Gretchen
- 2459
- 1
- 4519
Gretchen
hahawi
Zitat von Gretchen:Erste Woche auf der neo- intensiv geschafft.
Gretchen
Ex-Mitglied
Marmorkuchen
VollVer-liebt
Zitat von Gretchen:Danke für eure Vorschläge. Bin an weiteren Ausführungen interessiert.
angel09
Zitat von Marmorkuchen:Omg was ein emotionales und reales Chaos , geschmückt mit blumigen Weisheiten und Zitaten . Deine Kinder tun mir echt leid . Sorry ... find ich ganz ganz schlimm...hab hier ja nur die letzten Seiten gelesen aber das ist schon echt Heavy ..
Marmorkuchen
Zitat von angel09:Wenn es nicht dein Stil ist, dann lese es doch einfach nicht.
hahawi
Zitat von Marmorkuchen:Wie viele Kinder hat sie gleich und wie alt sind diese ? Find ich arg bedenklich
Zitat von Marmorkuchen:hab hier ja nur die letzten Seiten gelesen aber das ist schon echt Heavy ..
angel09
Marmorkuchen
Zitat von hahawi:
Das kommt davon. Wenig Wissen, viel Meinung.
Wer nix weiss, aber trotzdem Senf dazugeben muss.
Ex-Mitglied
VollVer-liebt
Zitat von Marmorkuchen:Warum muss man sich als x fache Mutter ausgerechnet in der trennungsphase selbst verwirklichen ?
hahawi
Zitat von Marmorkuchen:Na ja . Viele Kinder , viele Liebhaber , viel Drama . Warum muss man sich als x fache Mutter ausgerechnet in der trennungsphase selbst verwirklichen ? Das hätte auch noch ein Jahr warten können ! . Da nützen auch all die Zitate nix ....ich finde es bedenklich und ich finde sie sollte ihr Bewältigungsmodell überdenken ....
Ex-Mitglied