323

Mein Vermieter macht mich so an

S
Zitat von Waris07:
@Simsalabim86 Mist und ich dachte ich konnte mich hier mit einer Tüte Popcorn niederlasse und fleißig mitlesen, wie du die kreativen Vorschläge, ...

Wenn man mir eine Schusswaffe an den Kopf hält….

eigentlich will ich ja, mag er mich, soll er anfangen. Das ist sicherer Hafen für mich

18.04.2024 18:39 • x 1 #121


M
Er geht anscheinend nicht auf Dich zu. Könnte er ja wenn er wollte. Das sagt doch eigentlich auch was aus.

18.04.2024 18:54 • x 1 #122


A


Mein Vermieter macht mich so an

x 3


Waris07
@Simsalabim86

Dir muss halt klar sein, dass es dann wohl darauf hinauslaufen wird, dass rein gar nichts passieren wird und er weiterhin keinen blassen Schimmer hat, welche Hauptrolle er in deinem Kopfkino spielt.
Hoffentlich beißt du dir nicht irgendwann selber in den Hintern, eben weil du es beim Kopfkino belassen hast.

Aber ich kann dich ein Stück weit auch verstehen - ist nicht immer einfach über seinen Schatten zu springen.

18.04.2024 18:59 • x 1 #123


A
Zitat von Simsalabim86:
Wenn man mir eine Schusswaffe an den Kopf hält…. eigentlich will ich ja, mag er mich, soll er anfangen. Das ist sicherer Hafen für mich ...

Auf einer Skala von 1-10 wobei 10 Top ist , hat er welche Punktzahl von seiner Erscheinung ? 10 ?
Und Du ?

18.04.2024 19:04 • #124


S
Zitat von 123ABC:
Auf einer Skala von 1-10 wobei 10 Top ist , hat er welche Punktzahl von seiner Erscheinung ? 10 ? Und Du ?

Ich würde uns beide als solide 7 einstufen.

18.04.2024 19:05 • #125


A
Zitat von Simsalabim86:
Ich würde uns beide als solide 7 einstufen.

Das klingt als ob es passt
Woher weißt Du , dass er Single ist ?
Vielleicht hat er eine Fernbeziehung in Thailand
Soll es ja geben

18.04.2024 19:06 • x 1 #126


S
Zitat von 123ABC:
Das klingt als ob es passt Woher weißt Du , dass er Single ist ? Vielleicht hat er eine Fernbeziehung in Thailand Soll es ja geben

Dann hab ich eben Pech gehabt, hm?

Nein er ist Single, ganz sicher. Typischer Junggeselle

18.04.2024 19:09 • #127


Solskinn2015
Sag ihm.Du kammst die Miete nicht aufbringen und möchtest die gerne anderweitig erbringen.

18.04.2024 19:14 • x 1 #128


A
Zitat von Simsalabim86:
Dann hab ich eben Pech gehabt, hm? Nein er ist Single, ganz sicher. Typischer Junggeselle

Also jetzt mal ran an die heissen Kartoffeln , da gab es letztens einen super Film auf Netflix wie man Treffen arrangiert , schau Dir Players gleich an
Besonderes die Szene mit dem Nachbarn passt

18.04.2024 19:14 • #129


H
Zitat von Martin123:
Du kannst es auch so machen. Trink ein Glas Wein (oder zwei). Aber nicht drei! Nur zwei maximal. Dann ziehst du dich hübsch an (hübsch, aber noch ...

Deine Kommentare… @Martin123

18.04.2024 19:44 • #130


E
Die Sache mit dem Grillen und Reparieren ist, dass er genau nur das mit dir tun wird. Nicht mehr. Und er wird wahrscheinlich deine Signale nicht deuten können.

Mein Mann ist so. Der würde auf nen Kaffee um Mitternacht mit rauf kommen und sich wundern wenns keinen Kaffee gäbe. Da kannst du ewig Signale senden. Selbst wenn du n*ackt grillen würdest, würde er einfach nur Bratwurst mit Nudelsalat essen und sich höflich bedanken und wieder gehen.

Ich find die Idee mit der angefangen Weinflasche die man nicht allein packt gut. Aber pass auf, dass er nicht nur Wein trinkt und dann einschläft

18.04.2024 19:45 • x 5 #131


AaronB
Zitat von Simsalabim86:
Hallöchen miteinander, ich habe ein „Problem“, bei dem ich Rat brauche. Und zwar haben mein Ex und ich vor zwei Jahren zusammen eine Wohnung angemietet. Einfamilienhaus, wir oben, Vermieter unten.Alle ca. gleiches Alter. Jetzt hab ich mich vor drei Monaten getrennt, und ich fange an, ständig an meinen Vermieter ...


Setzt euch entkleidet jeweils im Schneidersitz auf die selbe Waschmaschine im Waschkeller und drückt auf Start. Dann soll das Universum entscheiden.

18.04.2024 19:47 • x 1 #132


Islantilla
Zitat von Vajana:
Man kann sich ja auch Häppchenweise nähern ob erstmal überhaupt menschliches Interesse da ist...

Das meinte ich doch damit, dass sie ihn erst mal ganz normal kennenlernen soll.
Ohne irgendwelche Hintergedanken... vielleicht merkt sie dann, dass er überhaupt kein sooo heißer Typ ist wie sie denkt, sondern dass das alles nur ihrer Fantasie entspringt. Dann verliert sie automatisch das Interesse an ihm und kann die Sache abhaken.

Zitat von Bücherfreundin:
Kerzen stehen für Kond.. Ist doch ganz klar, das weiß doch jeder

Also ich wusste das z.B. nicht.
Ich hab auch die Geschichte von Alduin nicht so ganz verstanden... hab eben ne lange Leitung.

Zitat von Wurstmopped:
da muss sie schon während des Aufbaus nach dem Hammer greifen....

... das hab ich verstanden.

18.04.2024 20:19 • #133


Gastxy45
Zitat von Simsalabim86:
sie würde einfach implodieren wenn ich erzähle

gutes Argument. das wollen wir natürlich nicht, eine implodierende Oma.

18.04.2024 20:22 • x 1 #134


Islantilla
Zitat von Margerite:
Er geht anscheinend nicht auf Dich zu. Könnte er ja wenn er wollte.

Allerdings könnte er das. Er macht es aber nicht, warum auch immer.

Bedeutet: DU musst tatsächlich etwas machen, musst öfters mit ihm ins Gespräch kommen, sonst wird das nix.
Da kannst du warten bis du so alt bist wie deine Oma, wenn du nicht vorher schon implodierst...

18.04.2024 20:39 • x 1 #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag