Starbrook
- 118
- 2
- 251
Starbrook
Dauerverliebt
Zitat von Starbrook:Hallo, ich bin m29 und muss mal was los werden was mich bedrückt. Ich hab extreme Schwierigkeiten auf Dating Apps oder Singlebörsen an Matches oder gar an ein Date zu kommen. Ich hab sogar professionelle Fotos von mir machen lassen, war vorher beim Friseur und es macht kaum ein Unterschied. Ich würde mal von mir ...
Zitat von Dauerverliebt:aber einem bekannten von mir hat ein Pick up Forum geholfen.
Dauerverliebt
Zitat von Gurkensalat:Das ist ganz schön mit Vorsicht zu genießen. Ich weiß nicht, ob es in dem Video auch Teil war, aber auf alle Fälle in einem anderen Video vom Professor. Diese Pickup-Sachen fördern narzisstisches Verhalten. Wenn man da reinliest, schaudert es einen, wie da gespielt und trianguliert wird. Das ist kein normales ...
Zitat von Dauerverliebt:er fühlt sich irgendwie wertlos
Berlinerin91
Zitat von Starbrook:Ich fühle mich dadurch einfach wertlos. Das ich nicht gut genug und liebenswert für die meisten Frauen da draußen bin. Kennt jemand das Problem?
Melias
Zitat von Starbrook:Ich würde mal von mir behaupten, dass ich durchschnittlich gut aussehe, ich bin groß (knapp 1,90), habe studiert, habe einen guten Job, gehe regelmäßig ins Fitness Studio. Ich weiß nicht was ich noch machen soll.
ONM
hilflos666