Zitat von stjärna:Ey Buddha, das passt aber so gar nicht zu einem Buddha!
Es ist alles viel differenzierter. Klar geht da die Galle hoch, aber du steckst nicht in den beiden drin.
Was bedeutet das, dass er zum Geburtstag der Geliebten gefahren ist, letztschlussendlich genau?
Ach, viel differenzierter ?
Ich stecke da nicht drin und will es ehrlich gesagt auch nicht und so eine Situation in der Gretchen steckt wünsche ich noch nicht mal meinen Todfeind!
Ich kann mir aber empathisch wie ich bin vorstellen wie seelisch grausam es ist und Sie tut mir wirklich leid, dies so ertragen zu müssen!
Was es bedeutet dass er gefahren ist ?
Er hat seine Priorität gesetzt, lebt sie aus und seine Frau, ihr empfinden und alles was damit verbunden ist, sind im Schiceegal !
Der Hochmut den er dann noch an den Tag legt mit zieh ma heiße Wäsche an und hechel, ja ganz ehrlich , schäme ich mich als Mann dafür!
Bei sowas lass ich mal Buddha aussen vor
Zitat:Der Otter zeigt seinen großen Respekt, bevor er den Frisch frisst, den er gefangen hat. Die Krähe im Wald bringt auch ihren Eltern und Großeltern Futter. Die Taube nistet immer drei Äste tiefer als Ihr Vater. Die Wildgänse halten die perfekte Formation, wenn sie miteinander fliegen. Das Lamm kniet nieder, um die Milch seiner Mutter zu trinken. Wenn niedrige Tiere sich mit solch einen Anstand verhalten, wieso handeln Menschen so oft ohne Höflichkeit und Anstand?