563

Mein neues Leben - Ganz ohne Beziehungsformen

CanisaWuff
Ich kann Klarinette

19.12.2022 19:42 • x 3 #151


Umbra_
Zitat von CanisaWuff:
Ich kann Klarinette

Mensch, klasse Leute. Wir gründen ne Band.

19.12.2022 19:45 • x 2 #152


A


Mein neues Leben - Ganz ohne Beziehungsformen

x 3


P
Zitat von Umbra_:
Mensch, klasse Leute. Wir gründen ne Band.

Die 1. Trennungschmerzen-Band

Musik gegen Liebeskummer

19.12.2022 19:55 • x 3 #153


P
Fehlt nur noch das Schlagzeug. Das wäre ja auch was für mich, aber leider hab ich keinen passenden Raum dafür

19.12.2022 19:57 • x 1 #154


alleswirdbesser
Zitat von Umbra_:
Warum hast du aufgehört?

Aus Zeitgründen in erster Linie.

19.12.2022 20:10 • x 1 #155


G
Zitat von Umbra_:
Mensch, klasse Leute. Wir gründen ne Band.

Zitat von Pinkstar:
Die 1. Trennungschmerzen-Band
Musik gegen Liebeskummer

Ich hätte hier noch nen Genos stehen - selbstverständlich auch mit den drei gekreuzten Stimmgabeln.

19.12.2022 20:25 • x 2 #156


Umbra_
Zitat von gabehcuod:
Ich hätte hier noch nen Genos stehen - selbstverständlich auch mit den drei gekreuzten Stimmgabeln.

Ich weiß nicht, ob wir auch Jungs aufnehmen!?

19.12.2022 20:28 • #157


G
Zitat von Umbra_:
Ich weiß nicht, ob wir auch Jungs aufnehmen!?

Kein Angst - ich sing auch in einer Lage, die unter Euch Mädels gar nicht auffällt.

19.12.2022 20:31 • x 1 #158


P
Zitat von Umbra_:
Ich weiß nicht, ob wir auch Jungs aufnehmen!?


Aber hallo, klar! @gabehcuod is glaub nen Hammertyp

19.12.2022 20:31 • x 1 #159


G
Zitat von Pinkstar:
Hammertyp

Öööhmm - ich hämmer halt ganz gerne mal in die Tasten ...

19.12.2022 20:38 • #160


P
Zitat von gabehcuod:
Öööhmm - ich hämmer halt ganz gerne mal in die Tasten ...

Das ist doch schon Mal ein Hammer

19.12.2022 20:38 • #161


L
Zitat von Pinkstar:
Hallole zusammen. Ja, auch wenn vielleicht manche denken: Ach die Kranke, Dicke bekommt eh keinen ab (was durchaus ja auch so sein wird), aber auch ...

Mein Mann hat mal auf die Frage einer Bekannten, warum er sich denn in mich verliebt hatte, gesagt schau sie dir an, ist doch offensichtlich, weil sie wunderschön ist. Bin kein Model, ihm ist einfach nur gar nichts dazu eingefallen. Sollte wahrscheinlich als etwas Positives rüberkommen, aber es hat mich wirklich traurig gemacht. Ist das alles? In dem Moment wurde mir bewusst, dass er nie wirklich gesehen hat, wer ich bin. Und schlimmer, dass es ihm vielleicht auch egal war. 10 Jahre habe ich an ihn verschwendet.
Ich habe zur Zeit ähnliche Gedanken wie du und bin gespannt auf den weiteren Verlauf dieses Threads.

Im übrigen...ich bin Klavierlehrerin

19.12.2022 21:44 • x 3 #162


P
Zitat von Lelia:
Und schlimmer, dass es ihm vielleicht auch egal war. 10 Jahre habe ich an ihn verschwendet.

Meine letzte Ehe ging auch 10 Jahre. Das einzig Positive was ich daraus ziehe war, dass ich gelernt habe, Männer und bi. zu akzeptieren und zu mögen und dass mein Sohn aus der Ehe entstanden ist

Verschwendet war also in sofern nichts. Ausser meine Nerven und Energie, weil er mich so belogen und betrogen hat und weil er mich auch nach dem Herausfinden seines Betruges immer schlechter behandelt hat.

Kopf hoch Lelia, momentan ist noch alles schwer, aber die Zeit kommt, dass es leichter wird.

19.12.2022 21:48 • #163


L
Ja, meine Kinder sind auch das Beste von ihm, das einzig wirklich Gute. Bin noch so durcheinander, er hat mein ganzes Inneres komplett niedergerissen und ich muss mich neu sortieren. Hoffe, die Zeit hilft dabei. Danke️

19.12.2022 21:55 • x 2 #164


P
Zitat von Lelia:
Bin noch so durcheinander, er hat mein ganzes Inneres komplett niedergerissen und ich muss mich neu sortieren. Hoffe, die Zeit hilft dabei.

Das war ich auch, ich hielt sogar damals noch an der Ehe fest, wollte die Ehe öffnen, damit er seine Bi-Ader ausleben kann. Aber da er mich immer schlechter behandelte, ging es mir so sehr an die Substanz, dass ich dann doch gehen musste.

Lelia, du wirst es schaffen, ich bin selber ein sehr sensibles Wesen. Wenn ichs packe, dann du auch

19.12.2022 21:57 • x 1 #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag