Sliderman
- 5623
- 16094
Sliderman
Zitat von tina1955:@JanHardt , hast Du sie schon mal gefragt, warum sie überhaupt noch 1 Jahr bei Dir bleiben möchte ?
Wirdschon
unbel-Leberwurs.
Zitat von Sliderman:Das zu lesen ist übel und deshalb ziehe entsprechende Konsequenzen, mach klare Ansagen mit dem Focus auf die Kinder. Das sie sich mit ihm trifft, kann niemand verhindern, allerdings ist die Nummer die sie mit dir abzieht absolute Folter. Fühl dich umarmt!
Minato90
Sliderman
Zitat von unbel Leberwurst:Ne, nicht labern, sondern machen. Keine Ansagen, sondern Taten. Raus aus dem Ehebett mit ihr, ab zum Anwalt.
Sliderman
Zitat von JanHardt:Ja, sie will sich dennoch bewusst werden ob es ein Fehler sein könnte. Tja bei der frage kann ich ihr helfen, ja god verdammt alles was du (sie) da getan hat und tut ist gerade ein fehler.
alleswirdbesser
tina1955
Zitat von JanHardt:Ja, sie will sich dennoch bewusst werden ob es ein Fehler sein könnte. Tja bei der frage kann ich ihr helfen, ja god verdammt alles was du (sie) da ...
alleswirdbesser
Zitat von JanHardt:Ja, sie will sich dennoch bewusst werden ob es ein Fehler sein könnte. Tja bei der frage kann ich ihr helfen, ja god verdammt alles was du (sie) da ...
Sliderman
BernhardQXY
Minato90
tina1955
FloraVita
Zitat von JanHardt:Ja, sie will sich dennoch bewusst werden ob es ein Fehler sein könnte. Tja bei der frage kann ich ihr helfen, ja god verdammt alles was du (sie) da getan hat und tut ist gerade ein fehler.
meineMeinung