lovely_sunflowe.
Mitglied
- 4
seit einiger Zeit beschäftigt mich eine sehr merkwürdige Verbindung mit einem Mann, bei der ich nicht weiß, wie ich das Ganze deuten soll.
Vielleicht hat der ein oder andere etwas dieser Art auch bereits erlebt und kann mir Anregungen geben, wie das "Problem" gelöst wurde.
Besagter Mann und ich kennen uns seit etwas mehr als 5 Jahren. Wir waren nie ein Paar, doch hatten wir beide stets Interesse aneinander, was wir den jeweils anderen immer spüren ließen.
In diesen 5 Jahren haben wir uns öfter aus den Augen verloren, da wir charakterlich ziemlich gleich sind und somit eigentlich nicht kompatibel sind.
Es gab kleine Sticheleien, dann war mal der eine sauer auf den anderen und umgekehrt und demletzt, als er es tatsächlich einmal geschafft hat, mich wirklich tief zu verletzen, habe ich ihm gesagt, dass er sich nie wieder melden soll.
Dieser Satz fiel schon das zweite Mal in unserer "Laufbahn", aber er schafft es grundsätzlich nicht länger als ein halbes Jahr, sich nicht bei mir zu melden.
Wir können nicht mit einander leben, aber ohne einander erst recht nicht.
Anschließend tritt er wieder in mein Leben und es ist, als wäre nie etwas gewesen und ich bin regelrecht froh, dass er wieder da ist, obwohl er manchmal ein richtiges A****loch sein kann.
Dem Strahlen nach zu urteilen, wann immer er mich sieht, könnte es ihm genauso gehen.
Ich bin einfach total verwirrt.
Es kann doch kein Zufall sein, dass ich ihn immer genau dann wieder treffe, wenn es mir entweder schlecht geht oder ich an ihn gedacht / ihn vermisst habe?
Vor allem geht dies nun schon über 5 Jahre so.. soll das irgendein Zeichen sein, weswegen meine vorherigen Beziehungen nicht geklappt haben, weil eine Beziehung mit ihm eigentlich das Ultimo wäre?
Ich weiß nicht weiter. Was denkt Ihr?
Liebe Grüße,
Sunny.