*Nelly*
Gast
Zitat:Es ist für mich grenzüberschreitend und zeigt mir auf eine gewissen Art, dass ich eindeutig in die eine Schublade gesteckt werde. Du hast dich ihm gegenüber einfühlsam verhalten, so dass er bei dir ja eigentlich nicht so Ar***lochmässig sein müsste, habe ich bei dir so rausgelesen...
Ja ich stimme Dir zu Peppina aber so ein Verhalten kann auch daher rühren, dass er damit versucht zu zeigen: ich bin autonom und brauche Dich nicht. S.uelle Anspielungen sind ungefährlich und können suggerieren: ich habe ja nur S.uelles Interesse an Dir. Damit kann Mann sich vormachen, unverwundbar zu sein. Seine ONS sprechen auch dafür.
Ich hatte mal so einen "Kandidaten" an der Angel
Der hat die kessesten Sprüche losgelassen, Motto: ich habe ja nur S.uelles Interesse...war aber total in mich verschossen.
Also genau das umgekehrte Muster, was andere Typen manchmal fahren: sie legen einem den Himmel zu Füßen und wollen eigentlich nur ran an den Speck
Trotzdem ist es ein unmögliches, unreifes und respektloses (auch wenn "meiner" ebenfalls nie vulgäre Begriffe benutzte) Verhalten! Und wir Frauen neigen dazu, alles zu analysieren und zu entschuldigen. Er hat sich ja nur so verhalten weil er Angst hat, weil er vera*** wurde usw.
Heute erwarte ich dass ein Mann sich einfach anständig benimmt und wenn er es nicht tut dann ist mir das "Warum" herlich gleichgültig. Es gibt immer ein "Warum" aber das ändert an der Sache nichts.
Wenn ein Mensch an sich arbeiten will, seine Ängste überwinden will, dann wird er das von sich aus tun.