Tom1012
- 1
- 1
Tom1012
Heffalump
GroßeHoffnung
Zitat von Tom1012:Hallo zusammen, ich bin neu hier und muss mir einfach mal meine Geschichte von der Seele schreiben. Bis vor zwei Monaten hatte ich noch eine Beziehung mit einer tollen Frau. Die Beziehung hat etwas über 4 Jahre gehalten und es war eine wirklich schöne Zeit. Ich bin aktuell 22 und sie ist 19. Mir ist natürlich klar, dass das noch kein sehr reifes Alter darstellt und viele Beziehungen in einem solchen Alter irgendwann Enden, allerdings trifft es mich doch ziemlich. Ich erzähle euch am besten mal den Hergang. Wir waren beide noch sehr jung als wir uns kennenlernten. Ich ...
Dediziert
Zitat von GroßeHoffnung:Zuerst sollst du wissen, dass eine Freundschaft zwischen Mann und Frau schlecht machbar ist.
Zitat von GroßeHoffnung:Für deine Zukunft solltest du wissen, dass deine Freundin nicht mit anderen Jungs raus gehen sollte
GroßeHoffnung
Zitat von Dediziert:Nichtsdestotrotz gibt es die reine Freundschaft zwischen Mann und Frau, auch gänzlich ohne Gefühlsduselei.
Schlimm, wenn der Mensch darauf beschränkt wäre nur gleichgeschlechtliche Freundschaften zu pflegen.
Zitat von Dediziert:Bist du selbstbewußt genug, dann wird dir in so einem Fall nicht der Ar. gleich auf Grundeis gehen.
Dediziert
Zitat von GroßeHoffnung:Das weiß ich nicht. Ich würde keine Freundschaft mit einer Frau führen, an der ich nicht Interesse habe. Das wäre Zeitverschwendung.
Zitat von GroßeHoffnung:Das hat nichts damit zutun. Ich denke, dass meine Frau nichts mit anderen Männern zutun haben muss. Ich bin Ihr Mann. Freundschaften pflegen, dies und das gibt es nicht.
Heffalump
Zitat von GroßeHoffnung:Das weiß ich nicht. Ich würde keine Freundschaft mit einer Frau führen, an der ich nicht Interesse habe. Das wäre Zeitverschwendung.
GroßeHoffnung
Zitat von Dediziert:Ich bin mal so frei und schiebe das auf dein junges Alter und deine dadurch mangelnde Lebenserfahrung.
Seit einem viertel Jahrhundert habe ich einen besten Freund und da war noch nie etwas in einer anderen Richtung als reine Freundschaft.
Zitat von Dediziert:Gut, auch heutzutage muss es engstirnige und mittelalterliche Auffassungen geben wie die deine. Wo kämen wir auch hin, wenn es einfach nur Menschen gäbe. Nein, immer schön differenzieren zwischen Mann und Frau. Nicht zu vergessen das es natürlich auch nicht die gleichen Rechte gibt.
Meiner Meinung nach hast du noch vieles im Leben zu lernen, vor allem das die Welt leider nicht nur schwarz und weiß daherkommt.
GroßeHoffnung
Zitat von T4U:Ansichtssache. Ich bin gern mit Männern befreundet - erweitert mich
DieSeherin
Zitat von Tom1012:Allerdings hat sie festgestellt, dass sie mich zu jung kennengelernt hat und dass sie gerne noch etwas erlegen möchte.