563

Mein neues Leben - Ganz ohne Beziehungsformen

P
Zitat von Hoffi78:
Bestell die ein paar und teste

Haha, auf der Seite war ich grad eben *LOL*

Entweder 3/4 oder sogar 1/2...bin sone typische kleine-dicke ^^ 1,56 GROSS ^ ^ ^ ^

20.12.2022 17:09 • x 1 #181


P
Zitat von Hoffi78:
Teste auch Nylon und Stahl. Nylon ist für zarte Frauengriffel am Anfang wohl besser.

Also Nylonsaiten, nicht dass was ihr denkt


Stahl hat meines Wissen aber nen schöneren Ton.

Mein letzter Exfreund war Nylon-Fan. Nie mehr! In Zukunft lass ich Männer Nylon tragen, wenn sie das von mir nochmal wollen

20.12.2022 17:10 • #182


A


Mein neues Leben - Ganz ohne Beziehungsformen

x 3


H
Zitat von Pinkstar:
Stahl hat meines Wissen aber nen schöneren Ton.


Ist auch so.
Allerdings anfangs ohne Hornhaut etwas schmerzhafter.

Wohlklingende Nylons, wohl auch des Genres geschuldet, war damals der Nirvana Unplugged Gig.

20.12.2022 17:14 • x 2 #183


H
Zitat von Pinkstar:
In Zukunft lass ich Männer Nylon tragen, wenn sie das von mir nochmal wollen


Sind ja nicht so schwer in der Einkaufstüte

20.12.2022 17:15 • x 2 #184


P
Zitat von Hoffi78:

Ist auch so.
Allerdings anfangs ohne Hornhaut etwas schmerzhafter.

Wohlklingende Nylons, wohl auch des Genres geschuldet, war damals der Nirvana Unplugged Gig.

Du willst mir jetzt nur Nylons schmackhaft machen

Ne mal ernsthaft. Ich mach jetzt erstmal die Rücksendung und im neuen Jahr schau ich dann nochmal.

Zitat von Hoffi78:
Sind ja nicht so schwer in der Einkaufstüte

lach, nein schwer sind die nicht



*hmpf* Oder dochn Keyboard? Aber ne, es geht einfach nicht. Jahresabrechnung Strom kommt im Februar.

20.12.2022 17:16 • x 1 #185


L
Zitat von Pinkstar:
Stahl hat meines Wissen aber nen schöneren Ton.

Ja, aber zum Einstieg sind schon Nylonsaiten schlimm genug

20.12.2022 17:29 • x 2 #186


P
Zitat von LittleOwl:
Ja, aber zum Einstieg sind schon Nylonsaiten schlimm genug


Ja, ich werds schon beherzigen von euch

Ich schau im neuen Jahr nochmal nach, wenn ich die OP (hoffe dass sie nicht verschoben wird) hinter mir habe.

20.12.2022 17:31 • x 1 #187


G
Zitat von Pinkstar:
Wohn in einer Kleinstadt, gibts leider keinen Fachhandel mehr. Habe drauf losgekauft ^^

Solche Instrumente sollte man eher im Fachhandel bestellen, z.B. Thomann oder MusicStore.
Die haben auch sehr gute Möglichkeiten, sich online beraten zu lassen und schicken einem dann das passende Instrument.

20.12.2022 17:52 • x 3 #188


U
Zitat von gabehcuod:
Solche Instrumente sollte man eher im Fachhandel bestellen, z.B. Thomann oder MusicStore. Die haben auch sehr gute Möglichkeiten, sich online beraten zu lassen und schicken einem dann das passende Instrument.


Die haben mittlerweile auch absolut konkurrenzfähige Preise, verschicken mit Lieferung in 24h und nehmen auch Umtausch unkompliziert zurück. Besser als Amazon für Instrumente.

20.12.2022 17:54 • #189


G
Zitat von unregistriert:
Die haben mittlerweile auch absolut konkurrenzfähige Preise, verschicken mit Lieferung in 24h und nehmen auch Umtausch unkompliziert zurück.

Definitiv! Ich habe meinen Genos selbst bei Thomann zunächst angespielt und dann eben persönlich mitgenommen. Laden und Lager sind nicht nicht so weit von mir weg.

20.12.2022 17:57 • x 1 #190


P
Zitat von gabehcuod:
Solche Instrumente sollte man eher im Fachhandel bestellen, z.B. Thomann oder MusicStore.
Die haben auch sehr gute Möglichkeiten, sich online beraten zu lassen und schicken einem dann das passende Instrument.

Danke, habe bei Thomann gerade mal reingeschaut. Ich werd wir gesagt nochmal im neuen Jahr dann mich genauer informieren.


Zitat von unregistriert:
Die haben mittlerweile auch absolut konkurrenzfähige Preise, verschicken mit Lieferung in 24h und nehmen auch Umtausch unkompliziert zurück. Besser als Amazon für Instrumente.

Stimmt, die Preise beim Thomann sind gut.

Bin nicht so der Amazon-Fan.

20.12.2022 18:00 • x 1 #191


U
Zitat von gabehcuod:
Definitiv! Ich habe meinen Genos selbst bei Thomann zunächst angespielt und dann eben persönlich mitgenommen. Laden und Lager sind nicht nicht so weit von mir weg.


habe auch gute erfahrungen im umtausch. hatte ein mischpult gekauft und das hat sich im proberaum als einfach zu klein für unsere zwecke gezeigt, einfach email an thoman und einen tag später war eine größere variante da.

mikros auch absolut marktpreiskonform, und schlagzeukram haben sie auch die sachen die man nicht bei amazon kriegt.

20.12.2022 18:06 • #192


Umbra_
@Pinkstar ich habe meine Gitarren auch bestellt. Die erste Western war mir zu groß. Ich kam da kaum mit dem rechten Arm rum. Die habe ich wieder zurück geschickt.

Jetzt habe ich eine kleinere (Travel) Gitarre von Thomann. Ist eine günstige HarleyBenton. Das ist die Hausmarke von Thomann. Bin sehr zufrieden damit. Auch optisch gefällt sie mir mit ihrem Mahagoni-Korpus.

Wenn du willst, suche ich mal die Modellnummer raus.

20.12.2022 18:16 • x 1 #193


Umbra_
Zitat von Hoffi78:
Hier Gitarre.
Selbst Jimmy hätte von mir was lernen können

Oho, wo kann man dich denn mal hören?

20.12.2022 18:35 • x 1 #194


P
Zitat von Umbra_:
Wenn du willst, suche ich mal die Modellnummer raus.

Ohja bitte

20.12.2022 19:56 • #195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag