Gast_verzweifel.
Gast
Ich wende mich an euch, weil ich momentan wieder richtig Stress mit meinem Borderline Partner habe und ich einfach nur am Ende bin. Wir sind jetzt schon 1,5 Jahre mit Höhen und tiefen zusammen. Ich hoffe jemand der auch Erfahrungen damit hat kann mir sagen, dass ich noch normal bin. Ich darf mir ständig Vorwürfe anhören, ich sein emotional nicht auf ihrer Höhe. Was auch durchaus stimmt, da ich eher ein geradliniger nicht gefühlsbetonter Typ bin. Ich kann mich nicht in sie hineinversetzen, bekomme nicht mit wie es ihr geht... und wenn es ihr schlecht geht lässt sich mich auch nicht an sie ran. Hat jemand auch solche Erfahrungen mit dem Partner gemacht?
Wegen (für mich) Kleinigkeiten werde ich derart angefeindet, dass ich schon gar nicht mehr klar denken kann. Werde per WhatsApp fertig gemacht, was für ein A. ich doch bin und alles nur an mir liegt dass die Situation so ist. Und wenn ich mich mal auch nur ein bisschen wehre oder genervt bin, dann geht es erst richtig los dass ich alles nur noch schlimmer machen und quasi der größte A. bin den es überhaupt gibt weil ich mich so verhalte. Von liebe oder gar Zuneigung ist keine Spur mehr vorhanden, nur noch Abneigung. Und bei mir tiefer Schmerz so behandelt zu werden. Und gleichzeitig das Gefühl eingeredet zu bekommen, dass ich an allem schuld sei. Gepaart mit der Angst dass alles vorbei sein könnte, weil sie einfach nicht klar denken kann und keine Konsequenzen mehr für irgendwas sieht.
Wo sind die Leidensgenossen?
Lg