Catalina
- 3552
- 6
- 9377
Catalina
Zitat von Laetitia2024:Macht eine Paartherapie
Scheol
Zitat von PsychoMantis:Ganz genau. Letztlich ist es egal warum der jenige so handelt, es ist eine ganz schlimme Art der Gewalt vor der man sich schützen muss.
Nureingast
Donauwelle
PsychoMantis
Zitat von Donauwelle:Hier bin ich wieder. Ich bin euch wirklich dankbar für euren Input und möchte euch bitten, mir nicht böse zu sein, wenn ich nicht auf jede ...
PsychoMantis
Zitat von Donauwelle:Hier bin ich wieder. Ich bin euch wirklich dankbar für euren Input und möchte euch bitten, mir nicht böse zu sein, wenn ich nicht auf jede ...
Donauwelle
Zitat von PsychoMantis:Auch sieht man hier deutlich deine Verharmlosung des Sachverhalts,nachdem es in den ersten Posts noch ganz anders klang. Und ich sage dir ...
PsychoMantis
Zitat von Donauwelle:Ich verharmlose nichts. Wir - er und ich - haben beide ein großes Problem. Er, weil er so leicht reizbar ist und ich, weil ich immer mal wieder in ...
Nureingast
Zitat von Donauwelle:Wir - er und ich - haben beide ein großes Problem. Er, weil er so leicht reizbar ist und ich, weil ich immer mal wieder in so eine Situation komme.
FrauDrachin
Zitat von Donauwelle:Ich habe schon viele Bücher zum Thema Kommunikation gelesen und auch Seminare zu dieser Thematik besucht. Trotzdem komme ich immer mal wieder in schwierige Situationen, weil mein Gegenüber anders denkt, fühlt und kommuniziert als ich.
Winza
Zitat von Donauwelle:Ich verharmlose nichts. Wir - er und ich - haben beide ein großes Problem. Er, weil er so leicht reizbar ist und ich, weil ich immer mal wieder in ...
Zitat von Donauwelle:
Yoffi
Flumminchen
Ayaka
Natascha657