252

Online-Dating macht mich traurig

Pfeifchen
Zitat von Gurkensalat:
Nein. Nicht für den, der regelmäßig übt!


Alles klar.
Ich bleibe, sofern mal alles wieder bisschen netter läuft, dann doch lieber beim entspannten Gesicht.
Bekomme da gerne mal Komplimente für..

28.06.2023 20:08 • x 1 #61


E
@Urmel_ Die war halt auch n Freaky Wrack....Mensch

Nein im Ernst vlt. ist das wirklich so ein Ding dass einem das Leben vor die Füße schmeisst und zwar so lange bis man es mal checkt und es besser macht.

Jetzt weisst du es und kannst in Ruhe üben, damit du bereit bist wenn die Richtige für dich kommt und du es nicht wieder vermasselst.

28.06.2023 20:11 • #62


A


Online-Dating macht mich traurig

x 3


E
War schön mit euch heute zu schreiben, hat gut abgelenkt. Ich verziehe mich jetzt mit Liebeskummer ins Bettchen. Hab heute Kindfrei, normalerweise war der Mittwoch Abend immer unser 2er Abend... naja jetzt mach ich nen Einer Abend direkt ins Bett.

Danke für die Ablenkung heute hier

Und lächelt mal brav beim Zähneputzen in den Spiegel

28.06.2023 20:19 • x 2 #63


baieutli
@Gurkensalat ach komm schon, als hättest du in deiner Jugend keine Liebeleien gehabt

28.06.2023 20:20 • #64


Gurkensalat
@baieutli Nein. Tatsächlich nicht. Das ging bei mir auch nicht. Meine Mutter ist, wie ich nun feststellte wohl eine Narzisstin. sch. Elternhaus und ich hatte starke körperliche Symptome. Mir war ständig schlecht und jeder Tag war ein Kampf. Da war an sowas nicht zu denken. Mal geschweige von dem Selbstbewusstsein, was mir mütterlicherseits zertrümmert worden ist.

28.06.2023 20:37 • #65


baieutli
@Gurkensalat Ach herrje, dann tut es mir leid, dass ich das so selbstverständlich geschrieben hatte.. Ich hoffe du konntest oder kannst das Ganze aufarbeiten.

28.06.2023 20:41 • #66


Gurkensalat
Zitat von baieutli:
@Gurkensalat Ach herrje, dann tut es mir leid, dass ich das so selbstverständlich geschrieben hatte.. Ich hoffe du konntest oder kannst das Ganze aufarbeiten.

Die Nachwirkungen hier aufzuschreiben, sind zu viel. Ist quasi wie ein Domino-Effekt. Ein Problem aus der Vergangenheit, führt zum nächsten und das wirft neue Probleme auf. Das hat auch bei meinem Forengrund (Affärenfrau) die Angst noch weiter verstärkt, die sie hat. Wobei ich nicht sicher bin, ob sie jemals den Schritt aus ihrer Beziehung gewagt hätte. Selbst wenn ich meine Probleme nicht hätte.

Aber wie gesagt. Andere Geschichte.

28.06.2023 20:46 • #67


Pfeifchen
OD.... also ich bin als frisches Affärenopfer nach wie vor entsetzt, wie viele hier in der App einfach was zum Fremdgehen suchen.
Ich weiß das, hört man ja oft. Aber das so zu sehen ist gruselig.

Ich würde denen gerne was um die Ohren ballern wenn die mich anschreiben... aber neee. NEE.

28.06.2023 21:04 • #68


Gurkensalat
@Pfeifchen Das tut mir leid. Ich habe von einem User Deinen Namen bereits mehrfach gelesen, aber noch nicht Deinen Thread. Ich bin Affärenführer gewesen und wurde dann am Ende von meiner Affäre hingehalten und versetzt. Aber das ist eine Geschichte, die aus dem Nichts passiert ist. Ich vermisse die Person nach über einem Jahr Kontaktabbruch immer noch fürchterlich. Ich konnte mit ihr mehr vorstellen. Dachte, dass ich mit ihr vielleicht sogar mal eine Familie gründen könnte. Aber auf die Idee im Internet extra nach Affären suchen, darauf würde ich nie im Leben kommen. Das ist absolut grauenhaft und solche Männer völlig verachtenswert.

28.06.2023 21:07 • #69


Pfeifchen
@Gurkensalat mein Thread ist auch schon ganz lang.
Aber unglaublich hilfreich.

Also extra suchen des Kicks wegen... ich finde es sehr gruselig. Scheint aber mega oft vorzukommen.
Ich hätte das auch extra als Gesuch einstellen können.

28.06.2023 21:12 • x 1 #70


D
Die digitale Welt ist weder Fisch noch Fleisch.
Steckbrief, Fotos und Intention sind gerne geschönt oder glatt erfunden.
Es ist ein Tummelplatz für schräge Vögel geworden, das ist schade für Alle, die aufrichtig und ehrlich auf Partnersuche sind.

Ich würde immer das Reale Leben bevorzugen, es spart Zeit und Nerven.
Auch da kann es natürlich böse Überraschungen geben, aber wenigstens in Sachen Optik, Sprache, etc. weiss man, wer da vor einem steht.

Vereine, VHS, Spontacts, Tanzveranstaltungen, Sport, Interessengemeinschaften, Lesungen und Vorträge, Konzerte, Wandergruppen, Nachbarschafts-Treffen, Flohmärkte, Bar, etc.
Besser, man kommt da ins Gespräch.

Hochglanzbilder, Sixpack-oder Bikini-Bilder, Statussymbole und coole Hobbys: zu abgenudelt.
Derlei schraubt nur die Erwartungshaltung hoch, aber selbst im Job liefert niemand dauerhafte die Performance des Vorstellungsgespräches.

Es ist weitaus schöner, zu entdecken, was alles in einem Menschen steckt, als festzustellen, was alles fake ist oder nur ein Präsentations-Gebaren.

28.06.2023 21:35 • x 6 #71


S
@Dok ich wurde glaube ich noch nie draußen von einer fremden Frau angesprochen.

29.06.2023 18:38 • #72


S
@DieSeherin Ich habe bisher alle meine Dates oder Beziehungen über online Dating kennen gelernt. Im realen Leben habe ich glaube ich noch nie ne Telefonnummer bekommen. Freunde hab ich hauptsächlich meine alten Schulfreunde über die ich niemanden Neues kennen lerne.
Hobbys sind ins Stadion gehen, Fitness Studio und Fahrrad fahren, also eher sehr Männer lastige Sachen.

29.06.2023 18:45 • #73


Elfenbeinturm
Hi, willkommen im Club der vom OD enttäuschten!
Ich glaube nach einer Phase in der das wirklich verbreitet war, geht es inzwischen vielen Menschen so, dass sie lieber wieder auf herkömmliche Weise Kontakte knüpfen wollen.
Ich selbst fange da bei Null an; alle meine Beziehungen und sogar viele Freundschaften haben bei mir online angefangen. Wenn mich Jemand anflirtet löst das leider erstmal einen Fluchtreflex bei mir aus. Mal sehen wie lange ich noch brauche um diese Schüchternheit zu überwinden.

29.06.2023 18:45 • #74


HouseOnFire
Zitat von baieutli:
die App klingt interessant, magst du sie mir vielleicht verraten?

Klaro, sie heißt Turn up.

29.06.2023 19:06 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag