11

Mein Tagebuch

P
oder einfach alles von der Seele schreiben...

Ich werde diesen Thread für mich selber nutzen um einfach meine Gefühle und Gedanken aufzuschreiben...
Teilweise für mich und teils für andere Personen!

Es ist jetzt gerade 01:00 Uhr und ich höre Musik und mein Kopf ist voll mit so vielen gedanken...

Ich überlege, wie es dir geht, ob du auch an mich denkst. Ob du mich genau so vermisst, wie ich dich? Ob du es auch kaum noch aushältst?

Ich werde einfach meinen eigenen Thread für die Songs nutzen die ich dir Posten wollte so kann ich auch sicher sein das du es mitbekommst...
Ich sagte ja jeden Tag 1 Song für dich .... nunja es ist mitlerweile 01:03 von daher...



Bis morgen... Viel Spaß damit falls du er dir anhörst...

28.04.2016 01:05 • x 1 #1


F
trau mich kaum rein zu schreiben ist ja deins ..hoffe es hilft dir ..mir hilft meins ein bisschen

28.04.2016 01:54 • x 1 #2


A


Mein Tagebuch

x 3


P
Alles gut, ja mal sehen ist auf jedenfall besser als alles in sich rein zu fressen

Lg

Patrick

28.04.2016 02:00 • #3


F
gan genau ..das ist deine seite ..schreibe immer wenndir was auf der seele brennt auf dem herzen liegt

28.04.2016 02:13 • x 1 #4


P
Ich bin schwach im Schwäche zeigen stark sein liegt in meinen Gen' ich will fast jedem was beweisen kann fehler selten eingestehn ich trag den Stolz als meine Rüstung und zog mit dir in jeden Krieg doch nur im Kampf für unsre Bindung war ich so feige wie noch nie

Das ist der einzige Moment, wo ich Gewalt und Macht verlier doch selbst am Boden triumphiert ein Alphatier, denn sie sagten mir: --

Männer weinen nicht Männer weinen nicht sie schrein den Schmerz in sich hinein, wie sollt es anders sein Männer weinen nicht Männer weinen nicht ham für Gefühle keine Zeit, wie sollt es ander sein Ich wollt doch anders sein...

28.04.2016 02:15 • x 1 #5


F
auch Männer weinen ..ja meistens für sich ..es ist stark schwäche zu zeigen! ja, total überholt ..aber für mich sind Ehrlichkeit und schwäche eine der grössten stärken ..zu zu geben was los ist ..wer weiss was man sonst durch falsche ietelkeit verliert

28.04.2016 02:28 • x 2 #6


P
Es ist gleich 03:00 Uhr und ich werde jetzt versuchen zu Schlafen...
Morgen gehts um 14:00 Uhr zum Therapeuten...mal sehen was der Tag morgen bringt...

I Miss You...

28.04.2016 02:42 • x 1 #7


P
So gleich gehts los bin echt gespannt was der sagt heute.

Hab ich ja wieder Super hinbekommen mit deinem Arztbesuch...vorallem das ich Dir die Freude daran nehme
Könnte mich schon wieder selber dafür Ohrfeigen

Mak schauen was der Tag noch bringt kann ja nur besser werden hoffe ich...

28.04.2016 13:14 • #8


P
Bin wieder daheim und konnte schonmal einige dinge für mich mitnehmen
Mal sehen wie es am 12.05 weiter geht, ich hoffe einfach das sich einige dinge zum Positiven ändern werden
und wir eine Zukunft haben

Ich verspreche Dir das ich an mir Arbeiten werde und es wäre schön diesen Weg gemeinsam zu gehen, da ich denke das es sich lohnt

28.04.2016 15:10 • #9


P
Auf gehts ich freu mich so!

Ich hoffe es wird wieder wunderschön

29.04.2016 06:13 • #10


P
Überall sind Spuren Deines Lebens Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle Sie werden mich immer an Dich erinnern.

R.I.P 27.05.62 - 08.05.2016 †

I MISS YOU !

09.05.2016 14:11 • #11


P

09.05.2016 15:13 • x 1 #12


P
Das Leben endet, die Liebe nicht.

09.05.2016 15:39 • #13


P
Wie wahr es doch ist es gibt wirklich nichts...



Wieder zu Hause kommen mir die Tage so unendlich lange vor...bei Dir verging die Zeit wie im Flug und jetzt ziehen sich diese verdammten Tage wieder so sehr bis ich Dich wieder in meinen Armen halten kann...warum muss alles immer so schwer sein warum kann mein Leben nicht auch mal einfach sein warum ist seit Jahren einfach nur noch alles so sinnlos...

Du fehlst mir...

10.05.2016 18:27 • #14


T
Es ist deine Seite. Mir gefällt es auch. Die Musik drückt alles aus. Danke auch von mir.

10.05.2016 18:37 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag