Pinkstar
Gast
Zitat von Umbra_:Es kostete monatlich knapp 100 Euro, was auch in den Ferien gezahlt werden musste. Das ist aber durchaus üblich so.
Dann kam dazu, dass der Unterricht in einem winzig kleinen Raum stattfand. Wohl deshalb wollte der Lehrer, dass Maske getragen wird. Das hat mir auch nicht gefallen.
Der Bekannte lernte ich erst vor zwei Wochen in meinem Stammchat kennen, da gings aber nich um Kennenlernen, sondern ich sah in seinem Profil, dass er Gitarre spielt als Hobby, hab ihn angeschrieben und er meinte dann, er würde gerne helfen.
Wir haben Skype gemacht, deswegen find ich Internet und co einfach cool, man braucht auch keine Maske *LOL* und ja, es ist kostenlos, weil es jemand gerne macht, weil eben gleiches Hobby.
In einem anderen Thread wird OD/Internet negativ gesehen.
Ich sehe es als eine gute Sache, wenn man daraus nicht nur eben sexuelles/liebesmässig sucht, sondern auch wirklich reine Freundschaften und sogar Hobbys, die geteilt werden können.
Ganz toll. Hab aber auch bei Youtube einen tollen Gitarristen gefunden, der Anfänger einlernt.