ItsJustMe
Mitglied
- Beiträge:
- 6
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 1
- Mitglied seit:
ich (Ende 30) versuche meine Geschichte jetzt einmal vernünftig zusammenzufassen. Vor ca. einem halben Jahr lernte ich online jemanden kennen. Wir trafen und ein paar mal, hatten auch sex, jedoch habe ich sie dann recht schnell fallen gelassen. Der Grund damals war, dass ich wohl noch nicht über meine ex Beziehung hinweg war und auch einige Dinge in der Familie vorgefallen sind. Ich sagte ihr, dass nicht mehr aus uns wird und das hatte sie so akzeptiert. Trotzdem riss über die kommenden Monate der Kontakt nicht ab. ich hatte allerdings durchgehend extrem viel zu tun (neuer Job, Renovierung, Umzug, Kind, Tod der Oma. ) und bin dabei nie zur Ruhe gekommen. Trotzdem entwickelte sich die Geschichte mit dieser Frau vor ungefähr 6 Wochen doch zu etwas ernsteren, ohne dass mir das bewusst war. Wir haben und ca 2 mal die Woche gesehen und das war meistens auch sehr schön. Allerdings habe ich mir nicht viele Gedanken über sie gemacht und stur mein Ding durchgezogen. Zudem habe ich sie sicherlich auch Kraft gekostet, da ich ihre liebe Art unbewusst ausgenutzt habe, um meinen emotionalen Frust abzulassen. die letzten Wochen ging mein Stress immer weiter. Teilweise (die meisten Abende) habe ich mich abgekapselt (bis auf ein, zwei Textnachrichten) und einfach nur noch zu Hause an die Decke gestarrt. ich denke ich stand kurz vor einem Burnout. Und trotzdem wich sie mir nicht von der Seite.
Nun lief es aber so, dass ich einfach am Ende meiner Kräfte war und mir irgendwie Druck gemacht habe ihr gefallen zu müssen. Ich spürte plötzlich wie wertvoll dieser Mensch mir wurde. Aber dieser Druck hat mich dann irgendwann teilweise emotional explodieren lassen. Ich habe sie weggestoßen, Ihr Vorwürfe gemacht die völlig aus der Luft gegriffen waren. kurz gesagt, ich habe es dann einfach zu weit getrieben. Es gab dauernd Streit und heute vor einer Woche hat es ihr dann wohl gereicht. Sie hatte sich nicht mehr gemeldet. ich habe einen Tag darauf vergeblich mit ihr versucht zu reden. einen Tag später konnten wir das dann . ich habe mir vorgenommen das nicht über 15 Minuten gehen zu lassen und dies auch geschafft. Dabei habe ich mich emotional aufgewühlt recht oberflächlich für mein Verhalten entschuldigt. Am Tag darauf bin ich dann verreist. ich bin nun im Urlaub und hatte zuerst einmal drei Tage gar nichts mehr von ihr gehört.
Ich hatte natürlich viel Zeit zum nachdenken und dabei vieles reflektiert. daraufhin habe ich ihr eine lange E-Mail geschrieben, in der ich ihr - denke ich - ziemlich tiefgründig erklärt habe was ich erkenne und natürlich habe ich ihr auch geschrieben, was sie mir bedeutet. Ich bekam sogar umgehend eine Antwort, dass sie sich bedankt und das jetzt erst einmal sacken lassen müsse. Das ist jetzt keine zwei Tage her und natürlich ist klar, dass ich sie jetzt nicht bedrängen werde. Ich habe ihr gesagt, dass ich ihr die Zeit gebe die sie braucht, da ich weiß sie verletzt zu haben.
Nun ja. sie meldet sich nicht. Und warum schreibe ich das hier? Weil es mich total wahnsinnig macht gerade zu warten. Ich habe plötzlich eine riesen Angst sie zu verlieren und die Tage hier im Urlaub sind ehrlich gesagt nicht schön. andauernd hoffe ich,dass sie sich meldet . es kommt nichts.
Mal denke ich: würde sie nicht mehr wollen, hätte sie es mir wohl gesagt. Und dann: sie war so anhänglich und jetzt bin ich Luft. sieht also nicht gut aus.
naja, nur so meine Gedanken. das alles zermürbt mich!