Derzeit mache ich kein Online Dating aber ich habe auch ausreichend Erfahrungen gemacht.
Was ich sagen kann. Professionelle Bilder (also wo man es sieht) schrecken mich persönlich ab, genauso wie "zu gut aussehende Männer" weil ich dann oftmals eine vorgefertigte Meinung habe ala "der kann zig Frauen haben, der ist bestimmt Fake" etc.
Ich finde gerade unperfekte Fotos anziehend. Oftmals passt aber auch der Text einfach nicht. So etwas wie "alles kann nichts muss" oder "bin nicht auf der Suche" oder "lass mich gerne finden" etc... ko...z...würg.... oder auch toll "wer zuerst matcht, schreibt zu erst" wahhhhhh
Bodenständig ist gut, kein Geprahle über Job, Autos etc... achso und keine Oberkörperfrei/ich fahr n BMW Bild.... Geht auch nicht

Ach ich find Online Dating eh schwierig...ich will nicht wissen wie viele nette, symphatische, tolle Männer mir "entgangen" sind weil das Foto vlt. aus einem blöden Winkel aufgenommen wurde oder so.
Davon unabhängig...ich weiss nicht wie es heutzutage ist. Vor 3-5 Jahren war es so dass Männerüberschuss auf Datingseiten war. D.h. Frauen hatten eine riesen Auswahl und Frauen waren dementsprechend auch oft sehr sehr wählerisch.
Ich habe aber schon öfter von Männern gehört das sie mal 1 Match am Tag hatten wenn überhaupt....wobei Frauen dann auf mindestens 5-10 Matches kamen.
Es ist denke ich ganz normal dass man als Mann nicht extrem viele Nachfragen hat.
Hast du Freundinnen oder Bekannte die von deinem Online Dating wissen dürfen? Wenn ja, zeig denen mal dein Profil und bitte sie um Meinung.