1

Wer beginnt auch Kontaktsperre?

T
Hallo an alle,

Bestimmt bin ich nicht die einzige die versucht, eine Kontaktsperre durchzuhalten bzw einzuleiten.

Mein Ex und ich sind seit Ende Januar getrennt und hatten trotzdem intensiven täglichen Kontakt. Da ich aber nicht weiter komme in meiner Verarbeitung der Trennung, im Gegensatz zu ihm suche ich hier auch Mitglieder, die nach der Trennung auch noch Kontakt mit dem ehemaligen Partner hatten und diesen abbrechen wollen.

Gemeinsam sind wir stärker und halten besser durch. Also erzählt hier gern eure Geschichte und wir können uns gegenseitig motivieren den Kontakt zu unterbinden!

19.04.2019 11:18 • x 1 #1


K
Dafür gibt es schon einen th Kontaktsperre Tag1 oder so da treffen sich die aktuellen Fälle

19.04.2019 11:54 • #2


A


Wer beginnt auch Kontaktsperre?

x 3


T
Den suche ich schon eine ganze Weile, hab ihn aber nie gefunden. Kenne mich hier leider nicht gut aus.

19.04.2019 11:55 • #3


E



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag