Anie
Gast
ab heute beginnt meine Kontaktsperre. Wer macht mit?
Die Trennung liegt nun einige Wochen zurück. Die schlimmsten Wochen meines Lebens. Ich habe wohl alles versucht, um ihn zu halten, aber irgendwann ist man an dem Punkt, an dem man einsieht, dass es nicht mehr geht. Mein Ex war heute da um die restlichen Sachen zu holen. Jetzt gibt es nichts mehr, was noch zu klären wäre. Er hat sich von mir getrennt weil er keine Zukunft mit mir sieht und seiner Meinung nach zu viel gewesen ist. Nicht weil er ich nicht mehr liebt, so seine Aussage. Wir hatten die letzten Wochen noch einige Diskussionen, häufigen Whatsappschriftverkehr und emotionale Gespräche.
Als er heute mittag weg war, kam noch eine Nachricht, dass er mir alles gute für die Zukunft wünscht. Das war für mich der Schlussgong. Es tut weh, aber jetzt muss ich einfach alleine weiter machen.
Ich hab alle Nachrichten und seine Nummer gelöscht. Ich habe Angst, "rückfällig" zu werden, schwach, und ihm wieder zu schreiben. Ab heute muss einfach eine Kontaktsperre greifen. Auch wenn es mir schwer fallen wird. Sobald der Drang aufkommt, versuche ich meine Gedanken hier rauszulassen, anstatt in einer SMS an meinen Ex.
Ich hoffe das hilft.
Liebe Grüße
Anie