Gretchen
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4548
Danke für eure Vorschläge. Bin an weiteren Ausführungen interessiert.
Muss dringend schlafen gehen-
Gretchen
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Gretchen
Mitglied
hahawi
Mitglied
Zitat von Gretchen:Erste Woche auf der neo- intensiv geschafft.
Gretchen
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Marmorkuchen
Mitglied
VollVer-liebt
Mitglied
Zitat von Gretchen:Danke für eure Vorschläge. Bin an weiteren Ausführungen interessiert.
angel09
Gast
Zitat von Marmorkuchen:Omg was ein emotionales und reales Chaos , geschmückt mit blumigen Weisheiten und Zitaten . Deine Kinder tun mir echt leid . Sorry ... find ich ganz ganz schlimm...hab hier ja nur die letzten Seiten gelesen aber das ist schon echt Heavy ..
Marmorkuchen
Mitglied
Zitat von angel09:Wenn es nicht dein Stil ist, dann lese es doch einfach nicht.
hahawi
Mitglied
Zitat von Marmorkuchen:Wie viele Kinder hat sie gleich und wie alt sind diese ? Find ich arg bedenklich
Zitat von Marmorkuchen:hab hier ja nur die letzten Seiten gelesen aber das ist schon echt Heavy ..
angel09
Gast
Marmorkuchen
Mitglied
Zitat von hahawi:
Das kommt davon. Wenig Wissen, viel Meinung.
Wer nix weiss, aber trotzdem Senf dazugeben muss.
Ex-Mitglied
Gast
VollVer-liebt
Mitglied
Zitat von Marmorkuchen:Warum muss man sich als x fache Mutter ausgerechnet in der trennungsphase selbst verwirklichen ?
hahawi
Mitglied
Zitat von Marmorkuchen:Na ja . Viele Kinder , viele Liebhaber , viel Drama . Warum muss man sich als x fache Mutter ausgerechnet in der trennungsphase selbst verwirklichen ? Das hätte auch noch ein Jahr warten können ! . Da nützen auch all die Zitate nix ....ich finde es bedenklich und ich finde sie sollte ihr " Bewältigungsmodell " überdenken ....
Ex-Mitglied
Gast