Gretchen
- 2459
- 1
- 4519
Gretchen
Lyrrebird
Zitat von Gretchen:Heute Abend fährt er zum grillen mit Freunden von der neuen Freundin- als ich darauf sagte meine Mutter werde dann kommen (warum informier ich ihn?) sagte er das wolle er nicht.
Das sei unser Haus und sie habe hier nichts zu suchen. Warum ich das nicht allein schaffen würde mit den Kindern wenn er weg wäre und das ich mich schließlich getrennt hätte und da hätte ich ja damit rechnen können dass er dann seine Freundin träfe.
Diese Unterhaltung mündete dann in ziemlich viel Kirschwasser. Kater hielt sich in Grenzen oder mir gehts eh so dreckig dass ich das schon fast für normal halte.
Er meinte wenn ich meine Mutter einlade, läd er seine freundin ein.
Glaubt man es denn?
Gretchen
Ukulele
paulaner
Wandler
Zitat von paulaner:Eigentlich müsstest du ihn rausschmeißen.
Engerling
Gretchen
Engerling
Lyrrebird
paulaner
Zitat von Engerling:Mein mann hat mir gerade gesagt, er will endlich sein Leben leben......
hatdazugelernt
hahawi
Ex-Mitglied
Zitat von Gretchen:Er meinte wenn ich meine Mutter einlade, läd er seine freundin ein.
Ex-Mitglied
Zitat von Lyrrebird:Also habe ich unsern 12jährigen alten Herrn dann mit nach München genommen, wo es ihm noch 4 Jahre sehr gut gefiel
Sternenfischeri.
Zitat von Gretchen:Warum ich das nicht allein schaffen würde mit den Kindern wenn er weg wäre und das ich mich schließlich getrennt hätte