4054

Mein Mephisto

Gretchen
Ich verspreche das ist echt und nur ganz wenig stilistisch überarbeitet.

Danke für eure Vorschläge. Bin an weiteren Ausführungen interessiert.

Muss dringend schlafen gehen-

Gretchen

08.11.2018 22:00 • x 2 #796

hahawi
Zitat von Gretchen:
Erste Woche auf der neo- intensiv geschafft.

OT: Meine Tochter verbrachte ihre ersten sechs Lebenswochen auf einer Kleinkinder Intensivstation.
Alleine dafür, dass Du so etwas machst, bist Du eine echte Heldin!

08.11.2018 22:05 • x 2 #797

A

Mein Mephisto

x 3

Gretchen
Danke- ich mache das weniger aus Heldentum mehr aus Aufarbeitungszwecken- ich verbrachte dort meine ersten 10 Lebenswochen.(also purer Eigennutz- aber dennoch hoffe ich natürlich dass es jemandem hilft)

Mir gefällt die Stelle bisher richtig gut!

Vor Todesfällen habe ich dennoch sehr sehr großen Respekt.

Ich möchte da gerne ein Mensch zwischen den ganzen Maschinen sein- muss nur aufpassen dass ich rechtzeitig in mein Büro gehe wenn ich heulen muss.

Jetzt aber schnell schlafen

Gretchen

08.11.2018 22:19 • x 3 #798

E
Schlafe schön, liebes Gretchen.

08.11.2018 22:23 • x 1 #799

Marmorkuchen
Omg was ein emotionales und reales Chaos , geschmückt mit blumigen Weisheiten und Zitaten . Deine Kinder tun mir echt leid . Sorry ... find ich ganz ganz schlimm...hab hier ja nur die letzten Seiten gelesen aber das ist schon echt Heavy ..

08.11.2018 22:28 • #800

V
Zitat von Gretchen:
Danke für eure Vorschläge. Bin an weiteren Ausführungen interessiert.

Ausführungen warum das hilft und welche Möglichkeiten es gibt oder weitere Ideen wie Singen, Theater, ... ?!

08.11.2018 22:34 • #801

A
Zitat von Marmorkuchen:
Omg was ein emotionales und reales Chaos , geschmückt mit blumigen Weisheiten und Zitaten . Deine Kinder tun mir echt leid . Sorry ... find ich ganz ganz schlimm...hab hier ja nur die letzten Seiten gelesen aber das ist schon echt Heavy ..

Wenn es nicht dein Stil ist, dann lese es doch einfach nicht.

08.11.2018 22:35 • x 1 #802

Marmorkuchen
Zitat von angel09:
Wenn es nicht dein Stil ist, dann lese es doch einfach nicht.

Hhm hat weniger mit Stil zu tun als mit Verantwortung . Wie viele Kinder hat sie gleich und wie alt sind diese ? Find ich arg bedenklich .

08.11.2018 22:41 • #803

hahawi
Zitat von Marmorkuchen:
Wie viele Kinder hat sie gleich und wie alt sind diese ? Find ich arg bedenklich

Zitat von Marmorkuchen:
hab hier ja nur die letzten Seiten gelesen aber das ist schon echt Heavy ..

Das kommt davon. Wenig Wissen, viel Meinung.
Wer nix weiss, aber trotzdem Senf dazugeben muss.

08.11.2018 22:45 • x 3 #804

A
Sie geht sehr feinfühlig mit ihren Kindern um. Sie kennen die symbolhafte Sprache. Kinder leben nicht so stark über ihren Verstand, sondern über Bindung, bzw Gefühl erreichst du Kinder wirklich.

08.11.2018 22:47 • x 2 #805

Marmorkuchen
Zitat von hahawi:

Das kommt davon. Wenig Wissen, viel Meinung.
Wer nix weiss, aber trotzdem Senf dazugeben muss.

Na ja . Viele Kinder , viele Liebhaber , viel Drama . Warum muss man sich als x fache Mutter ausgerechnet in der trennungsphase selbst verwirklichen ? Das hätte auch noch ein Jahr warten können ! . Da nützen auch all die Zitate nix ....ich finde es bedenklich und ich finde sie sollte ihr Bewältigungsmodell überdenken ....

08.11.2018 22:49 • #806

E
Ich hätte Gretchen gerne zur Mutter, Schwester, Tochter..

Sooo viel Gefühl, soo viel Geist, so viel Witz.

Großartig!

08.11.2018 22:52 • x 1 #807

V
Zitat von Marmorkuchen:
Warum muss man sich als x fache Mutter ausgerechnet in der trennungsphase selbst verwirklichen ?

Weil man auch als Mutter noch ein Mensch mit Bedürfnissen ist, vielleicht?

Und weil Selbstfürsorge dafür sorgt, dass man fähig ist und bleibt sich um andere zu kümmern.

08.11.2018 22:53 • x 4 #808

hahawi
Zitat von Marmorkuchen:
Na ja . Viele Kinder , viele Liebhaber , viel Drama . Warum muss man sich als x fache Mutter ausgerechnet in der trennungsphase selbst verwirklichen ? Das hätte auch noch ein Jahr warten können ! . Da nützen auch all die Zitate nix ....ich finde es bedenklich und ich finde sie sollte ihr Bewältigungsmodell überdenken ....

Fang einfach auf Seite 1 an, ok?
Und dann urteile.

08.11.2018 22:54 • x 2 #809

E
Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung. Wilhelm Busch

08.11.2018 22:57 • x 5 #810

A

x 4