11

Mein Tagebuch

P
Danke dir Teufel Lieb von dir freut mich!

10.05.2016 18:38 • x 1 #16


P
Schlaflos...es war so schön dieser Rhytmus...und nun? Alles wieder kaputt

11.05.2016 02:52 • #17


A


Mein Tagebuch

x 3


P
Jetzt ist es schon 1 Woche her und ich hab es noch immer nicht so wirklich realisiert...noch immer denke ich du kommst jeden Moment zur Türe rein aber das wird nicht passieren du fehlst mir Papa

Wahrscheinlich hast du es von oben eh schon gesehen, aber ich habe mittlerweile jemanden an meiner Seite der für mich da ist und der für mich wie ein Lebens Elixier ist Ich hab jetzt schon wieder so schöne Zeiten und Momente mit dieser Person erlebt das ich es mir wünsche das es niemals enden wird!
Sie macht mir Mut und gibt mir Kraft wieder so zu sein wie ich immer war, das brauch zwar alles seine Zeit aber es wird auch von treffen zu treffen immer schöner und vertrauter ich kann das garnicht in Worte fassen einfach traumhaft!

Du denkst dir bestimmt jetzt wenn du mich so siehst von deiner Wolke junge was machst du nur ^^ hihi ich weiss Papa das ist nicht so deins gewesen aber hey ich fühle mich wohl damit und mir geht's dadurch wieder besser und es hilft mir auch besser damit umzugehen das du nicht mehr da bist...Also freu dich etwas für mich

Morgen ist aber leider mal wieder der letzte Tag und dann geht das warten und die Sehnsucht wieder los...

Anschließend möchte ich wieder ein Lied Posten das mir auch Kraft gibt so wie die vielen anderen Songs auch!

16.05.2016 00:06 • #18


P
Mal wieder viel viel zu Spät ...aber hey ich bin ja wieder zu Hause
Wundert mich ja nicht das der Rhytmus wieder im Ar. ist...

werde mir trotzdem den Wecker auf 7 Uhr stellen in der Hoffnung wach zu werden!

I MISS YOU SO MUCH HONEY ! ...Gute Nacht...

18.05.2016 03:48 • #19


P
Wieder zu Hause ganz alleine... Ich vermisse dich so sehr und doch habe ich heute das schönste überhaupt von dir gehört ...

ALLES andere werden WIR auch ZUSAMMEN schaffen!...egal wie lange es dauert Versprochen!

23.05.2016 01:27 • #20


P
Heute hast du es endlich geschafft Papa...

...Ein neuer Stern steht am Himmel...

25.05.2016 20:18 • #21


P


Genau das muss Ich selber wieder Lernen...es ist so schwer
Heute ist mal wieder so ein verdammter sch... Tag wo Du mir so sehr fehlst..wie gerne würde ich Dir noch so viel sagen

Aber das geht leider nicht mehr...ich muss versuchen Stark zu bleiben auch Dir zu Liebe, weil Nichts anderes hättest du gewollt und dir Gewünscht
Wenn du von dort oben auf mich siehst, wirst du sehen das ich einen Menschen an meiner Seite habe der mir Kraft und Halt gibt und mich Glücklich macht und wieder zum Lachen bringt!
Wie gerne würde ich Sie Dir vorstellen...Du würdest Sie mögen! - Sie ist einfach Wundervoll aber in zwei Tagen bin ich ja wieder bei Ihr und es wird mir wieder besser gehen!

Morgen früh steht erstmal Therapie an mal sehen wie es danach aussieht! - es Hilft auf jedenfall hätte ich selber Niemals gedacht...JA auch Dir hätte es geholfen ...aber du wolltest dir leider nicht helfen lassen
Jetzt ist es leider zu spät ich hoffe dir geht es gut wo auch immer du jetzt bist!

22.06.2016 00:32 • #22


P
Autobiographie in 5 Kapiteln
von Portia Nelson

Kapitel 1

Ich gehe die Straße entlang.
Im Gehsteig ist ein tiefes Loch.
Ich falle hin
ein. Ich bin ratlos und hilflos,
aber es hat nichts mit mir zu tun.
Es dauert endlos lange, wieder herauszufinden.

Kapitel 2

Ich gehe dieselbe Straße entlang.
Im Gehsteig ist ein tiefes Loch.
Ich tue so, als ob ich es nicht sähe und falle wieder hinein.
Ich kann nicht glauben, dass ich mich wieder in dieser
Situation befinde, aber sie hat nichts mit mir zu tun.
Es dauert immer noch lange, herauszukommen.

Kapitel 3

Ich gehe dieselbe Straße entlang.
Im Gehsteig ist ein tiefes Loch.
Ich sehe, dass es da ist.
Ich falle hinein.
Es ist schon eine Gewohnheit, aber ich habe meine
Augen dabei weit geöffnet.
Ich weiß wo ich mich befinde.
Diese Situation hat sehr viel mit mir zu tun.
Ich klettere sofort heraus.

Kapitel 4

Ich gehe dieselbe Straße entlang.
Im Gehsteig ist ein tiefes Loch.
Ich gehe daran vorbei.

Kapitel 5

Ich gehe eine andere Straße entlang.

Einfach toll und zum Nachdenken!

22.06.2016 01:44 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag