Meine Frau geht fremd, was soll ich tun?

Brasco
Zitat von Hasenohr:
Ich muss doch schließlich mit jemandem darüber reden. Nur so kann ich das alles verarbeiten.
Ich würde mich lächerlich machen, so sagt sie.
Aber es ist vielleicht auch das, dass sie vielleicht denkt ich würde sie schlecht machen und sie in ein falsches Licht stellen.(Was ja gerade auch stimmt)


Klingt echt schlimm.

Mit deinen Freunden darüber zu reden ist gut so und selbstverständlich. Das hat mit Lächerlichkeit nichts, aber auch garnichts zutun. Wieso Sie so zu dir ist ist mir schleierhaft.

02.02.2015 15:36 • #16


B
....die Frage ist was erzählst du den gemeinsamen Freunden?
Machst du sie runter? Lächerlich machst du dich nicht...!
Wahrscheinlich steht deine Lebensgefährtin auf dem Standpunkt du sollst dich nicht so anstellen? bzw. es war absehbar....so what!?
Das Du nun die Freunde kontaktierst war absehbar und hätte Deine Lebensgefährtin in ihren Überlegungen und Handlungen mit einbeziehen sollen....das ist ihr Fehler, nicht Deiner!

02.02.2015 15:39 • #17


A


Meine Frau geht fremd, was soll ich tun?

x 3


H
... stimmt dazu sind gemeinsame Freunde da.

Sie ist auch sonst ganz schön böse zu mir.
Es ist einfach besch.... denn ich bin aus dem Haus raus und von den Kindern getrennt.
Damit hat sie doch echt einen Vorteil. Ich bin aus Rücksicht auf die Kinder gegangen. Denn sie hat gesagt dass Sie mit den Kindern geht oder ich gehe. Somit bin ich gengangen.
Ich finde es ist wichtig das die Kinder in ihrer Umgebung bleiben. Dort ist ihr zuhause.
Wenn ich mir überlege ich 45 sie 36, ich bin bei Freunden untergekommen. Worüber ich super froh bin!

Ich habe allen erzählt das immer 2 dazugehören. Ich würde sie niemals schlecht machen. Lediglich kann ich ihre entscheidung gerade nicht verstehen.

02.02.2015 15:47 • #18


B
So wie ich das aus der Ferne beurteilen kann, kommst du deiner Lebensgefährtin zu sehr entgegen,
du räumst das gemeinsame Umfeld, nimmst Rücksicht auf die Kids und erklärst dich für Mitschuldig! Sorry, wenn ich dir das so offen sage, aber ich glaube deshalb haut die gute auch nochmals drauf....weil du nimmst es !
Fakt ist, sie hat dich betrogen, das ist der Grund warum ihr jetzt in der Schi...te sitzt, man hätte eine Trennung auch mit weniger Belastung, vor allem für die Kinder, arrangieren können.
Ich hätte darauf bestanden, dass Sie vorübergehend das Haus verlässt ohne Kinder!

Wenn Du weiter nur einsteckst wird dein Selbstwertgefühl als bald vollkommen danieder liegen und es wird noch schwieriger wieder auf zu stehen!

02.02.2015 15:57 • #19


H
du hast recht, eigentlich war sie mit der Situation nicht mehr zufrieden!

02.02.2015 16:01 • #20


Brasco
Ich sehe das ähnlich wie Bendor.

Lass dir nicht auf der Nase rumtanzen. Du kannst Ihre Entscheidungen nicht verstehen. Logisch.
Wer versteht schon die Entscheidungen der Frauen?

Wäre die Dame nicht fremdgegangen wärt ihr nicht in dieser Situation. Dich trifft keine Schuld. Und das kannst du der Lieben auch mal deutlich machen.

02.02.2015 16:02 • #21


H
das hab ich ihr deutlich gesagt das sie daran Schuld ist, wie es jetzt ist. Aber sie ist da anderer Meinung.
Ich denke auch dass man die Trennung nicht so machen müsste, Sie hätte einfach Reden sollen und sagen so geht es nicht mehr, ich möchte das du gehst. Wäre warscheinlich die bessere Variante gewessen.
das geht aber nun nicht mehr.


Wir sind jetzt so verblieben, dass wir uns nicht mehr schreiben oder anrufen. Ich habe ihr gesagt wenn sie mit mir Reden will, kann sie zu mir kommen.
Damit müsste erst einmal eine klare Linie geschaffen sein.

02.02.2015 16:08 • #22


B
...wer mit welcher Situation nicht zufrieden war, ist....ist völlig sekundär!
Du hast Respekt verdient und da ich mal davon ausgehe,dass du die Frau nicht behandelst hast wie den letzten Dreck,ist das das mindeste was sie dir in einer oder nach einer langen Beziehung schuldig ist!
Du hast bestimmt was bessere verdient, das mache dir schnell klar!

02.02.2015 16:08 • #23


B
Das Du sie nicht mehr kontaktierst....super!
Alles andere ist vollkommen kontraproduktiv...nicht du hast was gut zu machen, sondern Sie!
Wenn Sie das anders sieht, OK! Aber das ist dann ihre spezielle Sicht der Dinge,der mußt du nicht folgen!

02.02.2015 16:12 • #24


Brasco
Zitat von Hasenohr:
Ich denke auch dass man die Trennung nicht so machen müsste, Sie hätte einfach Reden sollen und sagen so geht es nicht mehr, ich möchte das du gehst. Wäre warscheinlich die bessere Variante gewessen.
das geht aber nun nicht mehr.


Na klar, man kann über alles reden. Aber was die Dame mit dir da abzieht verdienst du nicht. Schau nach vor und vergiss Sie lieber ganz schnell. Lenk dich ab und unternimm mit Freunden etwas.

02.02.2015 16:13 • #25


K
Hallo,
das kommt mir alles ziemlich bekannt vor. Ich habe ähnliches erlebt, allerdings noch etwas länger verheiratet und auch 2 kleinere Kinder.
Bei meiner Frau fing das auch so an (2. Handy, Whattsapp etc.)
Hab damals monatelang auf dem Sofa geschlafen.
Lass dich nicht verarschen, warum bist DU ausgezogen?
Sehe zu, das du wieder zu Hause einziehst!
Sie betrügt dich.
Wichtig sind in dieser Zeit gute Freunde, kümmer dich um deine Kinder.
Lass deine Freundin links liegen, sie hat schließlich Mist gebaut.
Weine ihr bitte nicht hinterher, das treibt sie nur weiter von dir weg.
Du wirst sehen, die beruhigt sich auch wieder...
Alles Gute

02.02.2015 16:24 • #26


H
Kenne ich,
Danke für den Tip, werde noch bis zum Wochende weg bleiben und dann wieder einziehen.
Ich Liebe meine Kinder, schon deshalb.

02.02.2015 16:32 • #27


H
Hallo Kenne ich,
was heißt sie beruhigt sich auch wieder?

02.02.2015 16:35 • #28


K
So ist es richtig, sind schließlich genauso deine Kinder.
Wenn deine Frau sich verwirklichen will, soll sie auch die konsequenzen
ziehen.

Naja ich denke, deine Frau füllt sich von dir nicht mehr genug geliebt und begehrt. Kommt meistens vor nach so einer langer Beziehung.
Oftmals merken sie aber nach einiger Zeit was alles auf dem Spiel steht.

02.02.2015 16:50 • #29


H
Danke, das tut mal gut!
bei all den negativen dingen!

02.02.2015 16:55 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag