ElGatoRojo
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 52910
Zitat von Carbon:Sex kann es nicht sein, denn darum geht es nur den Singles.
❓❓❓
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Carbon:Sex kann es nicht sein, denn darum geht es nur den Singles.
Ex-Mitglied
Gast
Lizzzy
Gast
Zitat von Carbon:Mütter sind keine Singles,
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Carbon:Mütter sind keine Singles, denn es gibt sie nur im Mehrfachpack und sie sind weniger an Sex, sondern mehr an .....................
carlos7
Mitglied
Gretchen
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Brightness2
Mitglied
Zitat von Carbon:warum denn suchen gerade Mütter, hier eine 4 fach Mutter, händeringend nach Partnern.
Zitat von Carbon:Ich bin eine kinderlose Frau,
Zitat von Carbon:warum daten dann Mütter?
Ex-Mitglied
Gast
Gretchen
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
carlos7
Mitglied
Zitat von Gretchen:Vielleicht muss ich noch Kraft sammeln mal sehen/ nicht dass ich das schob mal durchgezogen hätte
In Beziehungen bzw zwischenmenschlichen kommen ja viele Bedürfnisse zusammen.
Durch diesen Urwald versuche ich durchzukommen…
carlos7
Mitglied
Zitat von Carbon:Wenn er ausflippt,.... dann werden Fässer aufgemacht, ich möchte nicht wissen, welche Worte die Kinder ihm überziehen, nur, Das ist immer etwas gaaanz anderes.
Ex-Mitglied
Gast
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Carbon:Singles sind alleinstehend, wie ich, und ihnen eilt der Ruf voraus, es ginge immer nur um Sex.