ich jemals wieder einem Mann vertrauen kann? Zur Zeit ist das noch unvorstellbar.
Sunflower95
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Gast006
Mitglied
Zitat von Missandei42:@Gast006 also da ich vollzeit Mama und immer zuhause war und auch selten ohne meinen Mann feiern gegangen bin,wüsste ich nicht wie er darauf kommen könnte. Und wenn er der Meinung ist dann muss er einen test machen. Ich habe nichts zu verbergen
Heffalump
Mitglied
Zitat von Missandei42:ich bin ja absolut kein Mensch der irgendjemand was schlechtes wünscht,aber diesmal hoffe ich das Karma 10 Fach zurück schlägt.
Zitat von Missandei42:das er viel zu früh geheiratet hat und vater geworden ist und das er mich irgendwann nur noch als " gute Freundin " sah.
Shoanna
Mitglied
Zitat von Heffalump:Aber immerhin ehrlich. Ehrlicher als so mancher.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Shoanna:Ehrlicher wäre es gewesen, das schon vor Beginn einer 5 jährigen Affäre zu sagen
Libellenfrau
Mitglied
Zitat von Heffalump:warum wünscht du ihm dann "schlechtes"?
Soll er doch das Glück finden, was er verzweifelt sucht
Zitat von Heffalump:Aber immerhin ehrlich. Ehrlicher als so mancher.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Libellenfrau:sind zutiefst menschlich
Libellenfrau
Mitglied