Löwenherz4
- 93179
Löwenherz4
Gretchen
Heartbreakhotel
Zitat von keinheldmehr:
Kontra
Zitat von Gretchen:Ich konnte das Lied hören und mochte es.
Ihr macht mir Angst mit kuscheldecke usw.
Danke @Kontra für deine Ausführungen.
Ich werd das beherzigen, vor allem die abwartende Haltung.
Habe Schuldgefühle gegenüber meinen Kindern.
Gretchen
Gretchen
Kontra
Zitat von Gretchen:Ich brauch erstmal was zu essen- will heißen mit meiner Versorgung ist es momentan nicht so klasse bestellt.
Aber es scheint mir fast als hätte ich vorgesorgt als ich die Beete im Garten anlegte- es gibt Zucchini und Tomaten mit Nudeln.
Kocht gerade.
Besser spät als gar nicht.
Morgen Nachmittag kommt ein Mädchen aus der Straße zu besuch, welches mit der mittleren in eine klasse kommen wird.
Also Alltag läuft weiter und Fokus liegt auf freundschaften der Kinder.
Freitag Abend geh ich mit ner Freundin die lange schon Bescheid weiß ins Theater...
Aber Freitag ist für mich noch lange lange hin.
Erstmal Nudeln kochen, erstmal essen, erstmal schlafen, und atmen ist auch nicht schlecht....
Nur wenn ich zur Ruhe komme dann fängt immer das heulen an...ätzend...
Gretchen
Heartbreakhotel
hatdazugelernt
Gretchen
Gretchen
Sternenfischeri.
Zitat von Gretchen:Wisst ihr was ich richtig ätzend finde?
Mein Mann hat alles, Freundin und Familie. Findet das alles voll super und so- für ihn fügt sich alles klasse....
Zitat von Gretchen:Wisst ihr was total Mist ist: ich weiß was ich machen muss in solchen Momenten und auch in Zukunft- aber ich empfinde dabei entweder ganz entsetztliches was ich nicht will oder ich bin wieder so ferngesteuert.
EchtJetzt
Wandler
paulaner
Zitat von Sternenfischerin:
Gretchen, dein Mann hat nur dem Anschein nach alles -
weil du dem Anschein nach gerade sehr viel verlierst...
So denkst du. Aber dein Mann wird aufwachen, glaub mir. Und ihm wird es nicht nur gutgehen dabei -
und er wird nicht mehr alles super finden. Das tut er nur, solange DU funktionierst und es IHM recht machen willst.